Was mich wundert ist aber dass so viele eine große Klappe haben dass Royal weg muss aber keiner außer ctg irgendwas macht
Wo sind denn die Legend und ... oder die ... ?
So Neutral wie möglich: Weil wir gar keinen Grund sehen und auch kein großes Problem mit denen haben. Hab auch von uns noch nicht wirklich hier wen rumheulen sehen.
Ich Stelle mich auf die Seite der ctg Die Royal liefern detaillierte Informationen nur leider lassen sie die Hälfte weg sodass ctg schlecht da steht
Die ctg schildern dass die 30 diverse Aussagen gemacht haben soll dass ctg weggeputzt werden soll wenn nicht bla bla bla
Mir wurde gesagt dass die ctg den Krieg wollten um diese Übermächtige Herrschaft zu beenden Klug gemacht mit dem Nomaden Event Gleiches ist bei Poseidon auch passiert Platz 1 Vorrauf die 30 ja Patent angemeldet hat dass er ihr gehört haben die ctg wie auch damals die Poseidon einfach weggenommen ohne vorher Marc um Erlaubnis zu fragen
Tsss
Frechheit
Auch wurde Mal wieder Verbund Krieg ausgerufen gegen eine deutliche schwächere Familie
Was mich wundert ist aber dass so viele eine große Klappe haben dass Royal weg muss aber keiner außer ctg irgendwas macht
Wo sind denn die Legend und Rebells oder die kensei ? Was ist mit Poseidon und ihrem Olymp ? Was macht Blut ?
und wieder interessant werter battler , von ein anderem server aus zu meckern
warum kommst du nicht mit deiner ali / familie / clan rüber und bietet der royal die stirn , wenn es dich so stört
aber was sag ich , du / ihr macht ja keine kriege bei euch , lieber andere anheizen
wenn es zu einem krieg kommt , was im moment der fall ist , dann ist es so und wie schon erwähnt wurde ist es im moment recht ruhig , da brauch man nicht austehende die das ganze noch anheizen und daraus vieleicht eine grössere nummer zu machen
also , endspannt zurück lehnen und geniessen oder was auch immer
Dennoch bleibt die Frage warum macht keiner von den anderen was wenn doch alle so am Fluchen sind?
Aus welchem Grund sollen wir uns in einem Krieg einmischen, der uns überhaupt nicht betrifft? Steckt bei uns die Flagge der Vereinigten Staaten, dass wir uns permanent überall einmischen müssten? Wohl eher NEIN!
Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit! Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
ich für meinen Teil finde es schon sehr verwunderlich wenn jetzt Allianzen mit hineingezogenwerden die in keinster weise daran beteiligt waren. Der Leader der solches ausgibt als Ziel sollte sich mal wirklich fragen ob er eigentlich wirklich der richtige Vertreter für uns alle am Rondtable ist, denn wer so reagiert in dieser Form hat niemals nicht auch die kleineren Allianzen in seinem Blickfeld sondern immer nur das große ganze seines daseins im Spiel. Naja lassen wir es wieder halt mal über uns ergehen werden abgefackelt ausgeraubt, aber ihr werdet es nicht schaffen das ihr alle damit klein kriegen werdet denn wie üblich wird die Taubenzucht erfolgreich wieder eingeführt werden die Kassen von GGE endlich wieder gefüllt durch übermäßigen Rubikauf und nach einer etwas längeren Zeit flacht alles ab entweder einer kapituliert oder flüchtet aus dem Krieg. Der einzige Gewinner ist und bleibt GGE die dadurch wieder frisches Geld sowie den Ruf als Kriegsspiel zurückerhalten und nicht mehr nur als Eventgame bezeichnet werden. Die kleinen löschen halt wie üblich und die großen stopfen ihre allikassen mit rs voll so ist das spiel hier mal. Das ganze sollte nur mal wirklich bei der nächsten Wahl zum Roundtable mal bedacht werden vielleicht vertritt dann mal wirklich jemand die kleinen Allianzen sowie die Einzelspieler welche auch in Ihrer Zahl genügend wären um gemeinsam einen vertreter zu finden der sich für sie einsetzt.
Als Motivation für alle zu unrecht betroffenen bisher hatte jeder Krieg ein Ende so wird es diesmal hoffentlich ja auch sein.
Bis dahin grüßt ein immer fröhliches Löschzügchen des CTG.
Ich Stelle mich auf die Seite der ctg Die Royal liefern detaillierte Informationen nur leider lassen sie die Hälfte weg sodass ctg schlecht da steht
Die ctg schildern dass die 30 diverse Aussagen gemacht haben soll dass ctg weggeputzt werden soll wenn nicht bla bla bla
Mir wurde gesagt dass die ctg den Krieg wollten um diese Übermächtige Herrschaft zu beenden Klug gemacht mit dem Nomaden Event Gleiches ist bei Poseidon auch passiert Platz 1 Vorrauf die 30 ja Patent angemeldet hat dass er ihr gehört haben die ctg wie auch damals die Poseidon einfach weggenommen ohne vorher Marc um Erlaubnis zu fragen
Tsss
Frechheit
Auch wurde Mal wieder Verbund Krieg ausgerufen gegen eine deutliche schwächere Familie
Wo sind denn die Legend und Rebells oder die kensei ? Was ist mit Poseidon und ihrem Olymp ? Was macht Blut ?
warum kommst du nicht mit deiner ali / familie / clan rüber und bietet der royal die stirn , wenn es dich so stört
aber was sag ich , du / ihr macht ja keine kriege bei euch , lieber andere anheizen
wenn es zu einem krieg kommt , was im moment der fall ist , dann ist es so und wie schon erwähnt wurde ist es im moment recht ruhig , da brauch man nicht austehende die das ganze noch anheizen und daraus vieleicht eine grössere nummer zu machen
Tut mir leid ich glaube du warst Alex ? Ich habe lange an der Front gekämpft auf eurem Server Und auch auf int habe ich immer gekämpft Zuviel für den Geschmack der Allianzen in den ich war aber Na gut Und ich will keinen anheizen ich möchte nur meine Fragen beantwortet bekommen
Nur als Info ja Verbundsfall aber es laufen nur die Royal also Clan gegen Clan.
wo ist dann der Verbundsfall?
macht mal screens der einzelnen ROYAL Allianzen und vergleicht sie mit der Zeit.... dann stehen auf jeden fall mal andere nicht zerschossenen Spieler mit auf der Spielwiese... das würde wiederum der Verbundsfall rechtfertigen. Um was anderes geht es nicht, glaube ich, ich weiss ja nicht - das wollte mir der SPION der 30 nicht sagen :-) (Sarkasmus an)
NEIN MAL IM ERNST - WO IST DER VERBUNDSFALL......... FAMILIENTREFFEN!!!!!
Tsss
Frechheit
Tut mir leid ich glaube du warst Alex ? Ich habe lange an der Front gekämpft auf eurem Server Und auch auf int habe ich immer gekämpft Zuviel für den Geschmack der Allianzen in den ich war aber Na gut Und ich will keinen anheizen ich möchte nur meine Fragen beantwortet bekommen
zum ersten werter battler , ich heisse weder alex oder sonstwie
und wenn du lange an der front gekämpft hast , weisste es doch , wie es sich im krieg verhält
was das angebliche nicht anheizen anbelangt , nun ja werter battler , das kann man halten wie ein dachdecker , aber wenn man deine wortwahl betrachtet , ist es eher anheizen , als fragen
zum ersten werter battler , ich heisse weder alex oder sonstwie
und wenn du lange an der front gekämpft hast , weisste es doch , wie es sich im krieg verhält
was das angebliche nicht anheizen anbelangt , nun ja werter battler , das kann man halten wie ein dachdecker , aber wenn man deine wortwahl betrachtet , ist es eher anheizen , als fragen
Vielleicht wollte er den Konflikt ja nicht anheizen, sondern hat versucht, ihn zu löschen - mit Löschpapier
Nach dem, was sich so lesen lässt, sind die beiden Kriegsparteien eh nur eher halbherzig dabei, insofern wage ich mal zu behaupten, dass selbst der Versuch des Anheizens im Forum keinen wirklichen Erfolg hätte...
ICH sehe keinen Kriegsflüchtling!!! Jeder Member und Jede Alli hat das Recht selber zu entscheiden,welchen Weg sie gehen möchte.
Ja, da hast Du vollkommen Recht .... solche Werte wie Loyalität, Verläßlichkeit und Solidarität werden gnadenlos überbewertet.
Irgendwie zutiefst ironisch, wenn sich die Flüchtenden dann dem Verbund "Solidarity" anschließen ...
Auf wieviel Solidarität darf man da im Ernstfall hoffen ?
Nur zur Info , Die Allianzen die den Verbund Solidarity beigetreten sind stammen von dort ab ,also wo is da ein Problem Wenn man das ganze nicht richtig verfolgt hat sollte man solche Äusserungen nicht niederschreiben
Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit! Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
Nur zur Info , Die Allianzen die den Verbund Solidarity beigetreten sind stammen von dort ab ,also wo is da ein Problem Wenn man das ganze nicht richtig verfolgt hat sollte man solche Äusserungen nicht niederschreiben
Natürlich hat man das richtig verfolgt. Es ist doch vollkommen unerheblich, woher die Allianzen ursprünglich mal kamen. Interessant ist jetzt doch nur Art und Weise der Flucht ... oder sagen wir wertneutraler ... des etwas plötzlichen Verlassens von CTG. Selbstverständlich hat dieses "Verlassen" nichts mit dem drohenden Krieg zu tun ... und hat selbstverständlich komplett vollkommen andere Gründe. Was bin ich nur für ein Narr hier eine andere Kausalität zu erkennen.
Es liegt schon eine gewisse Ironie darin, wenn diese Allianzen dann jetzt (wieder) zu Solidarity (zurück) gehen.
