Startseite DE Spieler fragen Spieler

brennende HB´s

Hallo zusammen,

bei uns in der Alli gibt es aktuell die Frage ob eine HB die zu 100% brennt irgendwann zur Ruine wird.
 Ein Teil sagt ja, deshalb solle man immer löschen, der andere Teil ist der Meinung es hänge damit zusammen, dass man sich für längere Zeit nicht einloggt.
Vielleicht weiß das ja jemand genauer.

Vielen Dank schon mal und LG
Flying Dragon
Flying Dragon @ de 1

Kommentare

• Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    bearbeitet 10.05.2017
    Eine Burg wird dann zur Ruine, wenn man sich über einen gewissen Zeitraum nicht wieder eingeloggt hat.

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • ExpellExpell Beiträge: 466
    Chekkier hat Recht, die Zeit in der sich der Spieler nicht einloggt, ist entscheidend. Ich hoffe, Ihr habt gewettet @Flying Dragon und der unterlegene Teil lässt eine Kiste Bier springen ;)

Expell,
    Foren-Team
  • @Expell:
    Gibt es da iwie ein Zeitlimit - vom Lvl der Burrg ausgehend?
  • ExpellExpell Beiträge: 466
    Lvl der Burg ist schon mal nicht so verkehrt, es gibt da allerdings noch weitere Faktoren, welche die Zeit verlängern können (zB die Taube auf dem Burgdach) - generelle Aussagen sind daher eher schwierig.

• ball-masterball-master Beiträge: 1,931
    in meine Erfahrung (und der basiert sich nur auf beobachtungen) hängt es mit mindestens 3 faktoren zu sammen.
    1. Level des Spielers
    2. Sind mal Rubinen gekauft (faktor 3 länger bis Ruine entsteht)
    3.ob es das erste mal ist (schneller) oder ob den Ruine schon mal "gerettet" = wiederbelebt würde (dauert beim 2. mal länger)

Alles nur spekutatius und nicht fundiertes.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Ich kann aus eigener erfahrung sagen das es bei meiner Burg knapp 4wochen gedauert hat bis sie Ruine war und danach nochmal fast 6 bis sie komplett fott war letztlich
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    Hallo zusammen,

bei uns in der Alli gibt es aktuell die Frage ob eine HB die zu 100% brennt irgendwann zur Ruine wird.
     Ein Teil sagt ja, deshalb solle man immer löschen, der andere Teil ist der Meinung es hänge damit zusammen, dass man sich für längere Zeit nicht einloggt.
    Vielleicht weiß das ja jemand genauer.

Vielen Dank schon mal und LG
    Flying Dragon
    also früher hat man eine brennende burg bewußt zur ruine werden lassen und sie dann wieder aktiviert. der vorteil dabei war, wenn ich micht richtig erinnere, das dann alle gebäude gelöscht waren
    kinglk @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Jepp.Die Gebäude sind dann gelöscht, aber kannst dann in der Zeit nicht spielen, bis du Ruine bist.

Kriegt  man da E-Mail, wenn man Ruine ist? Oder woher weiß man das?

Also als "Löschfunktion" wär es nichts für mich.

Wenn man mal Rubis gekauft hat, steht die Ruine dann ja noch ein Weilchen.
    Wer nie Rubis gekauft hat, hat dann nur ein paar Tage (5 oder 7) Zeit, wieder zu kommen.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    bekommst eine mail
    kinglk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen