Ihr habt Probleme. Was hat das Ultrabook mit dem Spiel zu tuen, wenn die Internetverbindung in einigen Hotels schlecht ist? Da würde selbst ein MacBook schlapp machen, @stareye.
Das ein "Moneymensch" der locker 5k+ in ein Spiel steckt,scheinbar nicht genug kohe hat sich ein ein Hotel mit brauchbarem Internet zu buchen bzw.sich brauchbare "Hardware" zu kaufen..da passt weder A zu B und nichtmal zu C... denn was macht ein "Vielbäschäftiger" Geschäftsmann in einem Hotel mit so ner miesenVerbindung das nichtmal Empire vernünftig läuft? Da läuft dann auch keine "Geschäftskomunikation" vernünftig.. das passt nichts zu gar nichts...
aber du willst jetzt nicht eine ernste diskussion über diesen vogel führen? ^^
naja, wollt mich nur etwas amüsieren.. also jetzt wieder zum vollen Ernst!
shit... Ernst ist noch nüchtern!
Ich will gar keine ernsthafte Diskussion über diesen "Vogel", um bei denen Worten zu bleiben, führen, sondern ich betrachte das allgemein. Mir persönlich wäre das Hotel egal, wenn es nur für 1 bis 2 Nächte ist und wo ich mich letztendlich nur zum schlafen aufhalte.
Ihr habt Probleme. Was hat das Ultrabook mit dem Spiel zu tuen, wenn die Internetverbindung in einigen Hotels schlecht ist? Da würde selbst ein MacBook schlapp machen, @stareye.
Das ein "Moneymensch" der locker 5k+ in ein Spiel steckt,scheinbar nicht genug kohe hat sich ein ein Hotel mit brauchbarem Internet zu buchen bzw.sich brauchbare "Hardware" zu kaufen..da passt weder A zu B und nichtmal zu C... denn was macht ein "Vielbäschäftiger" Geschäftsmann in einem Hotel mit so ner miesenVerbindung das nichtmal Empire vernünftig läuft? Da läuft dann auch keine "Geschäftskomunikation" vernünftig.. das passt nichts zu gar nichts...
Was hat die Hardware damit zu tuen wenn eine schlechte Internetversorgung herscht? Zu dem, die Wahl der Hardware ist ja doch auch Geschmackssache oder regen sich deine Bürokollegen darüber auf, wenn du mit Mode aus Kik rumläufst und die mit Chanel und Boss Mode?
Leute Leute, was habt ihr denn nur eine Vorstellung vom Leben?
Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit! Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit! Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
aber du willst jetzt nicht eine ernste diskussion über diesen vogel führen? ^^
naja, wollt mich nur etwas amüsieren.. also jetzt wieder zum vollen Ernst!
shit... Ernst ist noch nüchtern!
Ich will gar keine ernsthafte Diskussion über diesen "Vogel", um bei denen Worten zu bleiben, führen, sondern ich betrachte das allgemein. Mir persönlich wäre das Hotel egal, wenn es nur für 1 bis 2 Nächte ist und wo ich mich letztendlich nur zum schlafen aufhalte.
Was hat die Hardware damit zu tuen wenn eine schlechte Internetversorgung herscht? Zu dem, die Wahl der Hardware ist ja doch auch Geschmackssache oder regen sich deine Bürokollegen darüber auf, wenn du mit Mode aus Kik rumläufst und die mit Chanel und Boss Mode?
Nein darüber regt sich bei uns keiner auf ,da wir alle in der Mode "Ala Beamtenmontur" made by Bund rumlaufen Meister ich bin beim Ordnungsamt,icht in irgendeiner Verwaltung,wir tragen "Stadt" Uniform,wie die Polizei,nur das bei uns "Ordnungsamt" draufsteht..
Und die Hardware,hat durchaus was mit allem zu tun...
Man o Man ihr habt Probleme. Einfach mal abwarten was dann von dem " LineUp" Jäger kommt.
Warum auf was warten,das mit 99% Sicherheit nie kommen wird? Wenn denn der gute Mann so "stronk" ganze Clans dem Erdboden gleichmachen kann (und ja angeblich schon gemacht hat) warum hat davon bisher niemand was mitbekommen? Hier kriegt ja jeder mit Wenn irgeiner beim plündern mal 2 Säcke reis weniger mitnimt,aber niemandem ist bisher der "Titan" der Kreditkarte irgendwie aufgefallen??
@ Dalira ich würde auch gern mal was dazu sagen du tust so wie wenn du der grösste, beste und schönste hier wärst. hast kohle ohne ende und musst/willst das jedem unter die nase reiben. willst unter der top5 der banker hier sein. aber was du im monat reinsteckst hat bruno im verbundskrieg 5vor12 vs line up in einem tag reingesteckt. und weder er, noch die anderen hardcore banker posaunen rum was sie ins game stecken. gehört sich auch net, denn jeder soll spielen wie er/sie will/kann. jetzt mal eine frage an dich (bitte nicht böse sein, will keinen beleidigen, sondern nur den grund wissen warum du so rumprahlst). hattest als kind nicht die aufmerksamkeit deiner eltern die jedes kind braucht? oder wurdest du in der schule oder später im beruf von allen gemobbt, so dass du jetzt hier den dicken raushängen lassen musst? aber egal was passiert ist, es tut mir echt leid für dich (und das meine ich ernst). aber so wie du jetzt rumprahlst was du alles kannst und tun willst, schaffst es sicher net unter die top 5 der banker, sondern eher unter die top 5 der "beliebtesten" spieler, welche gerne als angriffsziel dienen (und das kostet ausnahmsweise kein geld um dort unter die top zu kommen).
ernstgemeinter guter rat an dich. verhalt dich ab jetzt leise, oder schreib vernünftig dann könnte es sein dass man vergisst was du alles so an müll hier geschrieben hast. sry an alle anderen hier im forum, dass mein threat nichts mit dem thema zu tun hatte, aber bei solchen meldungen konnt ich mir nicht verkneifen mal was an dalira zu schreiben. hoffe er nimmt sichs wenigstens zu herzen mfg
Ich find euch soooooooo putzig wie ihr euch über die vermeintlichen Probleme anderer beschäftigt .
ist Samstag nachmittg..draussen scheint die Sonne und ich muss noch bis 16.00 in der Blöden Einsatzzentrale vor mich hin dümpeln..also was soll ich machen ausser hier bischen rumschreibseln bis Feierabend??
es hat von euch noch keiner geschnallt wer dalira ist oder ? na ein lustiges raten . Ich weis es ^^
Also ICH bins defintiv NICHT aber vielleicht kannst du allen "geistig" ja daneben liegeenden bischen auf die sprünge helfen und offenbaren wer denn der "agent provokateur" eigentlich ist...oder zumindest "sachdienliche Hinweise" geben... und nein ich glaube nicht sas es hartwig6 ist,so ein geprolle passt rein gar nicht zu ihm
das thema lautet Line up vs CTG mehr als 3 seiten blödsinniges weil dalira oder so ähnlich, meint rausposaunen zu müssen wieviel sie bei gge ausgibt. wen interessiert das, mich nicht. und die anderen ziehen sich daran hoch. wie wäre es mal beim thema zu bleiben. ich möchte informationen lesen und nicht unsinniges. ist ja kein wunder wenn viele sich nicht mehr im forum kundig machen, sondern einen dafür haben, heist einen freiwilligen, wie es bei uns ist. es wäre wirklich mal gut wenn ihr alle mal beim thema bliebet.
zum thema frage an bayern1998 bist du da sicher das alle aus ctg angegriffen haben?, bin da ein wenig irritiert. denn viele schreiben alle und dabei waren es nur einige, daher die frage. würde mich über eine antwort freuen, dankeschön
das thema lautet Line up vs CTG mehr als 3 seiten blödsinniges weil dalira oder so ähnlich, meint rausposaunen zu müssen wieviel sie bei gge ausgibt. wen interessiert das, mich nicht. und die anderen ziehen sich daran hoch. wie wäre es mal beim thema zu bleiben. ich möchte informationen lesen und nicht unsinniges. ist ja kein wunder wenn viele sich nicht mehr im forum kundig machen, sondern einen dafür haben, heist einen freiwilligen, wie es bei uns ist. es wäre wirklich mal gut wenn ihr alle mal beim thema bliebet.
zum thema frage an bayern1998 bist du da sicher das alle aus ctg angegriffen haben?, bin da ein wenig irritiert. denn viele schreiben alle und dabei waren es nur einige, daher die frage. würde mich über eine antwort freuen, dankeschön
allen noch ein schönes rest wochenende eulenfalke
das "Thema" ist schon lange durch,beide Seiten haben dabei mehr als genug "dreck am stecken" gesammelt,die Frage ist nur wer,wann mehr dreck an seinem stecken hatte und wer beim "erste" Stein werfen,mehr steine als derandere geworfen hat,aber das ganze wird sich (wie immer) nie gnz aufkären...
Was aber soll der (direkt wieder geschlossene) Nebenthread vom "Lügenbaron von (Münch)Ehrlachhausen von wegen "Kennzeichnung" eines (kapitualtionsbedingten) verlassens von CTG und somt NAPs mit LineUp? kann also ein Clan (wegen interner sachen) seinen Verbund nicht verlassen,ohne das andere sich das als "Sieg"auf die Fahne tackern und das noch "öffentlch"ausschlachtet indem man sagt,derjenige möge das doch öffentlich machen (nap für 14tge)..was passiert denn wen einem dieser NAP wumpe ist? wird der clan dann angegriffen??
Was aber soll der (direkt wieder geschlossene) Nebenthread vom "Lügenbaron von (Münch)Ehrlachhausen von wegen "Kennzeichnung" eines (kapitualtionsbedingten) verlassens von CTG und somt NAPs mit LineUp?
Na, du bist wohl schon am überlegen, dieses Angebot zu nutzen? Ich finde das Angebot öffentlich zu machen, ganz gut. So können gewillte Allianzen sich retten und wenn es nur kurzzeitig ist. Auf der anderen Seite, schade um den Verbund, da wieder mal ein Verbund verkleinert wird. Aber alles ist nur eine Frage der Zeit, bis diese sich wieder unter einem Dach zusammen finden und das gleiche Theater beginnt von neuem.
Ich möchte dem Verbund LineUp nicht zu nahe treten, aber zeitweise bedrückt mich das Gefühl, alles was am wachsen ist, wird vom LineUp wieder gesprengt. Damit die Alleinherrschaft dem Verbund LineUp "nur alleine gerecht wird".
Was nur komisch ist, in jedem größeren Verbundskrieg ist der LineUp beteiligt. Von keinem anderen Verbund liest man großartig solche Kriege.
Persönlich kann ich nur hoffen, dass irgendwann das dämliche Machtgehabe aufhört und jede Allianz/Clan/Verbund wettbewerbsmäßig fair behandelt wird. Unter solchen Umständen macht es auch auf Dauer keinen Spaß, sich höhere Ziele zu setzen. Ob als Spieler oder Allianz oder Clan oder Verbund.
Was aber soll der (direkt wieder geschlossene) Nebenthread vom "Lügenbaron von (Münch)Ehrlachhausen von wegen "Kennzeichnung" eines (kapitualtionsbedingten) verlassens von CTG und somt NAPs mit LineUp?
Na, du bist wohl schon am überlegen, dieses Angebot zu nutzen? Ich finde das Angebot öffentlich zu machen, ganz gut. So können gewillte Allianzen sich retten und wenn es nur kurzzeitig ist. Auf der anderen Seite, schade um den Verbund, da wieder mal ein Verbund verkleinert wird. Aber alles ist nur eine Frage der Zeit, bis diese sich wieder unter einem Dach zusammen finden und das gleiche Theater beginnt von neuem.
Ich möchte dem Verbund LineUp nicht zu nahe treten, aber zeitweise bedrückt mich das Gefühl, alles was am wachsen ist, wird vom LineUp wieder gesprengt. Damit die Alleinherrschaft dem Verbund LineUp "nur alleine gerecht wird".
Was nur komisch ist, in jedem größeren Verbundskrieg ist der LineUp beteiligt. Von keinem anderen Verbund liest man großartig solche Kriege.