In diesem Sinne: Nicht Milch und Quark, Solidarität macht uns stark ! (altes deutsches Sprichwort)
Mir fehlt hier irgendwie das Shady- und Maurader- Gelaber.
Aber nicht nur von diesen beiden, du hast auch noch gefehlt xD
Mir fehlt hier irgendwie das Shady- und Maurader- Gelaber.
wir können hierzu aber nichts sagen mangels nachvollziehbarer Aktionen irgendeiner Seite,denn es fehlt immer der zeitliche Konsenz...Wenn Seite A was macht und Seite B ne stunde später drauf reagiert und aufgrund dieser beiden Aktionen dann 10 stunden Später daraus ein großes aufhebens gemach wird,kennt man immer noch icht die detail des ganzen...
A wirft 10Steine auf 10 Leute von B,daraufhin wirft B 10 Steine auf EINEN von A...und stunden später wird drum gestritten wer,wann ,auf wen welche Stein geworfen hat.... das einzige was man feststellen kann ist : Es wurden von beiden Seiten Steine geworfen....der rest ist spekulatuis...
Natürlich hat man das richtig verfolgt. Es ist doch vollkommen unerheblich, woher die Allianzen ursprünglich mal kamen. Interessant ist jetzt doch nur Art und Weise der Flucht ... oder sagen wir wertneutraler ... des etwas plötzlichen Verlassens von CTG. Selbstverständlich hat dieses "Verlassen" nichts mit dem drohenden Krieg zu tun ... und hat selbstverständlich komplett vollkommen andere Gründe. Was bin ich nur für ein Narr hier eine andere Kausalität zu erkennen.
Es liegt schon eine gewisse Ironie darin, wenn diese Allianzen dann jetzt (wieder) zu Solidarity (zurück) gehen.
In diesem Sinne: Nicht Milch und Quark, Solidarität macht uns stark ! (altes deutsches Sprichwort)
Wenn du die "Art und Weise" des Verlassens mehr oder weniger offen bewertest,solltest du (damit deine Bewertung auch aussagekräftig ist) auch das vorherige "anschliessen" bzw. Gründe besagter Allianzen berücksichtigen,sonst wird das eine etwas einseitige Bewertung..
mensch deine beiträge sind so langweilig marauder , da schlafe ich ein wenn ich das alles durch lesen muss ,du schaffst es immer wieder etwas zu kommentieren worüber du keine Ahnung hast , nur das du was schreiben kannst , und du kannst einen satz so formulieren das es 1 seite ergibt und bei der hälfte ich einschlafe
Kommentare
Dennoch bleibt die Frage warum macht keiner von den anderen was wenn doch alle so am Fluchen sind?
Weil wir gar keinen Grund sehen und auch kein großes Problem mit denen haben.
Hab auch von uns noch nicht wirklich hier wen rumheulen sehen.
LG
Mein offener Brieg an den Roundtable und GGS
Aus welchem Grund sollen wir uns in einem Krieg einmischen, der uns überhaupt nicht betrifft? Steckt bei uns die Flagge der Vereinigten Staaten, dass wir uns permanent überall einmischen müssten? Wohl eher NEIN!
Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
Brehm mein Dickerchen du lebst noch! Knuddel!
Ich habe lange an der Front gekämpft auf eurem Server
Und auch auf int habe ich immer gekämpft
Zuviel für den Geschmack der Allianzen in den ich war aber Na gut
Und ich will keinen anheizen ich möchte nur meine Fragen beantwortet bekommen
macht mal screens der einzelnen ROYAL Allianzen und vergleicht sie mit der Zeit.... dann stehen auf jeden fall mal andere nicht zerschossenen Spieler mit auf der Spielwiese... das würde wiederum der Verbundsfall rechtfertigen. Um was anderes geht es nicht, glaube ich, ich weiss ja nicht - das wollte mir der SPION der 30 nicht sagen :-) (Sarkasmus an)
NEIN MAL IM ERNST - WO IST DER VERBUNDSFALL......... FAMILIENTREFFEN!!!!!
Vielleicht wollte er den Konflikt ja nicht anheizen, sondern hat versucht, ihn zu löschen - mit Löschpapier
Nach dem, was sich so lesen lässt, sind die beiden Kriegsparteien eh nur eher halbherzig dabei, insofern wage ich mal zu behaupten, dass selbst der Versuch des Anheizens im Forum keinen wirklichen Erfolg hätte...
Low Pass @ de 1
NEEEEEIN- das kann nicht sein, oder doch?
Nur zur Info , Die Allianzen die den Verbund Solidarity beigetreten sind stammen von dort ab ,also wo is da ein Problem
Wenn man das ganze nicht richtig verfolgt hat sollte man solche Äusserungen nicht niederschreiben
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
Aber nicht nur von diesen beiden, du hast auch noch gefehlt xD
das einzige was man feststellen kann ist : Es wurden von beiden Seiten Steine geworfen....der rest ist spekulatuis...