Angriffe sofort sichtar

124»

Antworten

• Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1

Und das Thema tot schweigen hilft euch nicht.....

Es wird ja nicht nur dieses Thema todgeschwiegen. Es zieht dich durch das ganze Forum ! Die User fragen zigmal nach oder *pushen* die Freds wieder und wieder. Auch dann keine Antwort ! Die Mods übernehmen auch nicht ihre eigentl Aufgabe darauf zu reagieren und stellen sich tod. Meistens jedenfalls
    Aus meiner Sicht nicht tragbar !
    Wieder einmal stimme ich Dir vollkommen zu....aber vielleicht werden sich unsere lieben Moderatoren ja damit entschuldigen, das sie das ganze ja freiwillig und in ihrer Freizeit tun....dazu kann ich nur sagen, wenn jemand ein Ehrenamt übernimmt, dann ist das genau so zu behandeln wie ein Job, denn mit diesem Amt übernimmt man Verantwortung...wenn das nicht mit dem Privatleben vereinbar ist, oder man zu empfindlich ist und es nicht erträgt auch mal kritisiert zu werden...na, dann muss man den Job an den Nagel hängen....und auch  wenn jetzt Osterfeiertage kommen...das Spiel pausiert nicht, also bitte auch nicht Mitarbeiter von GGS-egal ob bezahlt oder ehrenamtlich-
  • Vinova (DE1)Vinova (DE1) Beiträge: 18
    eilt ja nicht ,  ist ja erst seit fast 1 Monat aufgemacht worden das thema
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    Marcmind schrieb:
    Hallo zusammen,

Habe vor ein paar Tagen schon einmal angefragt, vorhin noch einmal, und jetzt Rückmeldung - die haben das Thema auf dem Schirm, aber noch nicht wirklich hundertprozentig klare Infos, die uns hier schon mitgeteilt werden könnten.
    Mehr weiß ich derzeit auch nicht :(

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel, Board-Team
    Das lachhafte an dieser Sache...erst heißt es "das muss so" und plötzlich ist es doch ein Bug.
    Da dürft ihr euch wirklich nicht mehr wundern das euch keiner mehr ernst nimmt...
  • machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 564DE1
    Zuerst dachte GGE sie könnten das Problem ignorieren.  Jetzt haben sie eventuell bemerkt,  dass ihnen Einnahmen entgehen. 
    Kann mich ja täuschen,  aber dieser Bug steht jetzt sicher auf Prioritätenplatz 1
    machine @ de 1
  • Fimoe (DE1)Fimoe (DE1) Beiträge: 47
    Ja die Informationspolitik von GGE hat sich  wirklich verbessert *Kopfschüttel*
    Die einzigen die hier noch Informieren sind die Mods, und auch diese werden wohl immer nur vorgeschoben - da GG wohl vorn und hinten kein Land sieht.

Solche wichtigen Problme wie dieses hier, werden über Wochen nicht Thematisiert und dann mit unklugen Äußerungen abgetan.

Ich verstehe hier wirklich einiges nicht mehr!

Fimoe @ de 1
  • Hergie (DE1)Hergie (DE1) Beiträge: 113
    Tja, was soll man noch sagen???
    Wollte mich nochmal so richtig reinhängen beim aktuellen event um den zweiten späterkennungsfeldherr zu basteln.......aber wenn der golf genauso gut ist wie der Ferrari.............

Ps.  Der bug in der verteidigungseinstellung wo sich der schieberegler selbstständig verschiebt besteht auch schon seit wochen

Es lebe das Bugsuchspiel.....empire dürftet ihr es eigendlich nicht mehr nennen.
    Macht weiter so....meine münzen bleiben jedenfalls schön auf meinem konto. Wer hier noch zahlt ist selber schuld.  
    Hergie @ de 1
  • Hergie (DE1)Hergie (DE1) Beiträge: 113
     :/ 
    Hergie @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    bearbeitet 21.04.2017
    Wintermute schrieb:
    .......Ich weiß, wir können nicht immer zeitnah auf alles eingehen und manchmal müssen wir auch vieles erst erfragen. Bitte habt ein wenig Geduld mit uns, aber sagt uns nicht nach, wir wäre nicht da. Die ständige Verleugnung unserer Existenz fühlt sich irgendwie seltsam an ;)
    Ihr existiert! Keine Bange. Ist wohl allen bewusst, dass ihr notfalls für uns da seid: Danke nochmal :) 

Es fällt nur eben auf, dass die Angriffe aktuell deutlich früher, teilweise ab Losschicken, sichtbar sind und es früher nicht so war.
    (Wir hatten mal ein Mitglied, der hat spaßeshalber einen FH gebastelt, "sieht Angriffe schon bei Aufstellung/vor Abschicken". Hat der sich bei euch beworben?)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Fimoe (DE1)Fimoe (DE1) Beiträge: 47
    Lieber Wintermute,

aha also doch kein Bug? Dann war es also vorher ein Bug das die Angriffe so spät sichtbar waren?
    Bei dem, was hier auch von seiten GGs an Äußerung kursiert - kann man schon das Gefühl bekommen, das Ihr nicht mehr wirklich den Überblick habt und euer Spiel nicht versteht! Und die Informationen durch die Rundentische sind auch nicht immer belastbar und besser Informiert fühle ich mich dadurch nur im sehr begrenzten Rahmen. Den wichtigen Fragen wird eh stets ausgewichen. 
    Übrigens mit der trägen Reaktion, bei solchen wichtigen Themen, welche für das PvP entscheiden sind, raubt ihr den Spielern auch noch den letzten Elan, welche eben nicht nur Lust auf die stets gleiche Eventschleife haben!

Fimoe @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen