Mit mehr Worten,es ist egal ob du deine WZ Slots mit Rubi WZ füllst oder ob du deine Soldaten von der Mauer schubst,solange du ne Taube hast bist du nicht im Kriegsgeschehen. Und kaum einer will wissen,wieviel Geld du für was ausgibst, das ist auch jedem selber überlassen ,wie und mit welchen finanziellen Aufwand er spielt.
Wie gesagt: Toleranz. Alles, was Dir nicht gefällt oder Deiner Meinung, Deiner Sympathie entspricht, "nervt"? Das ist zu einfach. Insofern ist mit 2 Worten hier gar nichts gesagt, es zeigt nur, dass Du nichts zu sagen hast. Ein bisschen mehr Mühe als 3 Zeilen kannst Du Dir schon geben, solltest du etwas Konstruktives beitragen können.
Und kaum einer will wissen,wieviel Geld du für was ausgibst, das ist
auch jedem selber überlassen ,wie und mit welchen finanziellen Aufwand
er spielt.
Ich habe in diesem Thread kein Wort über irgendwelche etwaigen finanzielle Einsätze verloren. Wieso kommst DU also hier damit an?
solange du ne Taube hast bist du nicht im Kriegsgeschehen.
Sorry to bust your bubble: Ich war im Kriegsgeschehen mehr als 10 Tage (nunja, ich war nicht online, das beruflich unterwegs, aber eben ohne Taube) und mach Dir mal keine Sorgen: Ich bin früher als machem lieb ist, wieder zurück. Überhaupt, darf hier nur geschrieben werden, wenn man 200 Semester GGE-Kunde mit einem Master abgeschlossen hat und dazu noch direkt in Kampfhandlungen verwickelt ist? Ich denke nicht. Jeder hat zum Thema Krieg, und dieser Krieg zwischen LU und CTG ist ein großer, etwas zu sagen und mitzuteilen, denn es betrifft ja viele von uns: Direkt und indirekt.
Es geht hier um LU vs CTG und NICHTt um Deine Asympathien mir gegenüber. Und ich habe zu dieser Problematik mehr dazu beigetragen als die meisten hier, Dich eingeschlossen. Was wir hier gerade erfahren ist die Climax einer wahrscheinlichen Schwaäche im Gamedesign und einer seltsamen Konstellation der Serverpopulaton (die Allianzen betreffend). Darüber sollten wir hier reden und ich bin bereit dazu. Du auch?
Ja, GGE ist eine Raketenwissenschaft. Nur die klügsten Köpfe der Menschheit und wenige Marsianer sind in der Lage, die ganze Komplexität des Browserspieles zu erfassen. Allen anderen Würmern und anderem Getier wird nahegelegt, sich gar nicht erst einzuloggen: Explosions- und Vergiftungsgefahr durch falsche Bedienung. Der nächste GGE-Grundkurs am MIT findet im Sommer 2017 statt und dauert mindestens 332 Semester.
bitte so weiter machen,aber wenns geht etwas kürzer gefasst,sonst brauch ich auch noch schokolade.:) edit hurraaaa ich seh das erste mal das ein beitrag von mir gemeldet wurde freu freu freu.:)
mir is trotzdem grad langweilig,genau wie der sogenannte krieg langweilig ist,also bitte mehr popkorn postings oder mehr krieg.
Also wenn ich mir das ganze Getippsel von @Dalira so durchlese, könnte ich fast auf den Gedanken kommen, Herr von_Cronberg ist in den Märchenwald zurück gekehrt.
@Dalira.... Was wir hier gerade erfahren ist die Climax einer wahrscheinlichen
Schwaäche im Gamedesign und einer seltsamen Konstellation der
Serverpopulaton (die Allianzen betreffend). Darüber sollten wir hier reden und ich bin bereit dazu. Du auch?
Worüber möchtest du mit uns schreiben. Pack mal die Katze aus dem Sack
nicci7 @ de1
Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.
Ernsthaft? Liest du nur die letzte Seite und siehst dich dann bemühßigt, einfach ein paar bedeutungslose Zeilen hinzuzufügen, nur um überhaupt etwas zu schreiben, oder liest du den ganzen Thread durch?
Ich frage Dich deshalb, weil Dir wohl entgangen zu sein scheint, dass ich in meinen letzten 5 Posts mehrfach und ausführlich dargestellt habe, worin die Problematik meiner Meinung nach besteht. Ich werde das hier nicht wiederholen.
Ich würde mich allerdings sehr freuen, etwas Konstruktives zu der von mir aufgeworfenen Problematik von Dir zu lesen . Wenn Du es schaffst, wäre es auch wünschenswert, wenn Du von banalen persönlichen Angriffen in Deinen zukünftigen konstruktiven Beiträgen zu diesem Thema absehen könntest (also rein auf die Sache bezogen postest), was vielen Deiner Vorpostern leider nicht gelungen ist. Damit will ich nicht andeuten, dass du persönlich geworden bist oder irgendwie ein "Lol/Troll/Roflmao"-Poster bist. Ich halte es nur in der momentanen Situation für unbedingt notwendig, darauf präventiv hinzuweisen. Es wäre der Sache dienlich. So, muß zum Flieger. Man liest sich in ein paar Stunden.
Ja, GGE ist eine Raketenwissenschaft. Nur die klügsten Köpfe der Menschheit und wenige Marsianer sind in der Lage, die ganze Komplexität des Browserspieles zu erfassen. Allen anderen Würmern und anderem Getier wird nahegelegt, sich gar nicht erst einzuloggen: Explosions- und Vergiftungsgefahr durch falsche Bedienung. Der nächste GGE-Grundkurs am MIT findet im Sommer 2017 statt und dauert mindestens 332 Semester.
Wie gesagt: Toleranz. Alles, was Dir nicht gefällt oder Deiner Meinung, Deiner Sympathie entspricht, "nervt"? Das ist zu einfach. Insofern ist mit 2 Worten hier gar nichts gesagt, es zeigt nur, dass Du nichts zu sagen hast. Ein bisschen mehr Mühe als 3 Zeilen kannst Du Dir schon geben, solltest du etwas Konstruktives beitragen können.
Und kaum einer will wissen,wieviel Geld du für was ausgibst, das ist
auch jedem selber überlassen ,wie und mit welchen finanziellen Aufwand
er spielt.
Ich habe in diesem Thread kein Wort über irgendwelche etwaigen finanzielle Einsätze verloren. Wieso kommst DU also hier damit an?
solange du ne Taube hast bist du nicht im Kriegsgeschehen.
Sorry to bust your bubble: Ich war im Kriegsgeschehen mehr als 10 Tage (nunja, ich war nicht online, das beruflich unterwegs, aber eben ohne Taube) und mach Dir mal keine Sorgen: Ich bin früher als machem lieb ist, wieder zurück. Überhaupt, darf hier nur geschrieben werden, wenn man 200 Semester GGE-Kunde mit einem Master abgeschlossen hat und dazu noch direkt in Kampfhandlungen verwickelt ist? Ich denke nicht. Jeder hat zum Thema Krieg, und dieser Krieg zwischen LU und CTG ist ein großer, etwas zu sagen und mitzuteilen, denn es betrifft ja viele von uns: Direkt und indirekt.
Es geht hier um LU vs CTG und NICHTt um Deine Asympathien mir gegenüber. Und ich habe zu dieser Problematik mehr dazu beigetragen als die meisten hier, Dich eingeschlossen. Was wir hier gerade erfahren ist die Climax einer wahrscheinlichen Schwaäche im Gamedesign und einer seltsamen Konstellation der Serverpopulaton (die Allianzen betreffend). Darüber sollten wir hier reden und ich bin bereit dazu. Du auch?
