Plünderbonus "ade"

So wie ich mitbekommen habe soll im Mai oder Juni der Plünderbonus abgeschafft werden und GGE möchte dies anderweitig ausgleichen. Wie und was genau steht leider nix konkretes im Forum
Wenn, würde somit das Schaukeln mehr oder weniger ins Wasser fallen!
Ich möchte zu bedenken geben, dass Schaukeln das einzige Event im Spiel ist wo Spieler Allianz übergreifend aktiv miteinander in Kontakt treten. Aktionen ausführen und auch Freundschaften knüpfen.
Wenn das mal nicht ins Auge geht .... dieses Event beschneiden zu wollen.
Tipp: GGE sollte sich gut überlegen in welche Richtung das Ganze gehen soll .... und dabei auf keinen Fall das Schaukel-Millieu unterschätzen. Das Spiel bzw. dieses Spiel lebt davon
Zurück zur Einleitung und meine Frage:
Was ist der heutige Stand und was passiert mit / und / oder ersetzt den Plünderbonus!
Wenn, würde somit das Schaukeln mehr oder weniger ins Wasser fallen!
Ich möchte zu bedenken geben, dass Schaukeln das einzige Event im Spiel ist wo Spieler Allianz übergreifend aktiv miteinander in Kontakt treten. Aktionen ausführen und auch Freundschaften knüpfen.
Wenn das mal nicht ins Auge geht .... dieses Event beschneiden zu wollen.
Tipp: GGE sollte sich gut überlegen in welche Richtung das Ganze gehen soll .... und dabei auf keinen Fall das Schaukel-Millieu unterschätzen. Das Spiel bzw. dieses Spiel lebt davon
Zurück zur Einleitung und meine Frage:
Was ist der heutige Stand und was passiert mit / und / oder ersetzt den Plünderbonus!
Post edited by LEXUS-101 (DE1) on
13
Kommentare
Werden alle Legendenhallen die durch diesen Bug erst so richtig schön ausgebaut wurden auf Null gesetzt incl. der schnuckligen Kornis auf 30
was passiert mit Plünderhelden und Beuteplatzsteinen für NPC´s, werden NPC´s jetzt unendlich vollgestopft mit Ressis damit die nutzlosen Helden und Steine dann doch noch ne Wirkung haben?
Achja wieso werden eigentlich nur sinnvolle Steine zum Kauf angeboten und keine 9er bessere Ausrüstung finden für 299k Rubies, ich glaub die Erde bei GGS ist eine Scheibe
Würde es GGE tatsächlich um ein Gleichgewicht gehen hätten die das Allianzstadttunier voran gebracht und oder jetzt schon die Plündermengen bei den Türmen wesentlich erhöht.
Das Resistadt Event wäre da zwar sicherlich nützlich,aber kein "dauerhafter" Ausgleich,weils halt als Event nicht immer läuft (zumal GGE den Verteidigungsbug nicht in Griff bekommt scheinbar),es soll ein "dauerhafter" Ausgleich her ,vor allem über Eventunabhängige Sachen wie die immer vorhandenen Türme...
Wenn GG wirklich VORHER die Zahlen an den Türmen adäquat ändert und dann erst den "bug" abschafft, dann ist das ja noch einigermaßen ok, wobei das Spiel weiterhin an Attraktivität verlieren wird, da viele eben halt die soziale Komponente durchs Aquaschaukeln erheblich vermissen werden....
Ich glaube nicht, dass GG sich damit einen gefallen tut. Wenn sie die Türme vernünftig aufstocken und der Plünderbonus bei den Inseln weiter bestehen bleibt, dann könnten sich die Meisten damit arrangieren.
Warum schieben hier die Leute Aqua und WZ quer über die Karte? weil das ganze Spiel zu teuer ist, keiner kräht nach Multis, eure Spielerschaft der Gerechten vllt. aber weder im Moralistenverbund noch iwo anders sagt einer NEIN zu ner Füllung Aqua oder Erz. Multis sind nur ein Symptom die Ursache liegt in der Preispolitik dem Pay2Win und der Uneinsichtigkeit des Betreibers
Die Betreiber sollen einfach das Kind beim Namen nennen. es geht wieder nur ums liebe Geld, da GG€ noch mehr Geld verdienen will. Sollte das Aquaschaukeln weg fallen, dann wird die Karte noch leerer, dass ist garantiert....
Dann können die Spieler wie Gambler die sich schön von GG vor den Karren gespannt haben lassen ja das Spiel alleine spielen.
Vielleicht reißen se dann ja wenigstens wieder was ^^
Schon INteressant, dass der wo ist da der bug thread mal wieder geschlossen wurde.....
Hat da jemanden wieder die Kritik nicht gepasst?
Bn ja mal gespannt, wann der Thread hier auch geschlossen wird, weil es Menschen gibt die nicht iwelchen Leuten hinterher laufen......
Na ja ich wünsche euch allen noch viel Spass im Spiel.
Deine Definition von "Kritik" ist sehr interessant, der Thread indem von Dir Spieler angeprangert werden wird morgen vom CM geprüft / ExpellWollt ihr Plünderburgen unattraktiv machen, muss die Resimenge pro Turm um den Faktor 50 erhöht werden. Alles andere wäre zum Leidwesen der noch nicht gelevelten Burgen.
Ihr wollt jetzt eure Spielweise dem ganzen Server auferzwingen. Das funktioniert nicht. https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/331467/statement-zu-den-vertreter-im-roundtable-und-den-mitglieder-in-den-ags#latest
und ich bin gespannt ob GGE ein aktuelles Statement hier drin abgibt oder es einfach wieder mal aussitzt.
Denn die Änderungen sollten ja in Kürze folgen und somit die Rahmenbedingungen in Sachen Programmierung schon sehr konkret abgesteckt sein. Ansonsten würde sich solche, sagen wir mal Anpassungen nicht bis im Mai, Juni realisieren lassen.
Und wo genau mache ich für wen was mit?