Persönlich kann ich nur hoffen, dass irgendwann das dämliche Machtgehabe aufhört und jede Allianz/Clan/Verbund wettbewerbsmäßig fair behandelt wird. Unter solchen Umständen macht es auch auf Dauer keinen Spaß, sich höhere Ziele zu setzen. Ob als Spieler oder Allianz oder Clan oder Verbund.
Ein klares nein und kann ich so nicht bestätigen . Selbstverständlich gab es Abwerbungen aber alles normal und ohne irgendwelchen Provokationen, noch hartes drängen oder irgendwelchen Zwängen. Kriege wurden kurz und sauber geführt. Wenn Line Up uns gegenüber ihr Wort gegeben haben wurde das auch immer konsequent gehalten. Und jetzt wieder an die Zweifler, nein ich schreibe das nicht aus Angst . Ich schreibe das hier , weil das einfach so ist .
Ja klar ich kapituliere öffentlich vor LineUp und bekomme dafür ein NAP für 14tage,das icg gar nicht brauche..natürlich und sofoert ds ganze geht wohl eher in richtung von Allianzen/Clans die schon vor großartigenKampfhndlungen CTG verlassen haben (das sind diejenigen die du gerne mal Kriegsflüchtlinge nennst) und deren "Verlassen" als "Kapitulation" gegenüber LineUp öffentlich gemacht weden soll (auch wenn das verlassen damit gar nichts zu tun htte) incl, der (verdeckteb) Drohung,daas man ohne dieses NAP ggf.doch mal angegriffen werden könnte (wird)..
weil warum soll zb: CC (die vor dem gepanten "Verbundslauf") ausgetreten sind wegen gewisser interner "Seltsamkeiten die 40 betreffend) jetzt nen "Kotau" vor RO30 machen,wo sie doch am Krieg gar nicht aktiv beteiligt waren (gilt auch für andere Allianzen/Clans)..
wenn man einem Wichtigtuer antwortet, dann wird er wichtig, ich denke doch das wir alle klar genug sehen und dem nicht noch beachtung schenken müssen ;-)
Kommentare
denn was macht ein "Vielbäschäftiger" Geschäftsmann in einem Hotel mit so ner miesenVerbindung das nichtmal Empire vernünftig läuft?
Da läuft dann auch keine "Geschäftskomunikation" vernünftig..
das passt nichts zu gar nichts...
Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
Mein offener Brieg an den Roundtable und GGS
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
Meister ich bin beim Ordnungsamt,icht in irgendeiner Verwaltung,wir tragen "Stadt" Uniform,wie die Polizei,nur das bei uns "Ordnungsamt" draufsteht..
Und die Hardware,hat durchaus was mit allem zu tun...
Wenn denn der gute Mann so "stronk" ganze Clans dem Erdboden gleichmachen kann (und ja angeblich schon gemacht hat) warum hat davon bisher niemand was mitbekommen?
Hier kriegt ja jeder mit Wenn irgeiner beim plündern mal 2 Säcke reis weniger mitnimt,aber niemandem ist bisher der "Titan" der Kreditkarte irgendwie aufgefallen??
ich würde auch gern mal was dazu sagen
du tust so wie wenn du der grösste, beste und schönste hier wärst.
hast kohle ohne ende und musst/willst das jedem unter die nase reiben. willst unter der top5 der banker hier sein. aber was du im monat reinsteckst hat bruno im verbundskrieg 5vor12 vs line up in einem tag reingesteckt. und weder er, noch die anderen hardcore banker posaunen rum was sie ins game stecken. gehört sich auch net, denn jeder soll spielen wie er/sie will/kann.
jetzt mal eine frage an dich (bitte nicht böse sein, will keinen beleidigen, sondern nur den grund wissen warum du so rumprahlst).
hattest als kind nicht die aufmerksamkeit deiner eltern die jedes kind braucht? oder wurdest du in der schule oder später im beruf von allen gemobbt, so dass du jetzt hier den dicken raushängen lassen musst? aber egal was passiert ist, es tut mir echt leid für dich (und das meine ich ernst).
