Wo ist da der Bug?

Moin, @all,
man redet davon, dass der Plünderbonus ein Bug sei. Man will ihn beheben.
Nun haben wir im Allianzgerüst den "Plünderbonus im Krieg" durch das Einzahlen von Ress und Rubis stufenweise bis auf Maximum gelevelt und ich bezahle auch jede Woche den Plündermeister mit Rubis für ein prozentuales Plus an Beute.
Der bezahlte Bonus ist auch genau der, den ich bekomme: Beuteplatz plus X.
Wo ist da ein Bug drin, den man nun reparieren will?
man redet davon, dass der Plünderbonus ein Bug sei. Man will ihn beheben.
Nun haben wir im Allianzgerüst den "Plünderbonus im Krieg" durch das Einzahlen von Ress und Rubis stufenweise bis auf Maximum gelevelt und ich bezahle auch jede Woche den Plündermeister mit Rubis für ein prozentuales Plus an Beute.
Der bezahlte Bonus ist auch genau der, den ich bekomme: Beuteplatz plus X.
Wo ist da ein Bug drin, den man nun reparieren will?
Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!
3
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
wo kein fehler ist wird einer eingebaut
Naja... aber dafür zahl ich ja.
So hatte ich es auch gehört, aber die Gegenfrage wäre dann - wofür hab ich dann gezahlt?
Welche Leistung war geplant gewesen für die 900 Rubine die Woche.. und abertausende (sogar eine Million?) Rubine in der Allikasse?
Deutsch - never forget!
Die 50k Nahrungs Bonus die aus dem nichts erschienen sind, werden als den Plünder Bug oder Plünder Bonus beschrieben. Das war so die Vereinfachte Rechnung davon ^^
Mein Verständnisproblem liegt mehr darin, warum das ein Bug sein soll, also eine Fehlfunktion des Spiels. Diese Funktion wurde an mehreren verschiedenen Stellen des Spiels angeboten und funzt immer gleich. Es ist also doch ein Feature.
Wenn es ein Bug wäre, also eine Fehlfunktion, dann gäbe es doch eine andere Funktion, die eigentlch ursprünglich beabsichtigt gewesen wäre?
Oder - ganz blöd - Steddi sagte bloß, es sei ein Fehler gewesen, dieses Feature einzubauen. So macht das noch Sinn. Und Leute im Forum, die ihn mal wieder inadäquat nachquatschten, machten "Bug" daraus... ein Bug st zwar ein Fehler, aber ein Fehler nicht unbedingt ein Bug...
Deutsch - never forget!
Soll heißen wen du mit 31K BP läufst und alle anderen Bonis hast kannst du 81k ziehen.
Diese ziehst du dann aber von dem Spieler auf den du läufst.
Abhängig davon was du eingestellt hast z.B. Nahrung kannst du normalerweise keine 81k ziehen wegen sicherem Lager und je nachdem was sonst noch so ist also wird der rest mit anderen RS aufgefüllt.
Deshalb gibt es auch Teile für Bv mit Plünderschutz.
Eigendlich sollten die RS niemals aus dem nichts entstehen sonder du solltest nur mehr aus der Burg tragen das ist der Bug
Ich würde eher darauf tippen dass das Ganze nun zu einem Bug geredet wird...
Denn Fakt ist, dass es ja nicht erst seit gestern so ist nun auf einmal ist alles was einer bestimmten Gruppe Weltverbesserer nicht passt, ein Bug.
Es wird wohl leider noch lange dauern, aber eines Tages wird GGE möglicherweise die Soldis abschaffen. Besser sie täten es bald. Dann suchen wir uns endlich ein neues Spiel und brauchen uns nicht mehr ärgern.
http://prntscr.com/exhsoh
Das Ding ist, die Intention kam ja garnicht von GGE sondern wurde hier und in den RT´s von einer Interessengemeinschaft hochgekocht...
Ich wüsste nicht was das jetzt mit dem Thema zu tun hat um das es hier geht?
Eine Normale Diskussion zum Thema ist dir wohl nicht möglich ohne andere immer an zugehen.
Dentist hat nun mal Recht. Der Verbund BLUT hat doch die Ausnutzung des angeblichen "Plünderbugs" maßgeblich perfektioniert. Sich innerhalb des Verbundes taktisch rot stellen und bei den Inseln anzugreifen um mit dem Aqua sich gaaaanz viele Püppchen zu kaufen um kein Geld ausgeben zu müssen oder eben Leute, die nicht mehr aktiv spielen, in Allianzen zu parken um da Sonderressis zu generieren. Klar ist das AGB Konform.....
Ich denke es macht keinen großen Unterschied ob ich selber einen Zweitacc habe, den ich den auf lvl 70 bringe um mir drei Plünder AP zu generieren oder jemanden bitte sich regelmäßig kurz einzuloggen, damit die Burg keine Ruine wird.
Der große Gambler selber hat im Eis neben seiner Burg sogar eine Burg von Clint Colt ( Celtic Gremlins) Da steht nicht ein Produktionsgebäude drin. Alles Schutt und Asche.... Ist natürlich viel ABG Konmformer als ein Zweitacc....
Nur weil ihr jetzt fertig seid, sich nach unten hin abzusichern und das als Plünderbug zu deklarieren ist echt ekelhaft. Nur, weil andere Verbunde das System übernommen haben. Sollte GG das wirklich wegen euch abändern, dann hoffe ich auf die passende Serverantwort euch gegenüber ^^
Und ach ja.... Wenn es ein bug ist habt ihr ja Jahrelang "bugusing" betrieben.... Ist das laut AGB nicht verboten?
Müssten da nicht dann auch die ein oder anderen Hallen der Legenden und Kornspeicher zurück gesetzt werden?
So war es Wahrscheinlich auch mal geplant ist aber so gekommen das wir den Bonus aus dem nichts bekamen. Natürlich war keiner darüber Traurig auch ich nicht.
Aber wenn man genau schaut weshalb gibt es wohl die Verstecke die keiner braucht oder Steine für sicheres lager die auch keiner braucht die waren damit keiner leer geräumt wird und dem Plünder Bonus entgegen zu wirken.
Es braucht keiner diese Sachen da mann ja nicht 81k verlieren kann oder siehst du das nicht so?
Warum gibt es in der Halle der Legenden den Langfinger ( Ermöglicht % mehr Beute zu Plündern )und Raffgier ( Erhöht Beuteplatz um x) ? Wäre dann doch doppelt gemoppelt. Wenn dieses meinetwegen 10% mehr Plündern wäre würde ich statt eines Beuteplatzes von 1000 meinetwegen 1100 haben wenn es so gemeint wäre.. Bei Raffgier erhöht den Beuteplatz um 500 dann hätte ich statt meinetwegen 1000, 1500 mehr Beuteplatz. Würde keinen Sinn ergeben. Es war nie ein bug Leute. Lasst euch doch nicht verarschen.... GG ist voll auf den Zug aufgesprungen, da die wirklich noch hoffen das Spieler Geld für Sonderressies ausgeben. Sonst könnte es Ihnen egal sein....