Startseite DE Spieler fragen Spieler

Nahrungsproduktion

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie viel man auf welchen Leveln ungefähr in HB, 3er, 6er und 8er Nahrungs-AP an Nahrung produzieren kann.

Also im Prinzip einfach kurz was ihr für APs habt, auf welchem Level eure Kornspeicher/Farmhäuser sind, was ihr ungefähr für Deko habt und wie eure Nahrungsproduktion/h ist.

Wenn ihr mir die Frage auch beantworten könnt: Wie kann ich in einer Burg 10k+ Nahrung/h produzieren - welche Gebäude/Deko brauche ich, was sind die Vorraussetzungen...

Danke schon mal ;)

Kommentare

• MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,080
    bearbeitet 15.02.2017
    Was? "Ganz kurz" drei APs listen mit je 13-18 Kornspeichern mit verschiedensten Leveln und Konstrukten und mit verschiedenster Deko...? :D

Ich würde schätzen, für 10K sollte es ein 6er tun mit 16 Speichern auf 18 und 300 öO. So um den Dreh.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • Eier_Brei (DE1)Eier_Brei (DE1) Beiträge: 301
    Ok, kann mir auch jemand sagen, welches l-lvl man für einen Kornspeicher auf Stufe 18 benötigt? Danke!
    oh, dadran hab ich garnicht gedacht ^^ danke 
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    ist natürlich auch stark davon abhängig was man hat.
    premium level
    aufseher
    titel bei berimond
    dies wären schon mal circa 75% auf dem grundwert mehr
    hinzu kommen die konstrukte
    kinglk @ de 1
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,080
    Ach richtig, Premium etc hatte ich bei meiner Schätzung auch gar nicht bedacht...
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • lukas2001 (INT2)lukas2001 (INT2) Beiträge: 207
    Ja, es gibt wirklich sehr, sehr viele Faktoren die die Nahrungsproduktion verändern, z.B. Konstrukte, Aufseher, Fahnenart, Titel etc. Deshalb kann man nicht sagen bei wie viel öO man wie viel produziert. Ich habe z.B. auf meinem 6-AP eine Produktion von 4.089 mit 15 Farmhäusern auf 10 ohne Konstrukte.
    Welt:                 Spielaffe
    Name:               lukas0108
    Legendenlevel: 2
    Ehre:                 1332
    Ruhm:               177.240
    Koordinaten:     678:607
    Allianz:             Suche eine gute!
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,063
    (((Basis Produktion+Konstrukt)*Produktionsrate))*((Öffentlich Ordnung*(100%+Mühle+Vip+Titel+Jagdhaus+Aufseher+Forschung+Wappen)) Mit Komunikativ dinges gesetzt gehen bestimmt 1-2 Klammern weniger , aber das haut für mich hin , spreadsheet für die Faulen gibt es auch von mir hier , video Tutorial auf youtube von mir hier ob das Tutorial gut ist sei dahingestellt.

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
    Naja ... also die Rechnung ist, denke ich den meisten bekannt ^^.

Natürlich trotzdem danke, dass du das in einem Term zusammengefasst hast!
  • Vielleicht ein Bug?

Wie kann es angehen, das 1023 Sollis - pro Stunde 6199,2 Nahrung verbrauchen? Es handelt sich um Königsgarde-Wache, normal mir 4 Verbrauch eingetragen.

Sandra, Skorpion ll.
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    Vielleicht ein Bug?

Wie kann es angehen, das 1023 Sollis - pro Stunde 6199,2 Nahrung verbrauchen? Es handelt sich um Königsgarde-Wache, normal mir 4 Verbrauch eingetragen.

Sandra, Skorpion ll.
    Sorry Sandra das ich jetzt lache und ist nicht böse gemeint.
    Hatte ich schon einmal woanders geschrieben, das mir sämtliche Einheiten bis auf ca 36 in der Wüste desertiert sind. Trotz allem dort ein Nahrungsverbrauch von Minus ~ 6k. Aaaaaaber lt Support gab es keinerlei Probs. Das dazu ...

Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • felizian (DE1)felizian (DE1) DE1 Beiträge: 105

huhuu Sandra

wenn du leute in rsd stehen hast, die futtern auch mit, vielleicht liegt es daran.

felizian @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen