Werkzeuge verschwinden bei mir jetzt nicht einfach so...vielleicht hast du sie ja durch Autofillfunktionen beim Kampf aus versehen mitgenommen ?
Ansonsten musst du leider auf den Support warten - der leider gerade jetzt am Wochenende nur mit paar Mann besetzt ist. Die Tickets können dementsprechend nur sehr langsam abgearbeitet werden - das Aufkommen ist wahrscheinlich wie immer etwas groß, allein ich hab wieder 5 Tickets eingereicht x)
Diese Woche sollte es aber schone eine Antwort geben, mach am besten auch Screenshots von deinen Werkzeugen jetzt - am ende sind die auch noch weg und der Support verlangt dann Screenshots dafür.
Viel Glück mit deinen Werkzeugen ! Wir im Forum können da leider nicht so viel machen
Antworten
Werkzeuge verschwinden bei mir jetzt nicht einfach so...vielleicht hast du sie ja durch Autofillfunktionen beim Kampf aus versehen mitgenommen ?
Ansonsten musst du leider auf den Support warten - der leider gerade jetzt am Wochenende nur mit paar Mann besetzt ist.
Die Tickets können dementsprechend nur sehr langsam abgearbeitet werden - das Aufkommen ist wahrscheinlich wie immer etwas groß, allein ich hab wieder 5 Tickets eingereicht x)
Diese Woche sollte es aber schone eine Antwort geben, mach am besten auch Screenshots von deinen Werkzeugen jetzt - am ende sind die auch noch weg und der Support verlangt dann Screenshots dafür.
Viel Glück mit deinen Werkzeugen !
Wir im Forum können da leider nicht so viel machen