Zum Aktuellen Krieg Royal vs CTG-Familie

Ach nee…. Da war ja was.. die HM, KTs der CTG. Das will man jetzt natürlich als Kriegs Beute einfordern. !!War sicher von vornherein nicht beabsichtigt!!! Was gibt euch das Recht alle Landmarken für euch zu beanspruchen???? Ich finde ihr sollten ein Großen teil der Landmarken abgeben. Nicht an den CTG, es gibt so viele Starke Clans wo jeder in den Genus so eines Vorteils kommen sollte. Dann wären die Kräfte Verhältnisse etwas ausgeglichener und würde das Spiel Interessanter machen.
An die 30…Was habt ihr speziell vor? Wollt ihr jeden zerstören der euch gefährlich werden kann? Wo soll das Enden? Irgendwann seid ihr hier ganz allein am Server wenn es so weiter geht, denn Spaß macht es so nicht! Und ich Persönlich bin hier um Spaß zu haben. Sicherlich geht es nicht nur mir so!!
Stellt eure Ansprüchen etwas zurück,, zum wohle aller,, Ihr seid abhängig von der Zufriedenheit der Community!
Und noch ein kleines Schlusswort für die wo sich immer äußern müssen, was nichts mit der Thematik zutun hat. NEIN!! Dies ist keine Heulmail, ich habe jetzt zwar Taube aber nur weil ich vor 2 Tagen 30 Hörner am Bildschirm hatte und alles weitgehend selbst gedefft habe. Demzufolge gerade ein Dickes Plus in allen Burgen. Ich lass mich ungern abschlachten wenn ich mich Truppen Technisch erholt habe stehe ich wieder bereit.
Ich wünsche mir nur ein angenehmen Zeitvertreib. Persönliche belangen gehören hier nicht her.
In diesem Sinne….
Achilles
Kommentare
PS: und wenn du schon "Fachwörter" benutzt dann solltest du wissen was sie bedeuten: "Elaboriert" heisst nicht anderes als:
"dass man in seinem sprachlichen Ausdruck über viele Mittel verfügt und diese differenziert einsetzt."
Was das mit Altersschutz (des Forums)oder gar dem Posting des TE zu tun haben soll,erschliesst sich mir nicht (nicht das es bei deinen anderen Postings großartig anders wäre)..du solltest vielleicht deine restliche Taubenzeit auch fürs Forum nutzen
Elaboriert heißt "ausgearbeitet", "gut ausgeführt". Es kommt aus dem lateinischen elaborare und heißt: "Etwas sorgfältig ausführen." Da ich zweisprachig bin, ist mir dieser Begriff sehr geläufig. Wir sagen sehr oft "to elaborate something". (Etwas näher ausführen, gründlich darauf eingehen, etc.)
Ich will Dir meine Anmerkung, die Du zitiert hast, in einfacheren Worten erklären, vielleicht ist das ja von Erfolg gekrönt: Ich habe Zweifel, dass in diesem Forum mit dem offensichtlich nicht sehr hohen Altersdurchschnitt, eine adulte und rationale Diskussion auf Basis der Problemstellung des Threaderstellers möglich ist.
Oder noch anders gesagt: Ich bezweifele, dass wir elaborierte Antworten dazu finden werden.
Jetzt verstanden, @OTG_Marauder (DE1) ?
Gut, fein, setzen, 1 (aber ohne "+"). Jetzt kannste weiter mobben und dich hochziehen an-was-auch-immer.
Der nächste GGE-Grundkurs am MIT findet im Sommer 2017 statt und dauert mindestens 332 Semester.
(Wobei ich jetzt Marauder zugute halten möchte er hat sich wesentlich gebessert)
Außerdem stimme ich dir auch im bereich zu dass man nicht zu gierig sein sollte. Jeder sollte bei einer solchen sammelwut an Landmarken aufpassen. Schon damals sagte ein großer man : Deine Sache wird gefährdet, wenn das Nachbarhaus brennt.
Als zusammenfassung, man sollte allianzen nicht zur aufteilung ihrer Landmarken zwingen. Jedoch ist eine solche sammelwut nie wirklich förderlich, ob für einen selber oder für den rest des servers.
Schönen tag wünsche ich noch !
I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
The way things are going I don't know
Mir scheint, täglich grüßt das Murmeltier....Ob hier oder anderswo, immer kommen ähnliche Themen auf....
GGE ist ein Aufbau- und Kriegsspiel, in dem auch Diplomatie eine große Rolle spielt. Versagt die Diplomatie kommt es zu Konflikten.
Diesen zu lösen ist Aufgabe der Leader oder Diplomaten der beteiligten Konfliktparteien.
Verbalattacken sind sicherlich nicht hilfreich einen Konflikt zu lösen sondern ganz im Gegenteil, die Situation wird angeheizt. Oft genug durch nicht direkt involvierte, die für sich selber und ihre Allianzen Vorteile erhoffen wenn die Konfliktparteien ihre Ressourcen aufbrauchen und dadurch angreifbar werden für andere.
