Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Neue Erfolge!

137

Kommentare

• JasminaQ (DE1)JasminaQ (DE1) Beiträge: 63
    bearbeitet 19.04.2017

das ist doch nicht eurer ERNST.......

gerade heute morgen habe ich mich über Erfolge mit meiner Alli unterhalten, deshalb habe ich meine Werte noch exact im Kopf....   
    und die Erfolge mit Tränken und Alchemisten kenne ich gar nicht, spiele noch gar nicht so lange....

nun sch...  dass ich kein screen gemacht habe, aber  DAMIT habe ich NICHT gerechnet....

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Nächster Fehler:

Bei Kaserne landet man bei der Werkstatt zum Werkzeug bauen und muss nochmal auf den Reiter Kaserne klicken. Also 2 dicke Fehler bei rekrutieren und Werkzeug bauen. 

@Marcmind
    GerEliteSteff @ de 1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Super GGE von 62% Gesamtfortschritt bin ich nun nach dem up date auf 59% gefallen obwohl es die Tränke nicht mehr gab als ich angefangen hab zu spielen und dort nie Punkte gemacht hatte! Unter Quest ersetzten die man nicht erfüllen kann verstehe ich das es GENAU da weitergeht wo man gestanden hat (nähmlich bei 62%) weil man diese Erfolge nie erfüllt hat!

sie haben aber nie von Quest  (oder Erfolge) ersetzen gesprochen sondern von neuen Erfolgen
     wenn es davor 25k Erfolgspunkte gab und jetzt 30k  dann ist es doch verständlich das man mit gleichbleibenden Erfolgspunkten jetzt weniger % hat.
    Da die neuen Erfolge auch alle recht einfach zu erreichen scheinen (ok Fremdenburgen braucht evtl ein wenig je nachdem wieviele Stufen es gibt) wirst du ja auch bald deine %te wieder erhöhen können
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 540
    das ist doch nicht eurer ERNST.......

gerade heute morgen habe ich mich über Erfolge mit meiner Alli unterhalten, deshalb habe ich meine Werte noch exact im Kopf....   
    nun sch...  dass ich kein screen gemacht habe, aber  DAMIT habe ich NICHTgerechnet....

siehe meine Erklärung zu Lady Sedna
    ich gehe davon aus das du vor dem Update ein Wappen weniger freigespielt hattest ( siehe deine letzten abgeschlossenen Erfolge   du hast Punkte für Halle der Legenden auf Stufe 1 und auf Stufe 100 bekommen)
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    kinglk (DE1) schrieb:
    wo ist dies denn ein wettstreit es gibt nichts zu gewinnen  und bei gleicer punktzahl ist der vorne der sie später erreicht hat. siehe zb ll level . entscheidend ist doch vorrangig das jeder die erfolge erlangen kann.
    Jede Rangliste ist ein "Wettstreit" (Anführungszeichen beabsichtigt). Ein Wettstreit sollte aber immer unter gleichen Vorraussetzungen für alle stattfinden. Wenn der eine Spieler insgesamt aber nur 25.000 Punkte erreichen kann, während der andere 30.000 Punkte theoretisch machen könnte, dann ist sowas eine Farce. (Punktwerte willkürlich)

Ist dann wie bei der Wahl in der Türkei oder beim Spiel Real gegen Bayern.
    jak5 @ de 1
  • Saudda (DE1) schrieb:
    man benötigt zum Reparieren Sonderressis   sehr schöne Neuerung (oder Rückerinnerung an die Anfänge der Sonderressis)

http://prntscr.com/ey7krw

hi saudda....ist bei mir auch ....., dass die aber auch NICHTS fehlerlos hinbekommen :-(((
    BabsChampion @ de 1
  • Gnadenlos (DE1)Gnadenlos (DE1) Beiträge: 25
    wusste es doch,
    die Burg ist nun abnormal Gross
    lässt sich nicht verkleinern

möchte mal erleben, dass bei was neuem alles richtig Funktioniert

Gnadenlos
  • Hey,

ein Relikt der Neustruktierung des Codes. Wir haben es schon an die Entwickler weitergegeben und es ist nur ein Anzeigefehler.

Die Sonderrohstoffe werden nicht abgezogen!
    Wintermute
    BabsChampion @ de 1
    bearbeitet 19.04.2017
    @Wintermute

Wird die Kaserne, Werkstatt und Lazarett auch gefixt? :) 2 Bugs 

GerEliteSteff @ de 1
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Mal ne Frage .
    Wann und wo kann man diese Errfolge erzielen ??   http://prntscr.com/ey7v4e
    In den 2 ,5 Jahren wo ich jetzt spiele ist mir dieses Tunier noch nie Angeboten worden )-:

Das sind auch unerreichbare Erfolge @HeavyPinky (DE1)
    GerEliteSteff @ de 1
  • JasminaQ (DE1)JasminaQ (DE1) Beiträge: 63
    bearbeitet 19.04.2017
    neeeeee.....   das glaube ich nicht......
    das ist sicher primaaprillis....
    ich muss jetzt zum löschen WELTENRESIS nehmen ????
    gerade heute Nacht (wie ein Dieb bei Dunkelheit) hat mich stixer1 angezündet, er meinte Osterfeuer ist noch nicht vorbei.....

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    neeeeee.....   das glaube ich nicht......
    das ist sicher primaaprillis....
    ich muss jetzt zum löschen WELTENRESIS nehmen ????
    Wintermute schrieb:
    Hey,

die Sonderressourcen werden zwar als Kosten angezeigt, aber nicht abgezogen. Es handelt sich um einen reinen Anzeigefehler, den wir den Devs zum fixen schon vorgelegt haben.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
    bearbeitet 19.04.2017
    @Lady Sedna (DE1)

Die Alchemisten Erfolge werden ein Leben lang weiter zählen. 

Du hast jetzt weniger Prozent, weil du die neuen Erfolge noch nicht abgeschlossen hast. Ist doch logisch? 

100% wirst du nie erreichen können, auch wenn du alle erreichbaren Erfolge packst. 
    GerEliteSteff @ de 1
  • Sir Hans (DE1)Sir Hans (DE1) Beiträge: 9
    Was soll der Mist
    In der Kaserne lassen sich keine solis mehr rekrutieren nur noch Werkzeug
    Wie soll man den ohne solis spielen
    Sir Hans @ de 1
  • Gnadenlos (DE1)Gnadenlos (DE1) Beiträge: 25
    ist doch ein mist

wann ich von einem Ap zum nächsten springen möchte im Lazarett.

falle ich immer aus dem Lazarett zum Ap oder hb

wozu hat man einen Testserver??

wie wäre es, erst mal alles gründlich testen bevor man was neues macht??

Gnadenlos
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Das sind auch unerreichbare Erfolge @HeavyPinky (DE1)
    Dann Frage ich mich ,warum ist das nicht auch wie der Alchemist entfernt worden ???
    Scheint so als wüssten die von GGe nicht was überhaupt noch läuft oder nicht . o:)

Anmelden, um zu kommentieren.