Boah Dalira, selten so viele Lols verteilt. Nimm die 5k und steck sie in deine Burgen. So wie die aussehen nimmt dich hier keiner ernst.
Sprücheklopfer gibts hier schon genug. Fehlt nur noch nen Marauderstatement, wo isser eigentlich^^?
Och ja, was gibts denn da noch groß auszubauen, was nun wirklich was bringt, militärtechnisch? 'Nen Lazarett hier und da und die Feuerwachen. Jo, schön. Kostet wieder nur Bauzeit. Die steck ich lieber in die Halle, die ich auf diesem Server von 25 auf nun über 180 innerhalb von 2 Monaten geprügelt habe.
Um zu schließen sei kurz nur angemerkt: Ob mich hier jemand ernst nimmt oder nicht, ob jemand "Lols" verteilt (gibt's dafür irgendwas? Kuchen?) wiegt für mich so schwer wie ein Sack Reis in China. Kaufen kann ich mir davon nichts, weder im real life irgendetwas noch Einheiten hier im Spiel.
nicht ausbauen! abreissen! wirst eh nicht verstehen was ich meine diese sinnfreie Prollerei gehört hier eh nicht hin....zurück zum Thema
Natürlich verstehe ich Dich. Du spielst auf meine Häuser und den ganzen andern Krempel (den ich noch habe um die Quests zu erfüllen, kann nicht-abgeschlossene Quests einfach nicht ausstehen) um mehr Nahrung zu generieren. Ist doch nen alter Hut. Minen weg, Häuser weg, alles in Deko und Farmen. Jo, ist in jedem dieser Spiele so. Wo ist das Novum?
Aber weißt du was? Notfalls ein Besuch beim Händler und *zack* sind die Lager für die paar Rubis wieder voll. Ich spiele sowieso mit gekauften Fratzen mit mindestens - 20K Nahrung. Da kommst auf 1k mehr oder weniger Nahrungsproduktion auch nicht mehr an.
Ich reisse ab, wenn ich die Quests endlich mal durchhab. Ansonsten wird Nahrung entweder gekauft oder gefarmt.
Und jetzt gerne back zum langweilige: "Wir-Royals-sind-die-Größten", meinetwegen.
P.S.: @dentist9 : Setz mal deine Brille auf, bevor du flamst: Alle Wachtürme sind auf 10.
Post edited by Dalira (DE1) on
Ja, GGE ist eine Raketenwissenschaft. Nur die klügsten Köpfe der Menschheit und wenige Marsianer sind in der Lage, die ganze Komplexität des Browserspieles zu erfassen. Allen anderen Würmern und anderem Getier wird nahegelegt, sich gar nicht erst einzuloggen: Explosions- und Vergiftungsgefahr durch falsche Bedienung. Der nächste GGE-Grundkurs am MIT findet im Sommer 2017 statt und dauert mindestens 332 Semester.
Hallo Dalira , ich gehe mal (wegen deiner Foren-Anmeldung) davon aus du spielst das Spiel noch nicht so lange. Alles was du hier schreibst läst darauf schliesen das du keine wirkliche Ahnung vom Spiel hast , du erkaufst dir einfach alles...... Ich sehe dich als den idealen Spieler aus GGE-Sicht........ aber da das Spiel aus mehr besteht als "Ich kann mir alles kaufen" wirst du hier nicht viele Freunde finden..... das Spiel besteht aus mehr wie nur "kaufen...kaufen...." Ich denke m,al wenn du keine Taube mehr hast wirst du sehen wie ein Krieg läuft , und dass ewiges löschen mit Rubis keine wirkliche Option ist. Man braucht auch Spiel-Verständniss . Erfahrung muss man sich erkämpfen , die kann man nicht kaufen.
Ach.... und noch ne Frage...... da du ja im Forum so aktiv bist könntest du ja auch spielen , also warum hst du dann eine Taube?
Boah Dalira, selten so viele Lols verteilt. Nimm die 5k und steck sie in deine Burgen. So wie die aussehen nimmt dich hier keiner ernst.
Sprücheklopfer gibts hier schon genug. Fehlt nur noch nen Marauderstatement, wo isser eigentlich^^?
Och ja, was gibts denn da noch groß auszubauen, was nun wirklich was bringt, militärtechnisch? 'Nen Lazarett hier und da und die Feuerwachen. Jo, schön. Kostet wieder nur Bauzeit. Die steck ich lieber in die Halle, die ich auf diesem Server von 25 auf nun über 180 innerhalb von 2 Monaten geprügelt habe.
Um zu schließen sei kurz nur angemerkt: Ob mich hier jemand ernst nimmt oder nicht, ob jemand "Lols" verteilt (gibt's dafür irgendwas? Kuchen?) wiegt für mich so schwer wie ein Sack Reis in China. Kaufen kann ich mir davon nichts, weder im real life irgendetwas noch Einheiten hier im Spiel.
nicht ausbauen! abreissen! wirst eh nicht verstehen was ich meine diese sinnfreie Prollerei gehört hier eh nicht hin....zurück zum Thema
Natürlich verstehe ich Dich. Du spielst auf meine Häuser und den ganzen andern Krempel (den ich noch habe um die Quests zu erfüllen, kann nicht-abgeschlossene Quests einfach nicht ausstehen) um mehr Nahrung zu generieren. Ist doch nen alter Hut. Minen weg, Häuser weg, alles in Deko und Farmen. Jo, ist in jedem dieser Spiele so. Wo ist das Novum?
Aber weißt du was? Notfalls ein Besuch beim Händler und *zack* sind die Lager für die paar Rubis wieder voll. Ich spiele sowieso mit gekauften Fratzen mit mindestens - 20K Nahrung. Da kommst auf 1k mehr oder weniger Nahrungsproduktion auch nicht mehr an.
Ich reisse ab, wenn ich die Quests endlich mal durchhab. Ansonsten wird Nahrung entweder gekauft oder gefarmt.
Und jetzt gerne back zum langweilige: "Wir-Royals-sind-die-Größten", meinetwegen.
P.S.: @dentist9 : Setz mal deine Brille auf, bevor du flamst: Alle Wachtürme sind auf 10.
Sorry muss och mal meinen Senf bei packen entweder du weist selber nicht was du sagst oder warum hast du in 2 aps die Wachtürme nur auf 8 und im Feuer sowie im sand auf 9 ??? auch erschliest sich mir echt nicht was dein gedöns hier mit dem Thema zu tun hätte hier gehts nicht um dein ach so tolles Konto mit super vielen Rubine ( janz Toll ) sondern um den Krieg CTG vs. Royal also bitte prahl in deinem Hotel an der Bar und lass uns mit deinen Ergüssen bitte in Frieden !!!!
Ich bin nur für ehrliche Richtigstellung und finde Fake-Fakten eher unter der Gürtellinie.
Wenn hier von 1:1 geredet wird ist das Unsinn und schlichtweg Lüge. Taube bleibt, bis ich wieder berufsbedingt spielen und online sein kann. Und dann verdienen die Kollegen von GGE noch weitaus mehr... Bald. Ich wage zu behaupten dass ich in den Top5 derjeniegen bin, die monatlich am meisten für dieses SPiel ausgeben. Ich rede nicht von 50€ hier und da.
Und meine Revanche ist mir wesentlich mehr wert. Nunja, GGE ist das Spiel, was in meiner Gamer-History den absolut größten Pay-To-Win Hebel hat. Den setzen wir dann mal einfach an. Hat schonmal funktioniert. Wenn die "großen" jungs brennen, dann trennt sich die SPreu vom Weizen und man kommt mit genügen Teuros auch durch 37k + Def durch. Ich habe da gar keine Bauchschmerzen.
EInheiten bekommt man ja hinterhergeschmissen für Teuros.
