Startseite Über Krieg und Frieden

Line up vs CTG

11012

Kommentare

• Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    Man o Man ihr habt Probleme. Einfach mal abwarten was dann von dem " LineUp" Jäger kommt.
    Teutonen @ de 1
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    xD

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    stareye (DE1) schrieb:
    aber du willst jetzt nicht eine ernste diskussion über diesen vogel führen? ^^

naja, wollt mich nur etwas amüsieren.. also jetzt wieder zum vollen Ernst!

shit... Ernst ist noch nüchtern!

Ich will gar keine ernsthafte Diskussion über diesen "Vogel", um bei denen Worten zu bleiben, führen, sondern ich betrachte das allgemein. Mir persönlich wäre das Hotel egal, wenn es nur für 1 bis 2 Nächte ist und wo ich mich letztendlich nur zum schlafen aufhalte.

Ihr habt Probleme. Was hat das Ultrabook mit dem Spiel zu tuen, wenn die Internetverbindung in einigen Hotels schlecht ist? Da würde selbst ein MacBook schlapp machen, @stareye.
    Das ein "Moneymensch" der locker 5k+ in ein Spiel steckt,scheinbar nicht genug kohe hat sich ein ein Hotel mit brauchbarem Internet zu buchen bzw.sich brauchbare "Hardware" zu kaufen..da passt weder A zu B und nichtmal zu C...
    denn was macht ein "Vielbäschäftiger" Geschäftsmann in einem Hotel mit so ner miesenVerbindung das nichtmal Empire vernünftig läuft?
    Da läuft dann auch keine "Geschäftskomunikation" vernünftig..
    das passt nichts zu gar nichts...

Was hat die Hardware damit zu tuen wenn eine schlechte Internetversorgung herscht? Zu dem, die Wahl der Hardware ist ja doch auch Geschmackssache oder regen sich deine Bürokollegen darüber auf, wenn du mit Mode aus Kik rumläufst und die mit Chanel und Boss Mode?

Leute Leute, was habt ihr denn nur eine Vorstellung vom Leben?
    Nein darüber regt sich bei uns keiner auf ,da wir alle in der Mode "Ala Beamtenmontur" made by Bund rumlaufen :)
    Meister ich bin beim Ordnungsamt,icht in irgendeiner Verwaltung,wir tragen "Stadt" Uniform,wie die Polizei,nur das bei uns "Ordnungsamt" draufsteht..

Und die Hardware,hat durchaus was mit allem zu tun...
    Man o Man ihr habt Probleme. Einfach mal abwarten was dann von dem " LineUp" Jäger kommt.
    Warum auf was warten,das mit 99% Sicherheit nie kommen wird?
    Wenn denn der gute Mann so "stronk" ganze Clans dem Erdboden gleichmachen kann (und ja angeblich schon gemacht hat) warum hat davon bisher niemand was mitbekommen?
    Hier kriegt ja jeder mit Wenn irgeiner beim plündern mal 2 Säcke reis weniger mitnimt,aber niemandem ist bisher der "Titan" der Kreditkarte irgendwie aufgefallen??
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Ich find euch soooooooo putzig wie ihr euch über die vermeintlichen Probleme anderer beschäftigt .  :p
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
    Didispb (DE1) schrieb:
    Ich find euch soooooooo putzig wie ihr euch über die vermeintlichen Probleme anderer beschäftigt .  :p
    ist Samstag nachmittg..draussen scheint die Sonne und ich muss noch bis 16.00 in der Blöden Einsatzzentrale vor mich hin dümpeln..also was soll ich machen ausser hier bischen rumschreibseln bis Feierabend??
Diese Diskussion wurde geschlossen.