Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Dauerschleife

Kaum ist es Montag, die Nomaden sind weg da kommen die Krähen.
Als nächstes dann die Sammus, Fremden, Nomaden, Krähen, Sammus oder wie stellt IHR von Goodgame euch das vor? Es ist doch immer wieder die gleiche Endlosschleife und ja Berimond quetscht man dann auch noch dazwischen.
5 Tage die Krähen oder Fremde damit wir erstmal beschäftigt sind. Berimond dann 3 Tage da könnten wir ja zu viel Punkte bekommen, daher haltet ihr das Event schön kurz und in 2 Monaten kommt es dann erneut, nachdem die Community erstmal danach schreien muss auf Deutsch gesagt.
Nicht zu vergessen das Sommerevent, da es ja bald Sommer ist da stellt sich dann die gleiche Dauerschleife ein. Von den angeblichen "Neuen" Dingen ist ebenfalls nichts zu merken, wie war das noch? Helden für alle, die man leichter bekommt? Dazu sei gesagt, die Belohnungen sind ewig die gleichen, für Samuraimarken oder Kahntafeln darf man sich den Arsch ablaufen und brauch als "normaler" spieler gut 50 angriffe um überhaupt mal in die Nähe der Kirschblüte zu gelangen usw.
Die Nahrungsproduktion in den Hauptburgen wird ständig falsch berechnet sodass man die Einheiten kaum halten kann, Werkzeuge für die Konstruckte bekommt man so gut wie garnicht zusammen.
Schießscharten und Schanzkleider muss man kaufen, die wurden damals selbst hergestellt im Mittelalter, das könnte man also zur Produktion frei geben. Die Reisezeiten zum Deffen oder Angreifen sind ein Witz!!
Fremde oder Krähen sind binnen 20 min da, wenn man sie selbst angreift läuft man über eine Stunde wenn man Goldmünzen einsetzt oder Federn.... Ja ne is klar. Ihr erzählt uns, dass ihr alles besser machen wollt und ändert NICHTS.

Kommentare

• Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Also ich laufe weder mit Münzen noch mit Federn über 1 Std. :blush:

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • man kommt mal wieder sehr schwer rein ins spiel wird da nichts mehr gemacht und jetzt sind auch noch die krähen da
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 22.05.2017
    warum man mich nicht findet? frag mal die großen allis, die kleine allis über den haufen rennen.... oder gezielt kriege anzuzetteln. meine burg wurde gnadenlos zerschossen nur weil ich meine Meinung sagte, daher findet man mich auch nicht mehr. ich hab es aufgegeben hier wieder neu anzufangen und sagte lediglich meine Meinung zum spiel. aber auch das ist wohl verboten, somit ziehe ich mich nun ganz zurück und wünsche allen anderen noch viel spaß bei dem ach so tollen spiel indem es nur noch um darum geht seine macht zu beweisen, andere zu zerstören oder zur Kapitulation zu bewegen oder sonst was.
    dazu noch die ewige gleiche Event dauerschleife und die Belohnungen sind immer die gleichen, all das sagte ich aber schon und nun macht's gut.
    Also. Einerseits kann ich deine Argumente nachvollziehen ,da es mir nicht viel anders ergangen ist und ich deshalb unter meinem (Forumsaccount) auch nicht mehr zu finden bin,allerdings spiele ich einen neuen (Ingameaccount) den mittlerweile hunderte Spieler kennen (und der auch nicht wirklich schwer zu finden ist) habe also das Spiel nicht aufgegeben ,so wie du scheinbar...

und wieso antwortet mir rocky0071 wenn ich den Noblemaningo_sc nicht finden kann im Spiel?? Hat da wer vielleicht doch noch nicht so ganz aufgegeben und verwechselt da grade seine accounts? :blush:  (ist mir übrigens noch nie passiert^^)
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    warum man mich nicht findet? frag mal die großen allis, die kleine allis über den haufen rennen.... oder gezielt kriege anzuzetteln. meine burg wurde gnadenlos zerschossen nur weil ich meine Meinung sagte, daher findet man mich auch nicht mehr. ich hab es aufgegeben hier wieder neu anzufangen und sagte lediglich meine Meinung zum spiel. aber auch das ist wohl verboten, somit ziehe ich mich nun ganz zurück und wünsche allen anderen noch viel spaß bei dem ach so tollen spiel indem es nur noch um darum geht seine macht zu beweisen, andere zu zerstören oder zur Kapitulation zu bewegen oder sonst was.
    dazu noch die ewige gleiche Event dauerschleife und die Belohnungen sind immer die gleichen, all das sagte ich aber schon und nun macht's gut.
    Also. Einerseits kann ich deine Argumente nachvollziehen ,da es mir nicht viel anders ergangen ist und ich deshalb unter meinem (Forumsaccount) auch nicht mehr zu finden bin,allerdings spiele ich einen neuen (Ingameaccount) den mittlerweile hunderte Spieler kennen (und der auch nicht wirklich schwer zu finden ist) habe also das Spiel nicht aufgegeben ,so wie du scheinbar...

und wieso antwortet mir rocky0071 wenn ich den Noblemaningo_sc nicht finden kann im Spiel?? Hat da wer vielleicht doch noch nicht so ganz aufgegeben und verwechselt da grade seine accounts? :blush:  (ist mir übrigens noch nie passiert^^)

Lies mein Posting dann weißt du warum Rocky geantwortet hat. 
    Ansonsten wenn Rocky nicht mehr spielt,verstehe ich sein Posting nicht, keins der angesprochenen Probleme betrifft ihn...
    seltenes @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

Titus,

es war so schön hier als du nicht da warst .  was willst du mir jetzt wieder auf die Nüsse gehen ?  ich brauch nur lesen was da für ein Mist geschrieben wurde . er hat nun mal keine Ahnung . Sollen wir hier alles schön reden  nur weil ihr nicht in der Lage seid eine vernünftige Strategie zu erstellen?  Wenn das alles so ist,  frage ich mich wirklich  warum tausende Spieler das ohne Probleme packen diese Events zu spielen .  Sucht euch ne vernünftige Allianz  wo ihr was lernen könnt ! Und noch eine Kleinigkeit du Dummschwätzer , solltest mich hier noch mal persönlich angehen  kannst du mich mal kennen lernen .

dachratte @ de 1
  • Genau sowas meine ich!! Dass was Herr Dachratte da gesagt hat zeigt doch:

Da hat wieder einer den längsten ne starke Allianz und muss zeigen was er in der Hose hat. Genau wegen solchen Drohungen und Mutwilligen Zerstörungen von solchen Allianzen und Membern habe ich die Burg aufgegeben. Aber so ist das eben wenn sich solche Leute daran aufgeilen andere fertig zu machen!!

• Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    @rocky0071 (DE1)

Bitte sachlich beim Thema bleiben, denn alles andere führt nur zu Stress mit lästigen Nebenwirkungen. Dachratte vertritt nur seine Meinung zu diesem Spiel und du auch, also bleibt sachlich^^

Im übrigen teile ich Dachrattes Auffassung. Man kann trotz einem Berufsleben, Events erfolgreich zum Abschluss bringen und dazu muss man sich auch in keiner großen Allianz befinden.

Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg :smiley:

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen