Startseite Allgemeine Diskussionen

Plünderbonus "ade"

LEXUS-101 (DE1)LEXUS-101 (DE1) DE1 Beiträge: 43
bearbeitet 17.04.2017 in Allgemeine Diskussionen
So wie ich mitbekommen habe soll im Mai oder Juni der Plünderbonus abgeschafft werden und GGE möchte dies anderweitig ausgleichen. Wie und was genau steht leider nix konkretes im Forum

Wenn, würde somit das Schaukeln mehr oder weniger ins Wasser fallen!
Ich möchte zu bedenken geben, dass Schaukeln das einzige Event im Spiel ist wo Spieler Allianz übergreifend aktiv miteinander in Kontakt treten. Aktionen ausführen und auch Freundschaften knüpfen.
Wenn das mal nicht ins Auge geht .... dieses Event beschneiden zu wollen.

Tipp: GGE sollte sich gut überlegen in welche Richtung das Ganze gehen soll .... und dabei auf keinen Fall das Schaukel-Millieu unterschätzen. Das Spiel bzw. dieses Spiel lebt davon

Zurück zur Einleitung und meine Frage:
Was ist der heutige Stand und was passiert mit / und / oder ersetzt den Plünderbonus!
Post edited by LEXUS-101 (DE1) on
«139

Kommentare

• LEXUS-101 (DE1)LEXUS-101 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 17.04.2017
    Jetzt sind wir wieder beim Thema
    und ich bin gespannt ob GGE ein aktuelles Statement hier drin abgibt oder es einfach wieder mal aussitzt.

Denn die Änderungen sollten ja in Kürze folgen und somit die Rahmenbedingungen in Sachen Programmierung schon sehr konkret abgesteckt sein. Ansonsten würde sich solche, sagen wir mal Anpassungen nicht bis im Mai, Juni realisieren lassen.
  • GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Also dann frage ich hier, wie wird die Änderung aussehen...???
    dentist9 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen