Also die liebe Bibi, finde ich hat einen sehr Düsteren Text gewählt, von einer Frau, die Drogensüchtig ist und am Ende an einen Drogentod stirbt, das jetzt in eine Kinderlied Melodie zu Packen ist sogar für Musikalisches Abstraktes Denken etwas fragwürdig. Ich glaub, hätten Sie das Lied als Death oder Black Metal lied raus gebracht, wäre dieser Düstere Text und auch Geschichte vom Lied, weit aus verständlich für einige Menschen als Message Nur leider, Death und Black Metal, bezüglich Metal im Allgemeinen verkauft sich nicht so gut, wie halt ein Klassischer Pop-Song.
Einer meiner Lieblings Lieder ist immer noch
Demon Hunter - My Heartstring come undone
Das ist eine sehr schöne Ballade von einer sehr guten Metalcore Band (finde ich)
Kommentare
I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
The way things are going I don't know
Jedoch hast du das falsche Unterforum erwischt ^^
Hab es mal für dich verschoben.
BTW: Was ist euer aktueller Lieblingssong?
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
The way things are going I don't know
Dillon Francis & Skrillex - Bun Up the Dance
kann ich euch auch empfehlen, hab da einige Auftritte drauf getanzt
Ich glaub, hätten Sie das Lied als Death oder Black Metal lied raus gebracht, wäre dieser Düstere Text und auch Geschichte vom Lied, weit aus verständlich für einige Menschen als Message
Nur leider, Death und Black Metal, bezüglich Metal im Allgemeinen verkauft sich nicht so gut, wie halt ein Klassischer Pop-Song.
Einer meiner Lieblings Lieder ist immer noch
Demon Hunter - My Heartstring come undone
Das ist eine sehr schöne Ballade von einer sehr guten Metalcore Band (finde ich)
Also, ich hab mir jetzt beide Songs mal angehört. Gut das Geschmäcker verschieden sind
Für mich einer der allerbesten Songs die ich immer wieder gerne höre ist
Metallica - Nothing Else Matters
oder wenn ich mal laut und vor allen Dingen textsicher mitsingen möchte
BAP - Verdamp lang her
> Schiller mit Heppner - Dream of You (live)
> WhoMadeWho - Hi & Low (Konstantin Sibold Acid Mix)
Disturbed - Sound of Silence
Den Künstler hier kann man klasse im Hintergrund zu quasi allem laufen lassen - ein Beispiellied:
Two Steps From Hell
Und wenns was zum Schmunzeln sein darf:
Kollegah, Majoe & die Götzfried Girls
Low Pass @ de 1