aber so wie du jetzt rumprahlst was du alles kannst und tun willst, schaffst es sicher net unter die top 5 der banker, sondern eher unter die top 5 der "beliebtesten" spieler, welche gerne als angriffsziel dienen (und das kostet ausnahmsweise kein geld um dort unter die top zu kommen).
ernstgemeinter guter rat an dich. verhalt dich ab jetzt leise, oder schreib vernünftig dann könnte es sein dass man vergisst was du alles so an müll hier geschrieben hast.
sry an alle anderen hier im forum, dass mein threat nichts mit dem thema zu tun hatte, aber bei solchen meldungen konnt ich mir nicht verkneifen mal was an dalira zu schreiben. hoffe er nimmt sichs wenigstens zu herzen
mfg
aber vielleicht kannst du allen "geistig" ja daneben liegeenden bischen auf die sprünge helfen und offenbaren wer denn der "agent provokateur" eigentlich ist...oder zumindest "sachdienliche Hinweise" geben...
und nein ich glaube nicht sas es hartwig6 ist,so ein geprolle passt rein gar nicht zu ihm
das thema lautet Line up vs CTG
mehr als 3 seiten blödsinniges weil dalira oder so ähnlich, meint rausposaunen zu müssen wieviel sie bei gge ausgibt. wen interessiert das, mich nicht. und die anderen ziehen sich daran hoch.
wie wäre es mal beim thema zu bleiben. ich möchte informationen lesen und nicht unsinniges.
ist ja kein wunder wenn viele sich nicht mehr im forum kundig machen, sondern einen dafür haben, heist einen freiwilligen, wie es bei uns ist.
es wäre wirklich mal gut wenn ihr alle mal beim thema bliebet.
zum thema
frage an bayern1998 bist du da sicher das alle aus ctg angegriffen haben?, bin da ein wenig irritiert. denn viele schreiben alle und dabei waren es nur einige, daher die frage. würde mich über eine antwort freuen, dankeschön
allen noch ein schönes rest wochenende
eulenfalke
Glaube so 600 Hörner allein auf ihn würden ihn auch mal erfreuen.
Der Krieg ist zwar DUMM aber hat mal was hoffe der dauert so 6-8 Monate
P.S. denke er weis was ich meine
kann also ein Clan (wegen interner sachen) seinen Verbund nicht verlassen,ohne das andere sich das als "Sieg"auf die Fahne tackern und das noch "öffentlch"ausschlachtet indem man sagt,derjenige möge das doch öffentlich machen (nap für 14tge)..was passiert denn wen einem dieser NAP wumpe ist? wird der clan dann angegriffen??
Ein klares nein und kann ich so nicht bestätigen . Selbstverständlich gab es Abwerbungen aber alles normal und ohne irgendwelchen Provokationen, noch hartes drängen oder irgendwelchen Zwängen. Kriege wurden kurz und sauber geführt. Wenn Line Up uns gegenüber ihr Wort gegeben haben wurde das auch immer konsequent gehalten. Und jetzt wieder an die Zweifler, nein ich schreibe das nicht aus Angst . Ich schreibe das hier , weil das einfach so ist .
das allerdings nur für die Black Priest Familie
ds ganze geht wohl eher in richtung von Allianzen/Clans die schon vor großartigenKampfhndlungen CTG verlassen haben (das sind diejenigen die du gerne mal Kriegsflüchtlinge nennst) und deren "Verlassen" als "Kapitulation" gegenüber LineUp öffentlich gemacht weden soll (auch wenn das verlassen damit gar nichts zu tun htte) incl, der (verdeckteb) Drohung,daas man ohne dieses NAP ggf.doch mal angegriffen werden könnte (wird)..
weil warum soll zb: CC (die vor dem gepanten "Verbundslauf") ausgetreten sind wegen gewisser interner "Seltsamkeiten die 40 betreffend)
jetzt nen "Kotau" vor RO30 machen,wo sie doch am Krieg gar nicht aktiv beteiligt waren (gilt auch für andere Allianzen/Clans)..
wenn man einem Wichtigtuer antwortet, dann wird er wichtig, ich denke doch das wir alle klar genug sehen und dem nicht noch beachtung schenken müssen ;-)