Startseite DE Allgemeine Diskussionen

gge hat uns lieb^^

• Sir WodanSir Wodan Beiträge: 738
    08.05.2017 bearbeitet 08.05.2017
    Moin Moin!

Wir haben den Eventplan um eines eurer Lieblingsevents ergänzt! smirk

Und zusätzlich: Die Schlacht um Berimond! | 23. - 27. Mai 2017 

Liebe Grüße & Viel Spaß
    Sir Wodan, Board-Team

welch freude dass ihr uns das event zusätzlich gebt.
ironie aus

das ist doch alles kinderkacke. entweder bringt das event sooft wie früher (alle 2 wochen) oder stellt es ganz ein. denn so wie es jetzt ist gehts sicher fast jeden auf die nerven. da kloppt man wie ein irrer das event um die titel und die damit zugehörigen sachen (wie mehr futterproduktion oder bessere truppen bauen) zu bekommen, und dann bringt ihr berimond so selten, dass man mit den punkten soweit unten ist, dass fast alles was man sich davon erarbeitet hat fast wieder weg ist.
nomaden, samus, fremde und krähen kommen ununterbrochen, aber die events von denen die spieler echt was haben ( residenzstadt, allyturnier und berimond) kommen gar nicht mehr oder nur mehr alle heiligen zeiten.
komm mir in letzter zeit nur mehr vera..... vor. und berimond funktioniert ja wieder perfekt, also nicht ausreden dass es nur so selten kommt wegen problemen beim event.
ok, in letzter zeit habt ihr viel für das spiel gemacht, aber einige wichtige sachen vergesst ihr ;(

lachnet @ de 1

Kommentare

• SuperMax12 (DE1)SuperMax12 (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 10.05.2017
    Moment! Ich habe eine Zwischenfrage: Wann kommt Berimond das nächste mal?
    Moderatoren, helft mir, ich habe wirklich keine Ahnung :D
    Spass beiseite, wann kommt Beri das nächste mal?
    mfg
    Max
    Alles ist möglich, das dümmste aber am wahrscheinlichsten!!!
    (allzeit passend ;))
  • AGITATOR (DE1)AGITATOR (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Alle 10 Jahre wenn bei gge das Geld knapp wird  :D
  • Kelly66 (DE1)Kelly66 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    das ist ja schon knapp deshalb werden ja diejenigen die schäden durch bots in 5stelligen summen anrichten  nur mit 12 stunden sperre belohnt und diejenigen die goodgame 2tage lang 10 euro schulden 5tage gesperrt 2 davon um eine mail zu verfassen 1tag  füt eine supportantwort und 3tage  ehe die überweisung  mal im system erscheint ist doch  lieb von gg lieber nur 10euro  in der tasche und 20tausend zum fenster raus das ist gute sozialwirtschaft
  • Kelly66 (DE1)Kelly66 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Das musst doch verstehen die Mitarbeiter können ja nix dafür das sind die Computer die sich von alleine programmieren wurde mir gestern mitgeteilt das läuft alles automatisch und kõnnen da nix machen
  • Mutzelmann (DE1)Mutzelmann (DE1) DE1 Beiträge: 60
    @Savire,

es geht doch darum das der Punkteverfall zu hoch ist im Verhältnis der Häufigkeit in dem Berimond erscheint, das macht doch die Spieler frustriert. Man fängt nach 4 Wochen wieder fast von null an. Warum laufen z.Bsp. Die Fremden und Blutkrähen ständig im Wechsel alle 4 Tage??? Es könnte doch auch etwas anders gesplittet werden.
    Mutzelmann @ de 1
  • Sir WodanSir Wodan Moderator Beiträge: 957
    @Savire,

es geht doch darum das der Punkteverfall zu hoch ist im Verhältnis der Häufigkeit in dem Berimond erscheint, das macht doch die Spieler frustriert. Man fängt nach 4 Wochen wieder fast von null an. Warum laufen z.Bsp. Die Fremden und Blutkrähen ständig im Wechsel alle 4 Tage??? Es könnte doch auch etwas anders gesplittet werden.
    Der Punkteverfall sollte mit dem nächsten Update gesenkt werden! :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • Savire (DE1)Savire (DE1) Beiträge: 470
    @Savire,

Heyho Mutzelmann,

ja aber der TE hat noch einiges mehr gemeint. 
    Aber das ist was ich meine, eine klare Formulierung führt zur klaren Antwort (in dem Fall von Wodan ;)

mehr davon <3
    Askambia seftera frostaria

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen