Ruhmverlust im Grün

136

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    bearbeitet 29.05.2017
    Hallo !!!
     Noch jemand da der einmal Stellung beziehen könnte ????
    kannst du vieleicht so langsam anfangen uns mit deinem problem voll zu spamen. wende dich direkt an wintermute oder einem anderen oder an den support. danke

kinglk @ de 1
    wenn er eine antwort bekommt kann er sie natürlich hier reinstellen aber täglich zu schreiben das sich nichts tut ist flüssiger als wasser also überflüssig
    kinglk @ de 1
    kinglk (DE1) schrieb:
    Hallo !!!
     Noch jemand da der einmal Stellung beziehen könnte ????
    kannst du vieleicht so langsam anfangen uns mit deinem problem voll zu spamen. wende dich direkt an wintermute oder einem anderen oder an den support. danke

Werter Kinglk, es ist nicht nur mein Problem es ist ein Allgemeines Problem auf dem Server von Spilgames . Das heißt es sind mehrere Spieler davon betroffen.
    Okay wir sind dort nicht die Weltelite wie hier auf D1 aber wir sind Spieler dieses Spieles und wir haben die selben Rechte wie ihr .
    Wir auf den Partnerseiten müssen uns auch schließlich das gefallen lassen was ihr hier meint an dem Spiel verändern zu müssen .Denkt mal daran ,ihr auf D1 spielt dieses Spiel nicht alleine sondern es gibt noch tausende andere Spieler.
    aber es betrifft euren server du hast nun schon mehrmals hier das problem angesprochen und anscheinend weiß ja wohl ggs darüber bescheid . ich hab kein problem damit wenn ihr hier eure probleme hier einstellt . aber jeden tag zu schreiben das bisher sich nichts geändert hat muß nicht sein
    kinglk @ de 1
    aber es betrifft euren server du hast nun schon mehrmals hier das problem angesprochen und anscheinend weiß ja wohl ggs darüber bescheid . ich hab kein problem damit wenn ihr hier eure probleme hier einstellt . aber jeden tag zu schreiben das bisher sich nichts geändert hat muß nicht sein
    kinglk @ de 1
    Wenn hier ein Neuling sowas schreibt, hab ich ja noch Verständnis. Aber du solltet allmählich wissen, dass das hier das "Forum für alle deutschsprachigen Server" ist. Auch wenn DE1 hier deutlich mehr vertreten ist (weil die anderen immer noch keinen direkten Zugang haben): Alle anderen Server beschweren sich ja auch nicht über reine DE1-Problemchen.
    Also komm mal wieder runter.
    hör endlich auf mich ständig von der seite an zu machen. herr besserwisser
    kinglk @ de 1
    das spamen machst du doch schon und da wird mir der gute willauch recht geben der treadersteller bestimmt nicht wer in einem tread was schreibt. es waren auch keine beleidigungen sondern feststellungen
    kinglk @ de 1
    siehst das ist der unterschied zwischen uns liegt wahrscheinlich am altersunterschied es war erstens von mir eine bitte an dich deine wegen der täglichen null meldung . ebenfalls maße ich mir nich an jemanden als dumm zu bezeichnen.
    kinglk @ de 1
  • Rabum (DE1)Rabum (DE1) Beiträge: 18
    ich habe rein zufällig beobachtet, das ich innert 24std 2 x Ruhm-Abzug bekam... habe es aber nicht weiter beachtet bis es mir gestern wieder aufgefallen ist ... vllt sollten wir wieder einmal genauer hinschauen wenn es wieder heisst ..dumdidum GG$
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    bearbeitet 30.05.2017
    Wintermute schrieb:
    Hey,

ich hab nochmal nachgeforscht. Die Devs haben noch immer noch nicht die Ursache für diesen Ausreißer auf Spilgames gefunden. Der Bug ist hoch priorisiert und ich kann auch nur hoffen, dass wir bald positive Neuigkeiten bekommen.
    Hmmm, dann werde ich mal auch hoch priorisieren, daß ich dann meinen Ruhm wieder zurückbekomme!
    Da läuft man wie ein kleiner Idiot, und kommt immer mehr mit Ruhm runter.....  :(
    Ich will den Schrecklichen wieder!
    Motivation gleich NULL !!

Ursula/Spilgames
  • Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    bearbeitet 01.06.2017
    Jupp kann ich nun auch erfolgreich vermelden. Auch bei mir hat sich dieser Bug eingenistet. Entsprechend  ist er auch auf De1 zu finden.
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 02.06.2017
    So,mal zur Info
    Seit dem neuen Update ist der Spuk vorbei .Ich habe auf Spilgames keine Meldungen von Spielern erhalten das bei ihnen das Problem noch besteht.

War also ein richtiges Zauberupdate mit dem einen ist der Bug erschienen mit dem neuen ist er verschwunden.

Jetzt lassen wir uns überraschen wie großzügig sich GGE/Spilgames mit einer Entschädigung zeigt . ;)

136

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen