Startseite Allgemeine Diskussionen

Ideen für Events

Hallo,

ich habe mal wieder so nachgedacht und mir ist wieder eine gute Sache für Events eingefallen.

Da es ja nicht grade leicht ist (für einige) an exotische Rohstoffe zu kommen hatte ich die Idee das man genau so wieder Samurai und normaden eine Event machen könnte das Lager der Sandkrieger und Lager der Feuerkrieger heißt.

Lager der Sandkrieger:

Also ich hatte mir gedacht das man bei den Sandkrieger exotische Rohstoffe bekommen kann wie explizit Öl und vielleicht auch noch Glas oder Eisen oder sogar Holz und Steine.

Lager der Feuerkrieger:

Hier hatte ich mir gedacht das man sich hier gut Glas erbeuten kann da es unmöglich ist bei einer Produktion von 30 Glas pro stunde im Feuer genug Glas zu produzieren um die Halle der legenden aus zu bauen. Ich weiß, dafür hat man die Fremden/Blutkrähen (Für mich sind das einfach die Fremden) aber wenn man einmal oder 2 mal keine Truppen hat steht man schon da und weiß nicht bescheid. Und wenn dann noch so ein Event kommen würde wäre es doch die Rettung.

Also, es sind nur Ideen, ihr könnte sie gerne verbessern.

Gruß
Trecker
-Trecker-70 @ de 1

Kommentare

• louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Hallo,

ich habe mal wieder so nachgedacht und mir ist wieder eine gute Sache für Events eingefallen.

Da es ja nicht grade leicht ist (für einige) an exotische Rohstoffe zu kommen hatte ich die Idee das man genau so wieder Samurai und normaden eine Event machen könnte das Lager der Sandkrieger und Lager der Feuerkrieger heißt.

Lager der Sandkrieger:

Also ich hatte mir gedacht das man bei den Sandkrieger exotische Rohstoffe bekommen kann wie explizit Öl und vielleicht auch noch Glas oder Eisen oder sogar Holz und Steine.

Lager der Feuerkrieger:

Hier hatte ich mir gedacht das man sich hier gut Glas erbeuten kann da es unmöglich ist bei einer Produktion von 30 Glas pro stunde im Feuer genug Glas zu produzieren um die Halle der legenden aus zu bauen. Ich weiß, dafür hat man die Fremden/Blutkrähen (Für mich sind das einfach die Fremden) aber wenn man einmal oder 2 mal keine Truppen hat steht man schon da und weiß nicht bescheid. Und wenn dann noch so ein Event kommen würde wäre es doch die Rettung.

Also, es sind nur Ideen, ihr könnte sie gerne verbessern.

Gruß
    Trecker

Ich finde die Idee nicht schlecht, würde mal für etwas Abwechslung sorgen und es wäre möglich die Gebäude schneller auszubauen
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• Gute Idee!
    Wäre überhaupt gut socke Sonderress-Events. In allen Welten. Dann hätten auch die meisten Spieler was davon. UND es wäre mal wieder Motivation für das Spiel.
    TheGreat01 @ de 1
  • Avalonya (NL1)Avalonya (NL1) NL1 Beiträge: 50
    An sich ist die Idee ja gut, jedoch wurde von seiten GGS auch schon geäussert das man die Produktion und Beutung von Sonderressies überarbeitet, sodas wenn man das sogenannte Plünderbug und also die Mechanik der RaubAkkounts zerstört es jedoch einen ausgleich gibt um besser an die Sonderressies zu gelangen. Wie das ganze aussieht ist noch nicht klar aber vielleicht wird deine Idee ja mitgenommen in deren Entwicklung hiervon.

Proud Founder & Leader ~~~ Avalon ~~~ (NL1)
    http://bondgenootschapavalon.jimdo.com

• swen88 (DE1)swen88 (DE1) Beiträge: 82
    moin...

ich habe mich mit vielen spielern unterhalten, die der meinung sind, dass das beste event vor 2 jahren abgeschafft wurde.
    also brauchen wir kein neues sondern ein überarbeitetes altes!!

das alte und wunderschöne berimond!
    andere karte, anderer name, 2 gruppen und los geht es..
    nun zu den änderungen.
    nennen wir es *krieg der welten* oder sowas in der art.

- der ehre abzug muss wieder rein, dadurch werden, die im grün nur auf ehre und ihren vorteil bedacht sind (nun muss ich nicht erklären, dass ein lvl 800 mit seinem ausbau einem lvl 100 weit überlegen ist, was diese spieler ja auch so ausnutzen) würden da sicherlich nicht mitmachen. also ein event nicht für die normalen 100 gewinner, sondernfür den breiten server!

- es dürfen nur nummern am lager stehen, also zelt 46 greift zelt 218 an usw.
    so wird vermieden, dass oben benannte spieler es auf andere karten übertragen.

- türme und haupstadt ja, aber so wie im alten beri, dass es nicht wieder ein stupides türme kloppen wird!!!

- neue belohnungen in form eines überarbeitetem fh, oder wz (hier aber nicht schon wieder sinnlosesneues wz was selbige werte wie vorhandenes hat, also schildwall, wandeltürme usw.) dazu eine deko für top 500, so dass man die belohnungen breiter fächert. 

UND bitte den schwachsinn lassen, das der held top 1 ist, sonst hat bruno jedes mal einen zum verkaufen und der rest des servers schaut in die röhre!!!!

es soll ein event für die breite masse sein, so dass es egal ist ob man legende 1 oder 800 hat!!
    damit wird gerade den kleinen und mittleren spielern der anreitz gegeben wild drauf los zu kloppen und werden sicherlich viel spass haben.

einen spass den ich vom stupiden türme laufen irgend wie nicht erreichen kann.

mfg swen
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,569
    dafür braucht man kein neues event was im endeffekt das gleiche ist wie die nomis samus fremde. ggs bräuchte bloß die türme in den welten anheben wie sie es im grün gemacht haben. und anstatt die münzen zu erhöhen ab bisherigem endlevel werden stufenweise edelresis jeder sorte dort erspielt
    kinglk @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Oder es gibt einfach bei den Samurai und Nomaden mehr Sonerrohstoffe ;)

Zur Idee, alles was den Fun-Faktor hebt ist gut :D
    MÄÄÄH
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 24.05.2017
    Die Idee an sich ist nicht schlecht .    ABER
    Bevor sie was neues bringen sollte erst einmal das alte wieder alles vernünftig laufen .

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,783
    Die Idee an sich ist nicht schlecht .    ABER
    Bevor sie was neues bringen sollte erst einmal das alte wieder alles vernünftig lauf .
    solange wollte ich eigentlich nicht warten bis was neues kommt :D
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,288
    Zirruss schrieb:
    Oder es gibt einfach bei den Samurai und Nomaden mehr Sonerrohstoffe ;)

Zur Idee, alles was den Fun-Faktor hebt ist gut :D
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4729614/#Comment_4729614

Da wurde ja schon berichtet, dass es bei den Türmen mehr Sonderrohstoffe geben soll.
    Das wird wohl irgendwann auch auf die Samumaden ausgeweitet.

Und da liegst du ganz richtig:  alles was den Fun-Faktor hebt ist gut :D
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  •  Samurai und Nomaden sind langweilig geworden!!!! 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen