Startseite DE Über Krieg und Frieden

LU vs CTG nummero 2

15

Kommentare

• nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 387
    Also wenn ich mir das ganze Getippsel von @Dalira so durchlese, könnte ich fast auf den Gedanken kommen, Herr von_Cronberg ist in den Märchenwald zurück gekehrt.

@Dalira.... Was wir hier gerade erfahren ist die Climax einer wahrscheinlichen Schwaäche im Gamedesign und einer seltsamen Konstellation der Serverpopulaton (die Allianzen betreffend). Darüber sollten wir hier reden und ich bin bereit dazu. Du auch?

Worüber möchtest du mit uns schreiben. Pack mal die Katze aus dem Sack ;)
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,081
    Dalira (DE1) schrieb:
    Norbsius (DE1) schrieb:

P.S. Taubenburg und dazu noch Kriegsflüchtling, ein Blick in deine Burgen reicht aus um alle Fragen zu beantworten.
    Smartie, bin seit 10 Tagen nicht online gewesen und habe keinen Einfluss auf die Entscheidung meiner Allianz.

Verstehe ich da gerade richtig, dass deine Allianz dich in deiner Abwesenheit verschoben hat?
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
    @Marion, ist nicht verschoben worden. Die Allianz hat sich umbenannt ;)

nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,081
    nicci7 (DE1) schrieb:
    @Marion, ist nicht verschoben worden. Die Allianz hat sich umbenannt ;)

Richtig, sorry. Gerade ich müsste das ja wissen... wir kriegen das ja mit, wenn sich Allianzen ausklinken. Die Neutralstellungen werden ja durchgereicht.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
    tja Tom... laß den Thread schließen. Denke das wir ihm/ihr keine weitere Plattform bieten die Gesamtheit mehrerer zusammengehöriger Themen völlig aus dem Zusammenhang zu reißen.
    nicci7 @ de1

• russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 446
    werter / werte dalira

punkt a kannst du von deiner liste streichen , denn das hatten wir beide denke ich mal geklärt , das du genauso reagieren würdest und mit deinem LL ein LL 10 angreifen ( in kriegszeiten wohl gemerkt ) , wenn er dich permanent angreift

genau das machen viele in kriegszeiten , genauso kleinere angreifen bevor sie lässtig werden

wie ich dir schon sagte , es ist ein taktischen vorgehen und da man leicht aus deinen postings herraus lesen kann , das du kriegs unerfahren bist , solltest oder kannst du dich gerne davon selber überzeugen , wenn du zeit hast , in dem du selber im krieg dabei bist und ich rede nicht von 10 tage oder so , sondern monate lang

ps: und nein ich bin kein royal spieler oder erst 12 jahre

russe01 @ de 1
  • Sheogorath (DE1)Sheogorath (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Das was ich oben erwähnt habe, und wo du behauptest es sei gelogen.
    Das hast du selber in irgendeinem Thread geschrieben.
    So viel Hirn besitz ich um zu Wissen was ich schreibe.

Sehe du hast dir eine Taube genommen.
    Glaub´s mir die wird dir auch nicht´s mehr nützen. Die ersten hatten es schon Satt & scheinen
    dich ja schon besucht zu haben
Diese Diskussion wurde geschlossen.