P.S:: Bzgl. des 1:1. Klar kann man das so darstellen wie du meinst, star. Ich verstehe etwas anderes darunter. Abgesehen davon, dass sich Ro ja netterweise aufspaltet und andere nette Tricks benutzt.
huhu werte dalira
ich stell dir mal die gleiche frage wie den werten battler
wieso kommt ihr immer aus der ecke wie ein boxer wenn,s klingelt ( das klingel,n ist der krieg ) wieso meckert ihr an den grossen rum wenn krieg is und seid der meinung sie alle platt machen zu müssen , urplötzlich kommt euch der gedanke , ist echt erstaunlich dieses phänomen
wenn du soviele rubine hast wie du erzählst , dann bau dir doch eine ali auf , beschenke sie reichlich und auf gehts zu den grossen royal,s oder wer euch auch immer gerade stört ( damals war es ja die TR )
also , rosa rote brille von der nase und lieber realistisch bleiben , denn selbst wenn es so sein sollte das du was weiss ich wieviele rubi,s hast , kommste kein meter weit gegen die royals
wenn du diesen thread mal verfolgen würdest ( oder so wie ich aus erster hand info,s beziehe ) , dann hättest du mitbekomm das die gesamte ( oder zumindest fast ) CTG auf die R30 gelaufen ist , kannste ja mal bei gelegenheit ein blick auf ihre burgen werfen ob da was passiert ist
so , nun möchte ich dich von deiner wichtigen arbeit nicht weiter abhalten und wünsche dir was
Hier isser ..aber was erwartest du für ein Statement? Ausser das der gute Dalira ein offensichtlicher "Dampfplauderer" ist? das haben wohl schon genügend andere festgestellt
Danke für Deinen Beitrag, Didispb. Ich hab noch etwas Zeit und gehe daher mal zur allgemeinen Klärung einiger Fragen detailliert darauf ein. Ich kommentiere direkt im Zitat von Dir, in kursiv und Fettschrift, ok? Hoffe, es ist lesbar und verständlich so.
Hallo Dalira , ich gehe mal (wegen deiner Foren-Anmeldung) davon aus du spielst das Spiel noch nicht so lange.
Was hat die Foren-Anmeldung damit zu tun, wie lange man spielt? Die Kongruenz erschließt sich mir nicht. Ich habe in Grepolis 3 Jahre gespielt, bevor ich mich im überhaupt Forum angemeldet habe, ähnlich in Travian und Stämme. De facto hatte ich mir eigentlich geschworen, keine Zeit mehr auf Browsergame-Foren zu vertrödeln, aber ich hatte nunmal zwangsweise (Flug verspätet sich, Termine verschieben sich, etc.) etwas Leerlauf und dachte, ich spiele mal mit hier. Angefangen habe ich hier vor einiger Zeit auf dem englischsprachigen Server, ich mag das internationale Flair eigentlich lieber als die "urdeutsche Biosuppe".
Alles was du hier schreibst läst darauf schliesen das du keine wirkliche Ahnung vom Spiel hast , du erkaufst dir einfach alles......
Auch so etwas, was ich nicht verstehe. Diese Behauptung kommt oft von Leuten, die verständlicherweise kein Geld in dieses Spiel stecken wollen oder können. Aber was hat das eine ("Ahnung") mit dem anderen ("Rubinkauf") zu tun? Was hat "Ahnung" in diesem nun wirklich eher simplen Spiel (ja, ich weiß, es ist ultraharte Rocket Science und Molekularbiochemie und ihr habt das alle 10 Jahre studiert, um überhaupt hier was zu reissen oder gar in Royal aufgenommen zu werden, lol!) mit "Rubinkauf" zu tun?
Mein Job ist 100-mal komplizierter als das, was ich hier tagtäglich im Spiel tun kann.
Worin liegt der Unterschied, ob ich mir 20K Rubine mühsam erfarme oder sie mir kaufe? Ich sag es Dir: Ganz einfach, ich KANN es und es spart mir Zeit. MEhr Unteschied gibt es nicht. Ich bin kein Schüler oder Student oder unverschuldeter Arbeitsloser. Ich kann es mir einfach leisten. Also kaufe ich mir alles und konzentriere mich auf das wesentliche im Spiel und muß nicht endlos in den Welten Türme kloppen, um mühsam 30 Rubine hier und da zusammenzusammeln. Ist unfair, ich weiß das, aber es ergibt sich daraus keine empirische Evaluation, ob man "Ahnung" vom Spiel hat oder nicht. Als massiver Geldspieler hat man einfach nur massive Vorteile.