Es gibt ja nicht nur den einen Thread hier ,in einem anderen hast du dich groß und breit darüber ausgelassen,wer du bist,was du machst und was du machen willst. Und es bringt mir absolut nichts,wenn ich abends einen Thread lesen will und die Hälfte der Antworten ist von dir. Sorry aber das ist vom lesegefühl,vom Inhalt und vom Geschehen her absoluter Müll.
Was hast du zu der Problematik bei getragen außer gegen Royal 30 zu schießen und GGe dafür verantwortlich zu machen? Die Royal 30 ist nun mal die stärkste Allianz und leider Gottes ist deren Zusammenhalt und Ausrichtung wohl im Moment die beste auf den Server. Das diese natürlich ihre angestrebte Führungsposition nicht abgeben wollen und mit allen Mitteln andere fernhalten wollen ist halt ein spielerischer Aspekt. Findet sich auch im Rl wieder . Ansonsten Clans kommen und sie gehen auch wieder im Laufe der Zeit alles eine Frage der zeit.
Keine Ahnung was du mit der seltsamen Konstellation meinst.
was hast denn du bisher Konstruktives zu der Auseinandersetzung ROYAL vs. CTG beitragen. Du prangerst hier unfaire Spielweise, Terror und fragwürdige Methoden seitens der RO30 an. Dann benenn sie doch bitte auch. Sollten sie nicht regelkonform sein, bleibt dir der Weg, dieses dem Support mitzuteilen. Du teilst hier jede Menge Seitenhiebe aus, zudem noch aus einer neutralen gestellten Allianz, welche den CTG auf eigenen Wunsch verlassen hat. Wenn es dir um faire, ehrhafte Austragung eines Konfliktes geht, wirst du mit deinem div. Posting, das auf de1 nicht erreichen.
Stell dir auch mal die Frage, warum es überhaupt soweit gekommen ist, das es zu diesem Konflikt gekommen ist. Da könnte dir evtl. die Historie einzelner Allianzenfamilien durchaus hilfreich sein.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel
nicci7 @ de1
Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.
Ich wäre wirklich dafür, das wenn Spieler wie Dalira & Co. meinen absichtlich irgendwelche Forenbeiträge mit irgendwelchen Geldgeschichten oder anderen Spamereien vollzutexten und das mit der puren Absicht hier Chaos und Unwahrheiten zu produzieren nur um jeden gegen sich aufzubringen, dafür mal die nächsten 2-3 Wochen sperren und wenn es danach immer noch so weitergeht ohne wenn & aber für immer aus dem Forum Bannen. Denn ich glaube kaum das irgendjemand noch großartig Lust hat sich hier das Gespame noch länger zu geben.
Wäre auch eine Aufgabe für die Mod´s & CM´s solchen Leuten den zahn zu ziehen
P.S. Taubenburg und dazu noch Kriegsflüchtling, ein Blick in deine Burgen reicht aus um alle Fragen zu beantworten.
Smartie, bin seit 10 Tagen nicht online gewesen und habe keinen Einfluss auf die Entscheidung meiner Allianz.
Verstehe ich da gerade richtig, dass deine Allianz dich in deiner Abwesenheit verschoben hat?
Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear, you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch! Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ... Deutsch - never forget!
Dalira, lass es einfach sein. Keiner nimmt dich hier ernst, warum auch? Mit deinen Worten ... du hast den Climax weit überschritten ... mit deiner Witzburg, Taube und "ich verpiss mich Alli" bist du so glaubwürdig wie die Pilze die nicht vor meiner Burg wachsen.
Deine Royalhetze bringt auch nix. Sie sind nun mal die Nummer 1 hier und wenn es dir nicht passt...gründe eine Antiroyal Alli. Kämpfe gegen alle Royals! Befeuere sie mit deinen scheinbar unendlichen Rubinwerkzeugen und schaue wie weit du damit kommst. Deiner Meinung nach spielen hier ja eh nur Kinder, tja...leichtes Spiel für dich!
Ach ja, jetzt kommt sicher wieder ein ellenlanger Beitrag wegen Meinungsfreiheit und Toleranz, interessiert hier aber nicht sonderlich! Wenn du Krieg hier im Forum willst geh ins OT Abteil. Da kannst dich zwischen deinen Flugstunden über Politik, Musik und sogar über Marauder auslassen.
Hier zum Thema kam von dir jedenfalls nur Müll über die Raketenwissenschaft Empire und spielende Kinder, dir ja alle unterlegen! Und verzeih mir daher erneut die BITTE, spam wo anders rum.
Was an Deinem Post war jetzt eigentlich kein Spam und an welcher Stelle hast Du Dich auf das Topic bezogen? Mein Gott, versuch Dich doch nicht dauernd an mir abzuarbeiten und werde mal endlich konstruktiv. Ich verweise auf meine Punkte a) - d) in meinem vorigen Beitrag.
@Marion, ist nicht verschoben worden. Die Allianz hat sich umbenannt
Richtig, sorry. Gerade ich müsste das ja wissen... wir kriegen das ja mit, wenn sich Allianzen ausklinken. Die Neutralstellungen werden ja durchgereicht.
Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear, you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch! Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ... Deutsch - never forget!
tja Tom... laß den Thread schließen. Denke das wir ihm/ihr keine weitere Plattform bieten die Gesamtheit mehrerer zusammengehöriger Themen völlig aus dem Zusammenhang zu reißen.
nicci7 @ de1
punkt a kannst du von deiner liste streichen , denn das hatten wir beide denke ich mal geklärt , das du genauso reagieren würdest und mit deinem LL ein LL 10 angreifen ( in kriegszeiten wohl gemerkt ) , wenn er dich permanent angreift
genau das machen viele in kriegszeiten , genauso kleinere angreifen bevor sie lässtig werden
wie ich dir schon sagte , es ist ein taktischen vorgehen und da man leicht aus deinen postings herraus lesen kann , das du kriegs unerfahren bist , solltest oder kannst du dich gerne davon selber überzeugen , wenn du zeit hast , in dem du selber im krieg dabei bist und ich rede nicht von 10 tage oder so , sondern monate lang
ps: und nein ich bin kein royal spieler oder erst 12 jahre
tja Tom... laß den Thread schließen. Denke das wir ihm/ihr keine weitere Plattform bieten die Gesamtheit mehrerer zusammengehöriger Themen völlig aus dem Zusammenhang zu reißen.
Mach ich nich^^, sind einfach zu viele Aufrufe hier. Und nur, weil es meint hier sinnfreien Antiroyalmist abzulassen werde ich nicht zu machen. Wäre ja ein Erfolg für die Fraktion "ich müll das Forum so lange zu bis alle voll genervt sind und Schluss machen". Das werte dalira hat ja noch nicht einmal gemerkt, dass ich und sehr viele andere Schreiber hier, gar keine Royals sind. So viel dazu..
Was an Deinem Post war jetzt eigentlich kein Spam und an welcher Stelle hast Du Dich auf das Topic bezogen? Mein Gott, versuch Dich doch nicht dauernd an mir abzuarbeiten und werde mal endlich konstruktiv. Ich verweise auf meine Punkte a) - d) in meinem vorigen Beitrag.
Arbeite deine Punkte a-z selber ab. Ich arbeite mich jedenfalls nicht an DIR ab. Du zerstörst dich hier schon selber, da schaue ich nur zu. Ist alles nur gut gemeint gewesen. Das Thema hätte ich gerne auch weiter hoch gehalten, weil es doch für eine Menge interessant ist. Nurt, es gibt nun mal eine gewisse Fraktion, welche Thread für Thread einfach kaputt macht. Und das wäre hier sehr schade. Nochmal bitte ich dich aber nicht. Scheinbar bist du einfach nur noch zu jung dafür so etwas zu akzeptieren.
Das was ich oben erwähnt habe, und wo du behauptest es sei gelogen. Das hast du selber in irgendeinem Thread geschrieben. So viel Hirn besitz ich um zu Wissen was ich schreibe.
Sehe du hast dir eine Taube genommen. Glaub´s mir die wird dir auch nicht´s mehr nützen. Die ersten hatten es schon Satt & scheinen dich ja schon besucht zu haben
Kommentare
Mit mehr Worten,es ist egal ob du deine WZ Slots mit Rubi WZ füllst oder ob du deine Soldaten von der Mauer schubst,solange du ne Taube hast bist du nicht im Kriegsgeschehen. Und kaum einer will wissen,wieviel Geld du für was ausgibst, das ist auch jedem selber überlassen ,wie und mit welchen finanziellen Aufwand er spielt.
Der nächste GGE-Grundkurs am MIT findet im Sommer 2017 statt und dauert mindestens 332 Semester.
bitte so weiter machen,aber wenns geht etwas kürzer gefasst,sonst brauch ich auch noch schokolade.:)
edit
hurraaaa ich seh das erste mal das ein beitrag von mir gemeldet wurde freu freu freu.:)
mir is trotzdem grad langweilig,genau wie der sogenannte krieg langweilig ist,also bitte mehr popkorn postings oder mehr krieg.
Ich frage Dich deshalb, weil Dir wohl entgangen zu sein scheint, dass ich in meinen letzten 5 Posts mehrfach und ausführlich dargestellt habe, worin die Problematik meiner Meinung nach besteht. Ich werde das hier nicht wiederholen.
Ich würde mich allerdings sehr freuen, etwas Konstruktives zu der von mir aufgeworfenen Problematik von Dir zu lesen . Wenn Du es schaffst, wäre es auch wünschenswert, wenn Du von banalen persönlichen Angriffen in Deinen zukünftigen konstruktiven Beiträgen zu diesem Thema absehen könntest (also rein auf die Sache bezogen postest), was vielen Deiner Vorpostern leider nicht gelungen ist. Damit will ich nicht andeuten, dass du persönlich geworden bist oder irgendwie ein "Lol/Troll/Roflmao"-Poster bist. Ich halte es nur in der momentanen Situation für unbedingt notwendig, darauf präventiv hinzuweisen. Es wäre der Sache dienlich. So, muß zum Flieger. Man liest sich in ein paar Stunden.
Der nächste GGE-Grundkurs am MIT findet im Sommer 2017 statt und dauert mindestens 332 Semester.
Was hast du zu der Problematik bei getragen außer gegen Royal 30 zu schießen und GGe dafür verantwortlich zu machen?
Die Royal 30 ist nun mal die stärkste Allianz und leider Gottes ist deren Zusammenhalt und Ausrichtung wohl im Moment die beste auf den Server. Das diese natürlich ihre angestrebte Führungsposition nicht abgeben wollen und mit allen Mitteln andere fernhalten wollen ist halt ein spielerischer Aspekt. Findet sich auch im Rl wieder .
Ansonsten Clans kommen und sie gehen auch wieder im Laufe der Zeit alles eine Frage der zeit.
Keine Ahnung was du mit der seltsamen Konstellation meinst.
was hast denn du bisher Konstruktives zu der Auseinandersetzung ROYAL vs. CTG beitragen. Du prangerst hier unfaire Spielweise, Terror und fragwürdige Methoden seitens der RO30 an. Dann benenn sie doch bitte auch. Sollten sie nicht regelkonform sein, bleibt dir der Weg, dieses dem Support mitzuteilen. Du teilst hier jede Menge Seitenhiebe aus, zudem noch aus einer neutralen gestellten Allianz, welche den CTG auf eigenen Wunsch verlassen hat. Wenn es dir um faire, ehrhafte Austragung eines Konfliktes geht, wirst du mit deinem div. Posting, das auf de1 nicht erreichen.
Stell dir auch mal die Frage, warum es überhaupt soweit gekommen ist, das es zu diesem Konflikt gekommen ist. Da könnte dir evtl. die Historie einzelner Allianzenfamilien durchaus hilfreich sein.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel
und Unwahrheiten zu produzieren nur um jeden gegen sich aufzubringen, dafür mal die nächsten
2-3 Wochen sperren und wenn es danach immer noch so weitergeht ohne wenn & aber für immer
aus dem Forum Bannen. Denn ich glaube kaum das irgendjemand noch großartig Lust hat
sich hier das Gespame noch länger zu geben.
Wäre auch eine Aufgabe für die Mod´s & CM´s solchen Leuten den zahn zu ziehen
Verstehe ich da gerade richtig, dass deine Allianz dich in deiner Abwesenheit verschoben hat?
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!
Keiner nimmt dich hier ernst, warum auch? Mit deinen Worten ... du hast den Climax weit überschritten ... mit deiner Witzburg, Taube und "ich verpiss mich Alli" bist du so glaubwürdig wie die Pilze die nicht vor meiner Burg wachsen.
Deine Royalhetze bringt auch nix. Sie sind nun mal die Nummer 1 hier und wenn es dir nicht passt...gründe eine Antiroyal Alli. Kämpfe gegen alle Royals! Befeuere sie mit deinen scheinbar unendlichen Rubinwerkzeugen und schaue wie weit du damit kommst.
Deiner Meinung nach spielen hier ja eh nur Kinder, tja...leichtes Spiel für dich!
Ach ja, jetzt kommt sicher wieder ein ellenlanger Beitrag wegen Meinungsfreiheit und Toleranz, interessiert hier aber nicht sonderlich! Wenn du Krieg hier im Forum willst geh ins OT Abteil. Da kannst dich zwischen deinen Flugstunden über Politik, Musik und sogar über Marauder auslassen.
Hier zum Thema kam von dir jedenfalls nur Müll über die Raketenwissenschaft Empire und spielende Kinder, dir ja alle unterlegen!
Und verzeih mir daher erneut die BITTE, spam wo anders rum.
Richtig, sorry. Gerade ich müsste das ja wissen... wir kriegen das ja mit, wenn sich Allianzen ausklinken. Die Neutralstellungen werden ja durchgereicht.
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!
punkt a kannst du von deiner liste streichen , denn das hatten wir beide denke ich mal geklärt , das du genauso reagieren würdest und mit deinem LL ein LL 10 angreifen ( in kriegszeiten wohl gemerkt ) , wenn er dich permanent angreift
genau das machen viele in kriegszeiten , genauso kleinere angreifen bevor sie lässtig werden
wie ich dir schon sagte , es ist ein taktischen vorgehen und da man leicht aus deinen postings herraus lesen kann , das du kriegs unerfahren bist , solltest oder kannst du dich gerne davon selber überzeugen , wenn du zeit hast , in dem du selber im krieg dabei bist und ich rede nicht von 10 tage oder so , sondern monate lang
ps: und nein ich bin kein royal spieler oder erst 12 jahre
Das werte dalira hat ja noch nicht einmal gemerkt, dass ich und sehr viele andere Schreiber hier, gar keine Royals sind. So viel dazu..
Ich arbeite mich jedenfalls nicht an DIR ab. Du zerstörst dich hier schon selber, da schaue ich nur zu. Ist alles nur gut gemeint gewesen.
Das Thema hätte ich gerne auch weiter hoch gehalten, weil es doch für eine Menge interessant ist. Nurt, es gibt nun mal eine gewisse Fraktion, welche Thread für Thread einfach kaputt macht. Und das wäre hier sehr schade.
Nochmal bitte ich dich aber nicht. Scheinbar bist du einfach nur noch zu jung dafür so etwas zu akzeptieren.
Das hast du selber in irgendeinem Thread geschrieben.
So viel Hirn besitz ich um zu Wissen was ich schreibe.
Sehe du hast dir eine Taube genommen.
Glaub´s mir die wird dir auch nicht´s mehr nützen. Die ersten hatten es schon Satt & scheinen
dich ja schon besucht zu haben