Startseite Über Krieg und Frieden

LU vs CTG nummero 2

146

Kommentare

• BarneyIS (DE1)BarneyIS (DE1) DE1 Beiträge: 114
    Lustig, Dalira war/ist doch unser EUR 5.000 plus Spieler, der in einem Hotel mit Ultrabook sitzt und schlechtes Internet hat. Und versprach nichts mehr zu schreiben. Und, wenn er wieder Internet hat, die Taube fliegen zu lassen und alle ganz, ganz bösen Royals anzugreifen. Das wars dann wohl. Much ado about nothing^^
    BarneyIS @ de 1
  • BarneyIS (DE1)BarneyIS (DE1) DE1 Beiträge: 114
    vergiss bitte nicht mich auf Deine "Freundes"-Liste aufzunehmen
    BarneyIS @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Dalira (DE1) schrieb:
    russe01 (DE1) schrieb:
    trotzdem kann dieser ll 70 den 800er schaden , man muss nur wissen wie

was die fairness angeht steht ja auch etwas weiter oben , oder machen wir ein kleines beispiel

sagen wir deine ali ist im krieg ,5 LL 10 greifen dich jeden tag an , schaust du da gemütlich zu wie sie versuchen dich zu zerlegen , oder greifst du zurück an ??? auf die ll 10 
    Das Problem gibt es schon unter level 70. Da geht es ja auch. Außerdem möchte ich mal den Krieg sehen, wo ein LL 10 einen LL 800 angreift. Mir bisher noch nicht untergekommen. Umgekehrt allerdings passiert das jeden Tag mehrfach. "Fairness" halt...
    Du bist scheinbar noch nie in einem Krieg,von Horden Lvl 50-60 Spielern (damit meine ich nicht legendenlevel) angegriffen worden,die dir mit heerscharen billigster Streitkolbenträgern/Armbrustschützen im Minutentakt das WZ von der Mauer fressen,so das du mit dem Kaufen gar nicht mehr hinterherkommst und vor lauter Hörnern den einen "ernsthaften" Angriff vom Legendenlevel Spieler oft gar nicht mitbekommst..versuch mal durch gegenangriff (Ehrverlust hin oder her) diese "Räumer" bzw.deren Offs zu erwischen..viel Erfolg :)
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 424
    sry Dalira, 

da muss ich Dir klar Wiedersprechen, auch vollgestopfte Slots mit Rubiwz, reichen da nur eine begrenzte Zeit, und bei massen an Räumer Attacken (muss ich mauroda Zustimmen) sind die schneller weg, als du *b* schreiben kannst, denn ein Nachfüllen der Slots, ist da nicht möglich. Alles kann man sich mit rubis nicht kaufen, dessen kannst du versichert sein.

learning by doing ;-))
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 424
    Kompliment Dalira, 

behalte diese Art des postings bei, man muss nicht immer prahlen, und ob man hier in dem game ein Pixelhero ist oder nicht, das beendruckt maxmal einige Kids, was du im realen Leben erreicht hast, oder nicht, das ist Wichtiger, und wenn es auch nur für einen selbst Wichtig ist.
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 439
    Dalira (DE1) schrieb:
    Das stimmt. Da ich allerdings ohnehin normalerweise meine Mauer bis-zum-geht-nicht-mehr mit Premium-WZ vollstopfe (Maximum-Anzahl), ist das für mich nicht so gravierend.

Es geht mir hier vielmehr um die Angriffe eines LL400+ gegen einen LL 10. Was soll der denn groß dagegenstellen und wie soll der sich gegen jemanden mit 6ter Welle wehren? DAS war der Punkt.
    dalira , vergisst du was du selber schreibst ???

du würdest in kriegszeiten genauso reagieren und diesen LL 10 angreifen , wenn er dich permanent angreift , also versteh ich das ehrlich gesagt nicht
    russe01 @ de 1
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,080
    bearbeitet 20.05.2017
    Dalira (DE1) schrieb:
    Es geht mir hier vielmehr um die Angriffe eines LL400+ gegen einen LL 10. Was soll der denn groß dagegenstellen und wie soll der sich gegen jemanden mit 6ter Welle wehren? DAS war der Punkt.

Dafür ist die Allianz da.
    Es gibt für den Burgenbau bei uns ein paar Grundregeln, die ein LL10 auch erfüllen kann, und dann kann der 6-Weller gern mal vorbeikommen. Die Burg ist gewappnet und wir füllen sie mit Deff. Die erfahrensten Krieger empfehlen die Einstellung von Mauer und Werkzeug. Wir haben auch schon mehrere 4-, 5-, und 6-Weller hintereinander weg zerlegt und unsere Gegner zweifelsohne genauso.

Wir sind im Krieg. Da wird einem halt eben irgendwann einer die Bude anzünden. Die Allianz hilft mit Resis. Bei den Nomaden besorgen wir die Beschleuniger. Wir sind in unserer Allianz, dafür ist sie da.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Dalira (DE1) schrieb:
    Das stimmt. Da ich allerdings ohnehin normalerweise meine Mauer bis-zum-geht-nicht-mehr mit Premium-WZ vollstopfe (Maximum-Anzahl), ist das für mich nicht so gravierend.

je mehr du da reinstopst an RUbi WZ,umso mehr freut sich der räumer. Ist dir bewusst,das man ohne fest zu feiern in der halben Zeit genauso viele Streitkolben/Armbrustschützen rekrutieren kann wie zb.Kögas?..ich kann die "Billigen" noch rekrutieren und fress dir(mit Fest) damit mehr von deinem Rubi WZ von der Mauer (und Ruhm gibts für mich dann auch noch) als deine Kreditkarte auf Dauer hergibt .....ich wette das ich mehr Futter hab (zum fest feieren und rekrutieren) als du Kohle aufm Konto zum RubiWz nachkaufen :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.