Aber ich gelobe hier noch einen Abendkurs im "GGE-klicken" zu machen, damit ich bald mehr "Ahnung" von einem simplen Strategiespiel haben werde.
Ich sehe dich als den idealen Spieler aus GGE-Sicht........ aber da das Spiel aus mehr besteht als "Ich kann mir alles kaufen" wirst du hier nicht viele Freunde finden..... das Spiel besteht aus mehr wie nur "kaufen...kaufen...."
Zwei Anmerkungen dazu:
1) Woraus besteht das Spiel Deiner Meinung nach? Was ist anders, wenn ich mir keine Rubine kaufe und dadurch einfach noch mehr Zeit verschwende um Rubine zu farmen, als wenn ich sie mir gleich kaufe? Ich wiederhole es: Ich kann es mir leisten und muss meine Zeit nicht darauf verwenden, mühsam Rubine zu farmen um einen Turm oder ein Lazarett aufzubauen oder mir Premium-WZ zu ersparen. Hell, ich kaufe mir einfach 2000 Premium Schilde um Ruhe zu haben. Neben dem Spiel gibt es noch anderes in meinem Leben und wenn ich spiele, dann will ich spielen und nicht farmen.
2) "Freunde"... Ok also, Freunde habe ich im real life und ich meine auch in diesem Spiel. Was haben also "Freunde" mit "Rubinkäufer" zu tun? Wo ist da die Verbindung? Verstehe ich nicht. Aber ich verstehe, dass ein großer Rubinvorrat (bin bei über 8 Millionen im Moment) natürlich auch Neider hervorruft. Und die werden dann sicherlich nicht meine Freunde, aber darauf kann ich gut und gerne verzichten. Es gibt jedenfalls wesentlich wichtigeres als "Freunde" in einem Browsergame, lol!
Ich denke m,al wenn du keine Taube mehr hast wirst du sehen wie ein Krieg läuft ,
Danke, es ist nicht mein erster Krieg, ich "weiß" wie es läuft. Und auch das, obwohl ich nicht 10 Jahre "GGE" studiert habe, leider bin ich auch durch die Zwischenprüfung im Fach "GGE" gefallen. Uups. Um das Spiel zu verstehen braucht man keine 2 Jahre, es reichen 2 Tage, denn es ist letztlich eine 1:1 Kopie von Pirates of the Carribean (um zig-andere andere, vergleichbare Titel hier einfach einmal unerwähnt zu lassen).
und dass ewiges löschen mit Rubis keine wirkliche Option ist.
Warum nicht? Wenn man es kann? Ich mag nicht, wenn es brennt, und ob ich dann einmal mehr klicke oder nicht, ist doch wurscht, wenn man es sich leisten kann. Wenn nicht... naja, dasnn sieht es natürlich anders aus. Dann würde ich erst am Ende des Krieges löschen, aber ich bin Gott-Sei-Dank einfach in der Position es mir leisten zu können. Was mich zum nächsten Punkt bringt:
Man braucht auch Spiel-Verständniss . Erfahrung muss man sich erkämpfen , die kann man nicht kaufen.
Jep, ich weiß. Es ist ein "super-duper-secret-excel-hardcore-periodensystem-atom-massenbasierte-binomisches" Game. Es ist so kompliziert, dass ich erst einmal mit einer altmodischen logarithmus-tabelle 10 Stunden vor dem Monitor sitzen muß, bevor ich mich traue, mich auch nur einzuloggen. Jesus,werdet mal erwachsen. Das Spiel ist super simpel, da ist "EVE online" bei weitem komplexer mit seiner real-simulatorischen Marktstruktur.
Ach.... und noch ne Frage...... da du ja im Forum so aktiv bist könntest du ja auch spielen , also warum hst du dann eine Taube?