Wie die Modalitäten zur Beilegung eines Krieges aussehen geht im Endeffekt nur die Beteiligten an. Nicht irgendwelche Unbeteiligten oder Trittbrettfahrer.
Und Ausführungen die mit dem eigentlichen Thema gar nichts zu tun haben, sind in meinen Augen und sicherlich nur nicht in meinen, peinlich.
Schwert zum Gruße
nur labern und labern und labern ..
Man hat nun was man wollte und jetzt funktioniert auch die Diplo wieder.
Aber wir Danken für die schnelle Beendigung des Krieges und die aufregenden vergangenen Wochen.
Es wird gelabert und gelabert und es bringt garnichts.
Dazu kommt noch die unangemässene Ausdrucksweise der Konfliktparteien.
Diese Diskossionen führen zu garnichts.
Und Leute es ist ein SPIEL.
LG SuperBatman1
PS:Antworten ist immer erwünscht.
Mein Treahd war Sachlich mit Offenen Fragen ohne unangemessene Ausdrucksweisen!!
Die Leute die hier in den thread´s schreiben man solle wegen ein bisschen Krieg und verlorenen HM oder KT
nicht rumjammern sind genau die Leute die wahrscheinlich noch nie ansatzweise einen Krieg in dem Spiel über mehrere Wochen geführt/miterlebt haben. Auch wenns nur ein Spiel ist, zehrt das trotzdem an einem.
Ist natürlich auch einfach hier im Forum als nichtbeteiligter am Krieg große Töne zu spucken.
Zudem ist es auch für die wo als Gewinner feststehen recht leicht die Fakten vom tisch zu räumen und dem Gegner zu schreiben man solle hier kein Theater machen wegen sowas.
Anstatt sich mal in deren Lage zu versetzen. Wär das gleiche wenn ich 1:1 gegen nen Anfangs Lvl. 70 kämpfen würde.
Der würde nach ner Zeit auch einknicken weil er dem ganzen nicht gewachsen ist.
Könnte man auch schön prahlen damit.
seit es Landmarken gibt wurde um sie gekämpft.
Egal wer jetzt aktuell Landmarken hat oder noch vor geraumer Zeit hatte, jeder hat sie einem anderen in einem Krieg abgenommen.
Als ich bei Royal war und der Krieg gegen 5vor12 zu Ende ging (Die sich auch im Vorfeld an anderen bereichert hatten), bot LineUp Landmarken auf dem ganzen Server an.
Doch wer wollte die Dinger noch haben?
Viele der großen und erfahrenen Clans haben kein Bock mehr auf die Dinger weil sie nur Probleme bringen.
Und so war es auch damals, als die Dinger verteilt werden sollten.
Es gab einige wenige die eine genommen hatten aber am Ende hatte man Probleme die Dinger an den Mann zu bringen.
Egal wer, jeder der eine LM hat, muss damit rechnen das ein anderer sie begehrt.
Gibt ja immer noch ein paar die sich sowas antun wollen.
Ich will gar nicht weiter darauf eingehen, wie, wo, was im Vorfeld noch so gelaufen ist, aber bei der Art wie sich dieser Krieg entwickelt hatte (schon vor der Bildung des CTG), war es doch klar das es kracht.
Irgendwann mal wird sich etwas neues erheben, diese werden sich für Fairness einsetzen und werden dann am Ende mit weitaus härteren Mitteln vorgehen, als hier dauernd angemahnt wird.
Und sind wir mal ehrlich, für einen "großen Krieg" war das hier wirklich ne schnelle Nummer und keineswegs Endlos.
Jeder größere Krieg in der Vergangenheit hat länger gedauert und weitaus größere Opfer abverlangt.
Staub abklopfen und weiter gehts.
Zu den Landmarken nochmal: Wer hoch hinaus will, kann tiefer fallen.
In diesem Sinne wünsche ich den Beteiligten entspannendes Wundenlecken und angenehme Frühlings/Sommertage, die man jetzt erstmal ohne Krieg im Kopf genießen kann.
Mein offener Brieg an den Roundtable und GGS
och, ich denke schon, dass achilles genau weiß, wie so ein krieg funktioniert. der text von ihm hätte ähnlich auch von mir kommen können.wegen landmarken muss man wirklich nicht rumheulen - früher nicht und heute schon gar nicht mehr. also ich vermisse meine landmarken nicht, hab ich auch nie. :-)
nach kürzester Zeit eingebrochen, habs dann schlussendlich doch gut überstanden
Ich meinte eher andere Spieler aus kleinen bis mittleren Allis die so richtige Kriege nur von Erzählungen kennen
aber hier Spieler in Frage stellen die bereits schon mehrere Kriege erlebt haben.
Glaub kaum das die meisten wissen was es heißt Wochenlang unter Dauerbeschuss zu stehen