Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Neue Erfolge!

147

Kommentare

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Das sind auch unerreichbare Erfolge @HeavyPinky (DE1)
    Dann Frage ich mich ,warum ist das nicht auch wie der Alchemist entfernt worden ???
    Scheint so als wüssten die von GGe nicht was überhaupt noch läuft oder nicht . o:)

Gehe stark davon aus, dass aus der Zeit kein Mitarbeiter mehr da ist und die jetzigen das Event nicht mal kennen. Ich selbst kenn es auch nicht. 
    GerEliteSteff @ de 1
  • JasminaQ (DE1)JasminaQ (DE1) Beiträge: 63
    Saudda (DE1) schrieb:
    das ist doch nicht eurer ERNST.......

gerade heute morgen habe ich mich über Erfolge mit meiner Alli unterhalten, deshalb habe ich meine Werte noch exact im Kopf....   
    nun sch...  dass ich kein screen gemacht habe, aber  DAMIT habe ich NICHTgerechnet....

siehe meine Erklärung zu Lady Sedna
    ich gehe davon aus das du vor dem Update ein Wappen weniger freigespielt hattest ( siehe deine letzten abgeschlossenen Erfolge   du hast Punkte für Halle der Legenden auf Stufe 1 und auf Stufe 100 bekommen)

ich habe in den letzten 24h   K E I N E  neue Symbole fürWappen und   N I C H T S   dergleichen freigespielt....
    Punkte für Halle sind automatisch nach dem letzten Update bei  Einloggen reingesprungen... 
     ich habe   N I C H T S   dazu beigetragen...

das eine hat mit dem anderen  NICHTS  zu tun !!!
    meine Gesamtwertung ist zurückgefallen, obwohl ich noch die Punkte für Halle bekommen habe... 
     deine Erklärung hat kein  halt

@JasminaQ (DE1)

Du hast einen erfolg abgeschlossen und drei neue nicht. Macht Sinn, dass die Prozente trotzdem sinken können oder? Bei gesamtwertung
    GerEliteSteff @ de 1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 578
    Saudda (DE1) schrieb:
    das ist doch nicht eurer ERNST.......

gerade heute morgen habe ich mich über Erfolge mit meiner Alli unterhalten, deshalb habe ich meine Werte noch exact im Kopf....   
    nun sch...  dass ich kein screen gemacht habe, aber  DAMIT habe ich NICHTgerechnet....

siehe meine Erklärung zu Lady Sedna
    ich gehe davon aus das du vor dem Update ein Wappen weniger freigespielt hattest ( siehe deine letzten abgeschlossenen Erfolge   du hast Punkte für Halle der Legenden auf Stufe 1 und auf Stufe 100 bekommen)

ich habe in den letzten 24h   K E I N E  neue Symbole fürWappen und   N I C H T S   dergleichen freigespielt....
    Punkte für Halle sind automatisch nach dem letzten Update bei  Einloggen reingesprungen... 
     ich habe   N I C H T S   dazu beigetragen...

das eine hat mit dem anderen  NICHTS  zu tun !!!
    meine Gesamtwertung ist zurückgefallen, obwohl ich noch die Punkte für Halle bekommen habe... 
     deine Erklärung hat kein  halt

deine Prozentuale Wertung ist runtergegangen deine Punkte hoch    da du dir ja vor dem Update deine Erfolge angeschaut hast hast du dir sicherlich auch deine Erfolgspunkte notiert
    diese hier http://prntscr.com/ey82fl
    meine waren vor dem Update auf 19040 bei 84%   jetzt bei 19640 bei 80%
    wenn du nicht verstehst wie es seiin kann das man mehr Punkte hat aber weniger %   dann mach dich bitte nochmal schlau was % eigentlich Aussagt (kleiner Tipp die 100% erfolge sind jetzt mehr Punkte als vor dem Update)

• Dr. CortexDr. Cortex Bugwatch Beiträge: 305
    @Wintermute

Wird die Kaserne, Werkstatt und Lazarett auch gefixt? :) 2 Bugs 

Jep, da arbeiten wir grade dran. :)
    Dr. Cortex schrieb:
    @Wintermute

Wird die Kaserne, Werkstatt und Lazarett auch gefixt? :) 2 Bugs 

Jep, da arbeiten wir grade dran. :)
    Danke
    GerEliteSteff @ de 1
  • kasiopia (DE1)kasiopia (DE1) DE1 Beiträge: 300
    das mit den einheiten heilen im lazarett ist ja schon und gut nur dann hört auf die normalen einheiten dort rauszuschmeißen und die rubineinheiten reinzusetzen wer heilt die schon :/
    kasiopia @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    bearbeitet 19.04.2017
    Die aktuelle Liste an Bugs, die bekannt sind und an denen schon gearbeitet wird:
    • Wechseln zwischen den Burgen in der Kaserne/Werkstatt/Lazarett schließt das Fenster, wenn man in der anderen Burg ankommt
    • Burgansicht ist voll hineingezoomt, Zoom funktioniert nicht mehr
    • Bei Legendengebäuden wird angezeigt, sie würden beim Löschen Königreichsrohstoffe brauchen (reiner Anzeigefehler, Rohstoffe werden nicht abgezgen)
    • in den Sturminseln kann nichts mehr außer Jagdhütte und Frachtschiffen gebaut werden, alle Gebäude können weiterhin geupgradet werden
    • Allianzhilfe-Erfolge zählen beim "Allen helfen"-Button nicht richtig
    Aktuell warten wir noch auf Rückmeldung zu:
    • Bei einigen Spielern wurden die Werkzeuge bei Angriffen auf die Fremden entfernt, dies ist inzwischen schon mehrfach aufgetreten
    • Die Erfolge für die Ausbaustufen der Legendenhalle, die schon vor dem Update erreicht wurden, werden nicht richtig hinzugefügt
    • Man kann die Auslastung und den Schaden von Gebäuden in den Burgen anderer Spieler sehen - gleiches bei Gebäuden wie Halle der Legenden
    • (diese Punkte werden noch geprüft)

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Bei mir ist die Burgeninnenansicht riesig und lässt sich  nicht verkleinern ;(((

Nachtrag: Cache gelöscht... nix geholfen

Habe dasselbe Problem seit dem Update. Andere Allimitglieder nicht.

• Gamemanager (DE1)Gamemanager (DE1) DE1 Beiträge: 14
    hallo gge,

ich finde es super das ihr das neue update gleich mit neuen bugs verbunden habt.
    wenn ich rekrutieren will lande ich grundsätzlich in der produktionstätte für deffwerkzeuge.
    ein wechsel zwischen den einzelnen burgen (ap´s, welten, hb) innerhalb der produktionsstätten
    ist auch nicht mehr möglich sondern ich muss mich jedes mal neu in die werkstatt einklinken.
    Gamemanager @ de 1
  • Starhawk (DE1)Starhawk (DE1) Beiträge: 1
    Warum braucht man zum Löschen wieder Weltenresis?

Was soll der Blödsinn?
  • Dr. CortexDr. Cortex Bugwatch Beiträge: 305
    Marcmind schrieb:

• Man kann die Auslastung und den Schaden von Gebäuden in den Burgen anderer Spieler sehen - gleiches bei Gebäuden wie Halle der Legenden

Kann diesen Bug auch bestätigen. Habe es eben sofort weitergeleitet.

Warum braucht man zum Löschen wieder Weltenresis?

Was soll der Blödsinn?
    Das ist "nur" ein Anzeigefehler. Beim Löschen werden dir diese nicht abgezogen.
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
     Performanceverbesserungen bei der Rekrutierung
    Wir haben bei der Rekrutierung die Performance verbessert. Diese Verbesserungen zielen auf schnellere Berechnungen und kürzere Ladezeiten ab, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Also ich bemerke da überhaupt keinen Unterschied :):):)

Kann mir das vielleicht mal jemand erklären?
    smoky19740  Samurai
     Performanceverbesserungen bei der Rekrutierung
    Wir haben bei der Rekrutierung die Performance verbessert. Diese Verbesserungen zielen auf schnellere Berechnungen und kürzere Ladezeiten ab, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Also ich bemerke da überhaupt keinen Unterschied :):):)

sicher saudda....
    sie/er  weisst ja alles  :D

• Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    Hallo GGE ,
    für was habt ihr denn eigentlich den Testserver ?????
    War der nicht dafür da ist , derartige Updatedesaster zu verhindern ?????

bearbeitet 19.04.2017
    smoky19740 (DE1) schrieb:
    sicher saudda....
    sie/er  weisst ja alles  :D
    saudda  hat Zeit und Geduld investiert, um die Probleme mit der Prozentrechnung zu klären....... schön, dass du deine Dankbarkeit   zum Ausdruck bringst.
    <<OT Ende>>

ja  Willauch,  bin megadankbar für so viele Weisheiten auf einen Haufen  :D  :D  :D

aber  eigentlich hast du hier Antwort  von Lupolossos...   
    Testserver sollte doch behilflich sein....

Hallo GGE ,
    für was habt ihr denn eigentlich den Testserver ?????
    War der nicht dafür da ist , derartige Updatedesaster zu verhindern ?????

• wowerer (DE1)wowerer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Noch ein Bug: Kann keine Resis ins Feuer schicken!
Anmelden, um zu kommentieren.