Rawside

Einen schönen guten Morgen,

ich bin seit einem guten Jahr im Spiel und muss heute Morgen zum Thema Krieg tatsächlich etwas posten  ;).

Wir haben das zweifelhafte Vergnügen Rawside von seiner wohl *besten* Seite zu erleben. Ich hatte immer den Eindruck, starke Allianzen haben es nicht nötig unfair und naja...sagen wir mal armselig zu spielen.
Aber...Leute ich sage Euch: lasst Euch nicht von einem Namen täuschen. Oft ist nur mehr Schein als Sein dahinter  ;) 
Tatsache ist: Bisher habe ich in meiner Spielzeit keine Allianz erlebt, die unfair oder nicht auf Augenhöhe gespielt hat.

Das hat nun ein Ende :-)

Ich muss ich eingestehen, es ist schon interessant wie manche ihre Spielweise hier deklarieren bzw. welche Taktik man anwendet. Man lässt einfach kleine Allis vorlaufen und wenn alles brennt, rennt man als - vermeidlich große Alli - hinterher um bei den brennenden Burgen noch etwas abzustauben.. mhm.. das nötigt hier sicherlich jedem Respekt ab.

Jetzt fragt Ihr sicher: was ist vorgefallen. Nun das will ich gerne hier posten.

Rawside 7 hat uns 1 AP geklaut...ähm.. sorry erobert. Einen wollten wir uns wieder holen (wohl gemerkt in der Besetzungsphase). Trotz unserer Rotstellung sind wir NUR auf den AP gelaufen. Allerdings hat das Rawside 7 nicht so gesehen und uns besucht.
OK, Besuche erwidert man.
Interessant war der Wechsel von Spieler der Rawside 14 zu Rawside 7 in dieser Zeit...aber ein Schelm der Böses dabei denkt.
Es folgte ein Angriffs-Stop der....ratet mal von wem - ohne weitere Gespräch - nicht eingehalten wurde !!  :p

Kaum waren die Angriffe gestern im vollen Gange, einige Burgen brannten, hat sich der Abstauber: Rawside, eingeklinkt. Angeblich hat sie unsere Anfrage, zur Stellungnahme von dem gegenseitigen Wechsel Rawside 14 zur 7, beleidigt...Ach du meine Güte....!!! 
Gut man lernt nie über die an den Haaren herbeigezogenen Gründe aus.....!! 

Aktuell läuft und läuft Rawside :-)...warum auch immer.

Das musste ich einfach hier einmal los werden und ich hoffe :-) es hat den Einen oder Anderen zum Lächeln gebracht...

LG und einen schönen sonnigen Tag

Lingchen

«1

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    lucki633 schrieb:
    Gehört da eben nun noch dazu das mit zerstörern gelaufen wird damit ja vieles zerstört wird??
    Nun wenn dem so ist dann ist dieses Spiel wohl eher nicht mehr das spiel was ich kannte.
    Schade eigentlich aber es gibt auch andere Spiele wo nicht eine solche Machtgier besteht.
    Wir hatten nie was gegen 1:1 wir sind stehts Fair gewesen, Da kann man einige allis anfragen unter anderem auch die Rächer Arrows wo wir ein BND eingegangen sind bei unserem gegenbesuch da alle gebrannt hatten.
    Unser Fehler das wir versucht haben Fair zu sein.
    mal sehen was die Zeit bringt
    Zerstörer FH/BrandBVs wie heute gabs damals noch nicht in der heutigen Form,sonst wären die auch eingesetzt worden,genauso wies es üblich war in den Welten RSDs kleiner Allis/Spieler zu erobern um von dort aus Angriffe mit kurzer Vorwarnzeit zu starten und sie danach aufzugeben..also sag wirklich nicht "früher" war alles fairer und besser,es waren nur einige der heutigen "Mittel" noch nicht verfügbar..
    OTG_Marauder @ de 1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 446DE1
    Kaplan (DE1) schrieb:
    Also auf D1 gab es noch nie die Abmachung das keine Aps erobert werden. War in den erstern 3 Empire jahren eigentlich regelmäßig  ein Kriegsgrund wenn wer aps wollte. Es ist nur eine Zeitlang eingeschlafen weil viele sich am Rand neue 8er aps geholt haben.
    blöde Offtopicfrage   kann man sich einfach so umbennenen oder braucht man da "gute Gründe" beim Support?
  • Battler (INT2)Battler (INT2) Beiträge: 122
    bearbeitet 16.05.2017
    Och schon wieder
    Haben die sich nicht Grade an mehreren APs eines anderen kleinen Clan bedient und sind mit einer Übermacht drauf ?

Diese Diskussion wurde geschlossen.