Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Roundtable und was da abgeht

Hallo zusammen
2mal war ich nun dabei und wie Ihr vielleicht schon wisst werde ich nicht mehr dabei sein.
Einige werden fragen warum andere werden Denken zum Glück.

Leider ist es so das viele in der com. noch immer nicht begriffen haben um was es da geht und was da von unserer Seite dahinter steckt.
Ich habe weder bevorzugungen noch belohnungen dafür bekommen was ich aber bekommen habe sind " nette" Post per PN die ich sicherlich nicht weiter erwähnen will. Keine Ahnung was diese Leute für ein Gefühl haben was der RT ist oder auch die AG.
Genau die selben sind aber auch diese, die keine Konstruktiven Vorschläge unterbreiten können und die zusammenhänge nicht kennen wie was wirklich Funktioniert und was wo von was anhängig ist. Ziel war es für die mitwirkenden etwas zu erreichen für euch alle!
Resultat hass mails, Sabos,Seuchen und noch einiges mehr.
Für sowas werde ich nicht weiter meine Zeit Opfern da widme ich mich wieder anderem zu wo ich nicht bedroht werde.

All die jenigen die sich nun in Irgendeiner Form betroffen fühlen oder meinen diesen Thread zu zerlegen sei gesagt;
Macht nur Ihr werdet sehen wo auf diese Art das Spiel enden wird.
Den anderen erhoffe ich das es Spielbar bleibt und es wieder Leute geben wird wo sich die Mühe geben und diese auch Akzeptiert und erwiedert wird.

In diesem Sinne
weiterhin viel Spass im Game
Lucki
lucki633 @ de 1
«1

Kommentare

• GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Ina61 (DE1) schrieb:
    Hallo Lucki,

ich kann dich sehr gut verstehen!
    Es ist wirklich eine Schande, wie manche Spieler hier denken,
    und mit Bestrafungen im Spiel agieren.

Mein Vorschlag wäre, daß sich diese Spieler, die beim RT teilnehmen, einen völlig anderen Nicknamen als im Spiel zulegen sollten.
    Somit können schon mal die Hass-Mails und sonstige Dinge aus der Welt geschaffen werden.
    In deinem Sinne: Melde die Hass-Mails, bzw. die Absender.

LG
    Ursula
    das macht dann aber die wahl der Vertreter iwie schon schwer oder?

Es ist natürlich ein Unding das eben diese Vertreter egal ob sie nun mein Interesse oder nicht vertreten im Spiel und auch sonst belästigt werden.

• ~Heim dall~ (DE1)~Heim dall~ (DE1) DE1 Beiträge: 124
    da stimme ich dir vollkommen zu, aber leider erfährt man dies wohl eher nur zufällig und deshalb mein Vorschlag um zumindest die Teilnehmer ein wenig schützen zu können.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Ich hab mir den 7er Roundtable in voller länge angehört und fühle mich gut vertreten :-)

Vielen Dank

Schade dass der Comunity Vertreter der bei den Steinen nochmal nachgehakt hat und klare Antworten wollte einfach abgewürgt wurde :-(
    Es wurde aber gesagt, dass da eine  Auflistung hier ins Forum kommen soll.
    Wenn ich nicht irre, sogar diese Woche.
    Nachdem die Edelsteine immer ein  Riesenthema beim RT sind: Wieviele Spieler haben denn die ganz teuren Kaufedelsteine tatsächlich gekauft?
    (Will nur mal beurteilen können, ob das wirklich ein Top-Thema für die  Mehrheit der Spieler ist.)

Wurde übrigens beim RT seitens GGS auch darauf hingewiesen, dass die Bot-Bekämpfung weitergehen wird und auch von einem Comm.-Vertreter  mehrfach betont, daß GGS da was tun muss.
    Also Warnungen gab s da genug.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Skorpion ll. (DE1)Skorpion ll. (DE1) Beiträge: 166
    bearbeitet 26.04.2017
    Hier stört es sogar Einige, welche Namen die Burgen haben. (siehe meinen Threat vom 11.01.17 :Hysterie...)
    S o l c h e Idioten gehören an den Pranger!!
    Gruß Sandra - Skorpion ll.
    Post edited by Skorpion ll. (DE1) on
  • Castel Monte (DE1)Castel Monte (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Hier stört es sogar Einige, welche Namen die Burgen haben. (siehe meinen Threat vom 11.01.17 :Hysterie...)
    Ich hab panische Angst vor Insekten und du nennst dich Skorpion? (Scherz!)
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 847
    bearbeitet 11.05.2017
    Ich hab panische Angst vor Insekten und du nennst dich Skorpion? (Scherz!)
    Keine Angst! Skorpione sind keine Insekten. ;)

Zum Topic: Respekt für alle die ihre Zeit opfern (oder geopfert haben) für die Roundtables.
    Wiglema (NL1)
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    bearbeitet 19.06.2017

das problen ist das bei dem roundtable nur leute drinn sind die entweder ein dickes bankkonto haben und alles kaufen was sie wollen oder sponsoren haben wie der marc von der royal30 bayern1998 daher wird sich für die breite masse nichts ins positive verändern 

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    erasco (DE1) schrieb:

das problen ist das bei dem roundtable nur leute drinn sind die entweder ein dickes bankkonto haben und alles kaufen was sie wollen oder sponsoren haben wie der marc von der royal30 bayern1998 daher wird sich für die breite masse nichts ins positive verändern 

Nachdem  es keinen Round Table mehr geben wird, hat sich das Problem wohl auch von selbst erledigt?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen