Startseite Über Krieg und Frieden

Line up vs CTG

1912

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 13.05.2017
    Marauder. Hast du noch irgendwelche Bekannten hier im Spiel ^^ 
    Dalira macht dir Konkurrenz, wie ich es in den letzten Jahren noch nicht gesehen habe.

Sicher hab ich viele bekannte hier im Spiel...und wenn der gute Dalira meint sowas tun zu müssen,oder mein "Fanclub" das so sieht,mir solls recht sein. Das ist nicht meine "Liga". ich prahle nicht mit meiner dicken Brieftasche oder meinen Millionen Rubis,das ist nicht mein Stil :)
    wobei ich weder ne dicke Brieftasche/Kreditkarten habe,noch sonderlich viele Rubis..ich kauf aber auch nix ausser VIP Modus...
    Post edited by OTG_Marauder (DE1) on
  • wie das leben ständig zeigt - wer angibt, der hats auch nötig *ggg*

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Rabum (DE1) schrieb:
    Ich habe total vergessen wie das Thema hier war.... ... verdammt....

Dalira ist bei CTG , ich bei Line Up , also passt doch unser Wortgefecht zum Thema.......  o:)
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Ihr habt Probleme. Was hat das Ultrabook mit dem Spiel zu tuen, wenn die Internetverbindung in einigen Hotels schlecht ist? Da würde selbst ein MacBook schlapp machen, @stareye.

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
Diese Diskussion wurde geschlossen.