Ich wiederhole es gerne, habe es oben schonmal geschrieben:
Ich sitze momentan seit 3 Tagen in Europa in einem Hotel in einer fremden Stadt fest (Projekte), mit einem Ultrabook und miesem Internet. Heute, besser gesagt "gleich", geht es weiter nach L.A. für ein paar Tage, ins Studio um neuen Content zu produzieren. (Gruß hier nochmal an die Branchen-Kollegen von GGE). Die Kombination "Ultrabook + Hotelinternet" ist schon einmal suboptimal. Foren besuchen und Chatten geht, auch ingame, (obwohl das Spiel 10 Minuten braucht um zu starten...), sinnvolle Angriffsaktionen sind aber nicht zu machen. (Habe keine Lust, 1 Minute auf jede einzelne Eingabe zu warten). Andererseits will ich mich von den Royals auch nicht abfarmen lassen und dabei zusehen müssen, warum soll ich denen diesen "Spaß" gönnen?. Nein, wir werden noch unseren Spaß haben. Grepolis-Style. Insofern ist diese Thread sowieso eine Lachnummer: Es geht hier angeblich um "Krieg" und "Regeln" in diesem Thread. Nein, tut es eben schon lange nicht mehr. "Regeln" werden nur aufgestellt, wenn sie der einen Seite nützlich sind und haben in einem PvP-Spiel wie diesem ohnehin keinen Sinn. Ein 800er wird einen Legendenlevel 10 angreifen, weil er es kann. Passiert in den letzten Tagen ja ständig. Wenn GGE das nicht wollen würde, hätten sie eine Levelbegernzung eingeführt oder andere Mali. (Ehrverlust und ähnliches, was meiner Meinung nach sinnvoll und UNBEDINGT notwendig wäre der Fairness halber, auch nach level 70.)
Was ich damit sagen will? Wenn ich spiele und angreife, dann greife ich mit über 100 Fake-Angriffen an, auf alles was geht und die eigentlichen Schläge kommen zwischendrin. Ja, da kotzt sogar Royal und dann fangen sie an zu weinen um "faires" 1:1 und "du bist ja Rubinspieler..." So what? Ihr greift jemanden an und lasst euch VORHER schon präventiv zudeffen. Wie feige ist das denn? Dann rechnet bitte auch mit einer entsprechenden Anwort.
Dazu braucht man aber Zeit und ein gutes System + Internet. All das habe ich momentan nicht zur Verfügung, aber bald.
Das war es von mir hier auf dem Bord, es gibt sinnvolleres zu tun, damit der Rubinregen weiterfließt. Gehabt Euch wohl und man sieht sich ingame. Und nun zerreißt Euch die Münder, laßt es glühen hier! Tauscht Euch über Eure 10-Jahre-Intensivkurs-Erfahrung um diese megakomplizierte (rofl!) Spiel zu spielen aus und tut andere als "Rubinspieler" und "ahnungslos" ab. Es wird nichts daran ändern, dass hier jeder brennen kann und auch wird.
Es ist nur eine Frage des Einsatzes. Laßt Euch eines auf den Weg geben, im Spiel wie auch im Leben: Wenn man etwas macht, dann richtig. Und daher ist für mich kein Einsatz zu hoch. Man kommt durch JEDE Def durch. Und man kann auch als Einzespieler jede Allianz zum Schwitzen bringen, it happened before and it will happen again, hier auf dem Server. Es ist - ja, ich weiß: unfair - nur eine Frage des Geldes.
Und nun laßt es regnen, ihr 15K Euro-Top5 Spieler. Hier kommt ein 5K Euro Spieler. Mal sehen, wie es Euch schmeckt.
P.S:: Liebe Royals, unterlasst doch bitte den Spam mit den Abwerbeschreiben, ich werde Euch niemals joinen, mir gefällt Eure "Philosophie" nicht. Danke!
Post edited by Dalira (DE1) on
Ja, GGE ist eine Raketenwissenschaft. Nur die klügsten Köpfe der Menschheit und wenige Marsianer sind in der Lage, die ganze Komplexität des Browserspieles zu erfassen. Allen anderen Würmern und anderem Getier wird nahegelegt, sich gar nicht erst einzuloggen: Explosions- und Vergiftungsgefahr durch falsche Bedienung. Der nächste GGE-Grundkurs am MIT findet im Sommer 2017 statt und dauert mindestens 332 Semester.
Marauder. Hast du noch irgendwelche Bekannten hier im Spiel ^^
Dalira macht dir Konkurrenz, wie ich es in den letzten Jahren noch nicht gesehen habe.
Sicher hab ich viele bekannte hier im Spiel...und wenn der gute Dalira meint sowas tun zu müssen,oder mein "Fanclub" das so sieht,mir solls recht sein. Das ist nicht meine "Liga". ich prahle nicht mit meiner dicken Brieftasche oder meinen Millionen Rubis,das ist nicht mein Stil wobei ich weder ne dicke Brieftasche/Kreditkarten habe,noch sonderlich viele Rubis..ich kauf aber auch nix ausser VIP Modus...
Danke für Deinen Beitrag, Didispb. Ich hab noch etwas Zeit und gehe daher mal zur allgemeinen Klärung einiger Fragen detailliert darauf ein. Ich kommentiere direkt im Zitat von Dir, in kursiv und Fettschrift, ok? Hoffe, es ist lesbar und verständlich so.
Völlig OK ;-)
Hast dich jetzt gut vorgestellt. Da muss ich natürlich einige geäusserte Vermutungen zurücknehmen und sagen Respekt dass du es dir leisten kannst soviel Geld in ein Spiel zu stecken , ich kann und will das nicht..... ich geh lieber Türmekloppen ^^
Also bist du in den Staaten unterwegs mit nem billigen Ultrabook auf dem du nicht mal so ein technisch anspruchsloses Spiel wie GGE zocken kannst. Hats für nen gutes MacBook nicht gereicht? Und bei all deinem Geld reichts nicht für nen vernünftiges Hotel mit guten Inet?
Bei all deiner Kohle die du ins Spiel ballerst würde ich sagen, entweder du wirtschaftest echt miserabel oder du hast seltsame Prioritäten.
Also bist du in den Staaten unterwegs mit nem billigen Ultrabook auf dem du nicht mal so ein technisch anspruchsloses Spiel wie GGE zocken kannst. Hats für nen gutes MacBook nicht gereicht? Und bei all deinem Geld reichts nicht für nen vernünftiges Hotel mit guten Inet?
Bei all deiner Kohle die du ins Spiel ballerst würde ich sagen, entweder du wirtschaftest echt miserabel oder du hast seltsame Prioritäten.
ich würd ja eher denken,das besagte Unterkunft wohl eher "Hotel Mama" heisst und das die "Internetschwäche" ggf. an der "rustikalen Ländlichen"Lage liegt
Weil wenn ich es mir leisten kann 5k+ euronen in ein spiel spiel zu stecken,sollte wohl ein vernünftigesHotel mit Onlineverbindung/ und einfürs spiel nutzbares Notebook (oder Tablet oder was auch immer) mal nebenher locker drinn sein..
ausser man befindet sich in der Arktis/Antarkis oder in "Hintertimbuktistan" irgendwo an der Grenze zwischen äusserster Mongolei und "Nimmerland",aber sogar da kann man (weiss ich von ner bekannten die ist Flugbegleiterin/Stewardess) das völlig "normal"schnelle Internet für teuer geld zukaufen.. also wo genau liegt hier der "Dalira Fehler"??
Ihr habt Probleme. Was hat das Ultrabook mit dem Spiel zu tuen, wenn die Internetverbindung in einigen Hotels schlecht ist? Da würde selbst ein MacBook schlapp machen, @stareye.
Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit! Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
Ihr habt Probleme. Was hat das Ultrabook mit dem Spiel zu tuen, wenn die Internetverbindung in einigen Hotels schlecht ist? Da würde selbst ein MacBook schlapp machen, @stareye.
bei der kohle sorge ich für ein ordentliches hotel mit guten inet. Und bei so einem Macher wie er es ist, gibt man sich doch nicht mit kleinkram zufrieden
Ja du, aber es gibt auch Menschen die sind mit weniger auch zufrieden.
Sorry fürs OT ... sollten zurück zum eigentlichen Thema LineUp vs CTG
Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit! Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
Ja du, aber es gibt auch Menschen die sind mit weniger auch zufrieden.
er scheint ja auch nen sehr bescheidener typ zu sein wie sich lesen lässt ^^ aber du willst jetzt nicht eine ernste diskussion über diesen vogel führen? ^^
naja, wollt mich nur etwas amüsieren.. also jetzt wieder zum vollen Ernst!
Kommentare
Der nächste GGE-Grundkurs am MIT findet im Sommer 2017 statt und dauert mindestens 332 Semester.
ich gehe mal (wegen deiner Foren-Anmeldung) davon aus du spielst das Spiel noch nicht so lange.
Alles was du hier schreibst läst darauf schliesen das du keine wirkliche Ahnung vom Spiel hast , du erkaufst dir einfach alles......
Ich sehe dich als den idealen Spieler aus GGE-Sicht........ aber da das Spiel aus mehr besteht als "Ich kann mir alles kaufen" wirst du hier nicht viele Freunde finden..... das Spiel besteht aus mehr wie nur "kaufen...kaufen...."
Ich denke m,al wenn du keine Taube mehr hast wirst du sehen wie ein Krieg läuft , und dass ewiges löschen mit Rubis keine wirkliche Option ist. Man braucht auch Spiel-Verständniss .
Erfahrung muss man sich erkämpfen , die kann man nicht kaufen.
ich stell dir mal die gleiche frage wie den werten battler
wieso kommt ihr immer aus der ecke wie ein boxer wenn,s klingelt ( das klingel,n ist der krieg )
wieso meckert ihr an den grossen rum wenn krieg is und seid der meinung sie alle platt machen zu müssen , urplötzlich kommt euch der gedanke , ist echt erstaunlich dieses phänomen
wenn du soviele rubine hast wie du erzählst , dann bau dir doch eine ali auf , beschenke sie reichlich und auf gehts zu den grossen royal,s oder wer euch auch immer gerade stört ( damals war es ja die TR )
also , rosa rote brille von der nase und lieber realistisch bleiben , denn selbst wenn es so sein sollte das du was weiss ich wieviele rubi,s hast , kommste kein meter weit gegen die royals
wenn du diesen thread mal verfolgen würdest ( oder so wie ich aus erster hand info,s beziehe ) , dann hättest du mitbekomm das die gesamte ( oder zumindest fast ) CTG auf die R30 gelaufen ist , kannste ja mal bei gelegenheit ein blick auf ihre burgen werfen ob da was passiert ist
so , nun möchte ich dich von deiner wichtigen arbeit nicht weiter abhalten und wünsche dir was
Der nächste GGE-Grundkurs am MIT findet im Sommer 2017 statt und dauert mindestens 332 Semester.
wobei ich weder ne dicke Brieftasche/Kreditkarten habe,noch sonderlich viele Rubis..ich kauf aber auch nix ausser VIP Modus...
wie das leben ständig zeigt - wer angibt, der hats auch nötig *ggg*
Hast dich jetzt gut vorgestellt. Da muss ich natürlich einige geäusserte Vermutungen zurücknehmen und sagen Respekt dass du es dir leisten kannst soviel Geld in ein Spiel zu stecken , ich kann und will das nicht..... ich geh lieber Türmekloppen ^^
Hats für nen gutes MacBook nicht gereicht?
Und bei all deinem Geld reichts nicht für nen vernünftiges Hotel mit guten Inet?
Mein offener Brieg an den Roundtable und GGS
Weil wenn ich es mir leisten kann 5k+ euronen in ein spiel spiel zu stecken,sollte wohl ein vernünftigesHotel mit Onlineverbindung/ und einfürs spiel nutzbares Notebook (oder Tablet oder was auch immer) mal nebenher locker drinn sein..
ausser man befindet sich in der Arktis/Antarkis oder in "Hintertimbuktistan" irgendwo an der Grenze zwischen äusserster Mongolei und "Nimmerland",aber sogar da kann man (weiss ich von ner bekannten die ist Flugbegleiterin/Stewardess) das völlig "normal"schnelle Internet für teuer geld zukaufen..
also wo genau liegt hier der "Dalira Fehler"??
Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
Und bei so einem Macher wie er es ist, gibt man sich doch nicht mit kleinkram zufrieden
Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
aber du willst jetzt nicht eine ernste diskussion über diesen vogel führen? ^^
naja, wollt mich nur etwas amüsieren.. also jetzt wieder zum vollen Ernst!
shit... Ernst ist noch nüchtern!