Line up vs CTG

111

Kommentare

• Sir WodanSir Wodan Beiträge: 948Moderator
    Solange es hier ohne persönliche Anprangerungen, Beleidigungen und das üble Zeug klappt, soll es mir Recht sein! ;)

Ansonsten ist hier eben Schicht im Schacht. :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • first_excalibur (DE1)first_excalibur (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 14.05.2017

@nicci, da ist überhaupt nix unsachlich daran - frag doch mal seine ehemaligen verbündeten - oder den damaligen coleader der Trojanermain, der ist bei euch im verbund - ich kann dir gerne seinen namen in pn schreiben - und einem verbundsmitglied wirst doch wohl glauben / vertrauen, oder sind für den auch schon die angriffslisten geschrieben ? *lach*

schild und schwert zum grusse

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    snifi (DE1) schrieb:
    Nun  schöne  Worte,  schöne  Beschimpfungen,  alles  toll
    doch solange  hier  eingekauft  werden kann  ohne Limit  (gut  GG€ verdient)  wird es  zwei  Lager  geben:
    Die mit Rubi  spielen und  die ohne  Rubis  spielen.     So viel zur Fäirnes verteilung von GG€
    wenn  in 2 Std. Spielzeit 20-25 Werbeeinblendungen  kommen  wird mir  schlecht.  Jeder Angriff,  jede Verteidigung wird angehalten und  gebremst, freu freu
    nur ein  kostenfreies  Spiel  (laut Werbung)
    das ganze ist so gesehen ok,solange sich die Rubinkaufenden Spieler gleichmäßig auf beide "verfeindete" Seiten verteilen was zur Zeit immer noch der fall ist..
    OTG_Marauder @ de 1
  • Armeselige ROYAL LEGEND jetzt laufen  Sie schon auf die Plünderburgen  ihrer Gegner weil Sie es nicht anders können! Der Spieler  de Maule ROYAL LEGENDS lief auf meine Plünderburg weil da keine Soldaten drinnen stehen! Glückwunsch  zu dieser Meisterleistung! Normalerweise sind  RSD, Insel u. Plünderburgen tabu! NICHT BEI DER ROYAL!
    Mfg D Artagnan
    http://prntscr.com/f7r9z2
    D Artagnan @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.