Login bleibt hängen

Beim Klick auf den Login Button bleibt die Loginseite hängen. Das ganze im IE11 unter Win7.
Der Login Button kann danach nicht mehr gedrückt werden
Auf einen anderen Rechner (auch mit Win7 & IE11) funktionert es.
Mit Firefox funktioniert das anmelden.
Cookie, Cache, .... löschen hat nichts gebracht.
Über TeamViewer hat sich dann mal ein anderer mit IE11 angemeldet und das hat dann funktionert.
jimmyo @ de 1
«1

Kommentare

• RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 194DE1
    versuch es mal mit chrome
  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) Beiträge: 268DE1
    Mit Chrome funktionert das login auch
    jimmyo @ de 1
    bearbeitet 19.04.2017
    Wenn ich in Chrome angemeldet bin, und mich dann mit dem IE11 anmelde, dann werde ich zwar bei Chrome rausgeworfen, aber der IE11 bleibt weiterhin hängen.
    Das heißt irgendwie erkennt er den Login, bleibt aber dann irgendwo hängen.
    jimmyo @ de 1
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 948Moderator
    Hey @jimmyo (DE1),
    ich habe das mal an unsere QA weitergeleitet! :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • Lars34 (DE1)Lars34 (DE1) Beiträge: 2
    Hallo.
    Leider komme ich nicht mehr zurecht wo ich was reklamieren kann.
    Deswegen schreibe ich das hier.
    Leider sind gestern aus meinem Konto 1950 Rubis verschwunden und das 2 x mal in letzten 2 Monaten.
    Sie sind nicht verschwunden weil ich mich vertippt habe nur gleich nach einloggen.Ich habe mich nicht vertippt.
    Bin Informatiker und Elektroniker vom Beruf.
    Das kann doch nicht für die Programmierer ein Problemm sein um fest zu stellen wo meine Rubis abgewandert sind.
    Das ist schon das 3 mal das es mir passiert.Und die Antwort das ich mich vertippt habe kenne ich schon.
    Wenn das Abzoke vom Spielherausgebern war um mich zu zwinngen das ich Rubis kaufe da möchte ich Euch bitten um mein Account sofort zu löschen weil sowas mache ich nicht mit.
    LG
    Lars34
    Lars34 @ de 1

Oh Wunder,

Heute Abend geht's auf einmal !!

Rechner lief noch seit gestern.

IE11 gestartet, Login, und ... es geht.

Was auch immer da los war. Danke an alle.

jimmyo @ de 1
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 948Moderator
    Das freut uns doch! :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 891DE1
    Kriegt ihr eines Tages auch mal was geschissen ohne das man sich ständig über diese Unfähigkeit aufregen muss?

Vor 5min alles noch Top - Kleine Probleme mit der Performance sind in Ordnung... Aber nun darf man sich wieder die Schwerter blöd zählen...

In Sachen Inkompetenz schlägt euch nicht mal die Telekom!!!!

Immer diese Schönrederei, hat eines Tages auch mal ein Ende und das Ende ist in meiner Sicht schon lange erreicht!

Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• JollyN (DE1)JollyN (DE1) Beiträge: 273DE1
    Moin Zusammen

nun hat es auch mich getroffen..... :(  nach dem ich im Spiel schon hänger hatte (Truppen anklicken zum heilen, wurde aber vom System nicht angenommen) hab ich einen Re-Log versucht (Cookies und Cache wie immer gelöscht).... nun geht gar nix mehr....

das Bild bleibt bei "Schärfe die Schwerter" hängen http://prntscr.com/f06tx4

nach ca. 30s bis 1 Min. http://prntscr.com/f06u6b  (ich nehme mal an Timout)

Seit dem letzten Update haben mich auch von diversen Allianzmitgliedern solche Meldungen erreicht.... Login geht nicht, Login geht extrem langsam, spiel spackt, spiel schmeisst mich immer wieder raus etc. 

auch Meldungen wie: "ich muss gewisse Button 2x anklicken, damit die aktion ausgeführt wird", auch ich hatte manchmal das Gefühl, dass ich die Button mehrfach anklicken musste ;(

Schwert zum Gruss
    Jolly
  • zöhri (DE1)zöhri (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 24.04.2017
    Oh wird wieder Gebastelt bei GGE , nix geht . Schärfe die Schwerte und wenn man reinkommt kann man nichts machen und nix anklicken reagiert nix.

mal sehen wie lange es jetzt wieder geht lol
    zöhri @ de 1
  • Warlord Zool (DE1)Warlord Zool (DE1) Beiträge: 50DE1
    bearbeitet 24.04.2017

Reihe mich ein ... bin bis vor Kurzem noch spielbar eingeloggt gewesen ... dann Stillstand.

Ein erneuter Login-Versuch bisher erfolglos ... mal kommt die Eingabemöglichkeit, mal bleibt er beim BS Aufbau hängen oder es dauert ewig, bis man sich einloggen könnte ... nach Absenden des Logins, Stillstand.

IE11 / Win7 / 64bit ... durchgepatcht, Cache clean

Warlord Zool @ de 1
  • theredsun (DE1)theredsun (DE1) Beiträge: 10
    der fehler trat mit dem einspielen der überläufer auf. zumindest bei mir war nach dem ersten reliktteil schluss mit spielen, alles steht still.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,147DE1
    Login geht scheinbar wieder
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Warlord Zool (DE1)Warlord Zool (DE1) Beiträge: 50DE1

Bei mir hat der Aufruf über

https://www.goodgamestudios.com/ ---PLAY

geholfen.

Warlord Zool @ de 1
    Auch ich bin wieder im Spiel drinne.... bin mal vorsichtig... und frage nicht,... "wie lange" :sweat:

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    was nutzt es im spiel zu sein wenn gar nichts geht  außer die HB anzuschaun ^^
    dachratte @ de 1
  • Drinnen bin ich jetzt auch, aber es funzt nicht. Angriffe gestartet die nicht ankamen, jetzt geht wieder garnichts. Gerade läuft mein 6 Std. Booster und jetzt hab ich schon 45 Min dadurch verloren...
    Wenn es mal wieder etwas länger dauert, schnapp dir ein....  ... man bin ich dick geworden, seit ich dieses Spiel spiele
  • Trotha (DE1)Trotha (DE1) Beiträge: 17DE1
    log in geht zwar wieder aber spielen nicht möglich, nichts reagiert mehr

Trotha @ de 1
    ich korrigier meine vorherige aussage. war/bin im spiel, hab 2 angriffe auf die samus gestartet... die truppen sind zwar bei den samus eingeschlagen.... aber nicht mehr rausgekommen.... und seitdem hängt das spiel :(

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen