Startseite DE Stellt euch vor

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[INFO] Neuer Forenmoderator - Sorias!

ExpellExpell Beiträge: 466
bearbeitet 12.05.2017 in Stellt euch vor

Liebe Community!

Bevor die große Sommerträgheit einsetzt, alle nur noch mit einen Bier oder einem Weinkrug in der Hand am Burggraben sitzen und mit Fußgeruch die Sumpfschnapper oder lästige Mücken vertreiben, reitet doch glatt ein neuer Moderator in das deutsche Forum. Also absatteln und dann:

Willkommen im Team Sorias!

Ab sofort wird uns Sorias als Moderator tatkräftig zur Seite stehen, sich ein Bein ausreißen  und der Community bei ihren Problemen und Sorgen helfen.

Expell für das Bord-Team

Post edited by Expell on
«13

Kommentare

• WintermuteWintermute Bugwatch Beiträge: 325
    Willkommen in Team, Sorias! Die Humpen hoch und dreimal Hurra auf die super Zusammenarbeit, die vor uns liegt! Freu mich schon.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moin Sorias und viel Spaß als Forums Moderator ^^

Jetzt kann ich endlich wieder meine Weniger gut durch dachten Fragen stellen.

Wie bist du auf den Namen Sorias gekommen?
    Ist das eine Anspielung auf die Städte/Stadt Los Sorias oder auf Soria?

Wenn Morgen Montag wäre, viel KM wärst von Berlin gerade Entfernt?

Wenn die Antwort "Pi minus Unendlich" ist, was war die Frage?
    MÄÄÄH
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Auch von mir: Willkommen im Team, Sorias :)
    Bin schonmal gespannt, wann du den 500-Fragen-Katalog von jemandem zugeschickt bekommst :D

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,066
    Auch von mir ein Wilkommen im Forum , hoffentlich beantwortest du den 500-Fragen-Katalog auch xD

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 11.05.2017
    Sorias schrieb:
    Danke für das nette willkommen heißen  :)
    @Willauch (DE1)  Naja, solange es bei einem Bein bleibt, habe ich immer noch mein zweites über ;)
    Trotzdem: Lieber Arm dran als Bein ab.

Herveus (AU1) schrieb:
    ............, hoffentlich beantwortest du den 500-Fragen-Katalog auch xD
    Das meinst du jetzt aber nicht ernst   ;)

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 12.05.2017
    Sorias schrieb:
    @Zirruss (DE1)
    1. Der Name ist purer Zufall, hat keine weitere Bedeutung
    2. Wenn jetzt Montag wäre, wären es circa 2000km nach Berlin, vorausgesetzt ich fahre mit dem Auto
    3. Da bin ich jetzt überfragt 
    1. Määäh
    2. In einem Radius von 2000km von Berlin also
    3. Wieviel ist 5+7? Kurze Erläuterung, meine Antwort hätte auch falsch sein können ;)

Schönen Wochenende ^^
    MÄÄÄH
  • Savire (DE1)Savire (DE1) Beiträge: 470
    Willkommen !
    Askambia seftera frostaria
  • Rumpi (DE1)Rumpi (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Herzlich willkommen, Sorias
  • Queens (DE1)Queens (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Wer so viele Fragen beantworten muss, braucht sich vor  Feinden nicht zu fürchten :D
    Willkommen als Moderator o:)
    Queens @ de 1
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Herzlich Willkommen Sorias!
    Hoffen wir mal, daß sich die "Rasselbande" benimmt :)
    Ursula/Spilgames

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen