Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Burg im XXXL Format

Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Naja ne Brille braucht man jetzt nicht mehr. Nur die Händler kann ich nicht mehr erreichen weil die Burg das ganze Tablett belegt.
Post edited by BM_Riptide on
Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
 Kein Euro mehr für GGE von mir

«1

Kommentare

• Rex HaSch (DE1)Rex HaSch (DE1) Beiträge: 29
    WOW, ich bin zwar blind und brauche eine Lesebrille. Aber so blind bin ich auch nicht. Auf Spielaffe haben wir auch eine XXXL Ansicht. GIGANTISCH, verliert total die Übersicht
    Rex HaSch @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,239
    kann dieses Problem auch bestätigen..

• columbo47 (DE1)columbo47 (DE1) DE1 Beiträge: 4

gleiches Problem, die Anpassung auf die Bildschirmgröße funktionert bei der Burgansicht nicht mehr (bei der Weltkarte geht es noch). 

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Hätten bei den Erfolgen noch "Wer findet die meisten Bugs" einbauen sollen.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• affnangerin (DE1)affnangerin (DE1) DE1 Beiträge: 33
    bei mir das selbe, man was macht ihr immer bei euren update, das es immer schlimmer statt besser wird
    affnangerin @ de 1
  • mariandl (DE1)mariandl (DE1) DE1 Beiträge: 8
    das update ging voll in die hose, burg zu gross, auf den inseln kann man nicht mehr rekrutieren, truppen wurden vernichtet da eine 20er-insel plötzlich 489 mann drinnen hatte, weiss noch gar nicht was noch alles passiert ist!!
    ein witz das ganze
  • Isabell7 (INT1)Isabell7 (INT1) INT1 Beiträge: 98
    ganz mieses update
    isabell5780 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    das update ging voll in die hose, burg zu gross, auf den inseln kann man nicht mehr rekrutieren, truppen wurden vernichtet da eine 20er-insel plötzlich 489 mann drinnen hatte, weiss noch gar nicht was noch alles passiert ist!!
    ein witz das ganze
    @mariandl (DE1)  Du kannst rekrutieren. Wenn du über das Gebäude zum Rekrutieren gehst und in der Werkstatt landest, kannst du  links oben den Reiter anklicken und kommst in die Kaserne
    oder du  gehst über die Symbolleiste "Militär" zum Rekrutieren.

Das mit der Insel, ist eine Sturmfeste gemeint?...... Hab ich keine  Erklärung....
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Kley (DE1)Kley (DE1) Beiträge: 17
    verstehe nicht, warum nach Updates immer wieder mehr Bugs auftauchen als tatsächlich behoben wurden (wenn überhaupt)
  • ....dann sollte man die Arbeit auch vernünftig machen, dann hätten Einige keinen Grund zum meckern. Meckerer wird es immer geben
  • e leara (DE1)e leara (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Kann die Burgansicht auch nicht verkleinern
  • ...ich nehme an, sie arbeiten daran.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    ...ich nehme an, sie arbeiten daran.
    Die aktuelle Liste an Bugs, die bekannt sind und an denen schon gearbeitet wird:
    • Wechseln zwischen den Burgen in der Kaserne/Werkstatt/Lazarett schließt das Fenster, wenn man in der anderen Burg ankommt
    • Burgansicht ist voll hineingezoomt, Zoom funktioniert nicht mehr
    • Bei Legendengebäuden wird angezeigt, sie würden beim Löschen Königreichsrohstoffe brauchen (reiner Anzeigefehler, Rohstoffe werden nicht abgezgen)
    • in den Sturminseln kann nichts mehr außer Jagdhütte und Frachtschiffen gebaut werden, alle Gebäude können weiterhin geupgradet werden
    • Allianzhilfe-Erfolge zählen beim "Allen helfen"-Button nicht richtig
    • Man kann die Auslastung und den Schaden von Gebäuden in den Burgen anderer Spieler sehen - gleiches bei Gebäuden wie Halle der Legenden
    Aktuell warten wir noch auf Rückmeldung zu:
    • Bei einigen Spielern wurden die Werkzeuge bei Angriffen auf die Fremden entfernt, dies ist inzwischen schon mehrfach aufgetreten
    • Die Erfolge für die Ausbaustufen der Legendenhalle, die schon vor dem Update erreicht wurden, werden nicht richtig hinzugefügt
    • (diese Punkte werden noch geprüft)

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Mega (DE1)Mega (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Hallo

ich habe da eine Frage

GGE hat doch ein Testserver da testet ihr sowas ja, hab ihr als Mitarbeiter da auch Burgen um zusehen was falsch ist oder verlasst ihr euch nur auf Rückmeldungen 

Gruß

Mega
    Mega @ de 1
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 276
    bei mir ist auch alles grösser und es läßt sich nicht verkleinern,muss am Update liegen
  • auf die normale Größe herausscrollen funktioniert immernoch nicht
  • BigLive (DE1)BigLive (DE1) DE1 Beiträge: 123
    bearbeitet 19.04.2017
    Hab grad mal getestet, bei Firefox und Chrome hab ich das Problem auch, unter Opera alles normale Größe.

Bei den beiden Programmen habt ihr die Chance aber den Websitenzoom im Programm zu ändern dadurch wird alles kleiner allerdings auch die Weltkarte.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen