Startseite Über Krieg und Frieden

Kann man Tafelrunde besiegen

12426»

Kommentare

• Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182
    Ihr seid glaub meilenweit vom eigentlichen Thema weg.....nur mal so am Rande bemerkt^^

Das schon laaange aber es hat sich noch keiner erbarmt den Thread zu schließen, dass ist das Problem. Vielleicht versucht Titus jetzt ja durch beleidigende Kommentare die mods zu drängen den zu schließen. ^^

Das haben einige andere schon in anderen Threads erfolgreich hin bekommen.^^

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,347
    Ihr seid glaub meilenweit vom eigentlichen Thema weg.....nur mal so am Rande bemerkt^^

Das schon laaange aber es hat sich noch keiner erbarmt den Thread zu schließen, dass ist das Problem. Vielleicht versucht Titus jetzt ja durch beleidigende Kommentare die mods zu drängen den zu schließen. ^^

Hör ich da jetzt "Stimmungsmache" raus?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182

Hör ich da jetzt "Stimmungsmache" raus?

Was du da raus hörst ist mir relativ wurscht. Fakt ist Titus hat einen beleidigenden Kommentar geschrieben und wurde dafür von mehreren Leuten gemeldet. Das hat nix damit zu tun, dass die Leute Titus nicht mögen. Und der Thread ist eh mehr als off Topic und kann daher geschlossen werden.
  • Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    Didispb (DE1) schrieb:
    Didispb (DE1) schrieb:
    Vielleicht kapiert es jetzt dér ein oder andere hier, dass es mehr als nur Level gibt....

Ach , und Titus , wenn mir wer vorwirft ich wäre arrogant weil ich der Meinung bin Recht zu haben und dies auch vertrete , dann sage ich dem dass ich nicht arrogant bin sondern selbstbewusst ;-) 

Hast total Recht. Aber mit dem Selbstbewusstsein ist das so ne Sache: "das Selbstbewusstsein steigt leider nicht mit der Bildung" Ein Dilemma was mich mein Leben lang verfolgt :(

Übrigens! Psst! Schon gemerkt! Keinem Weitersagen! Diverse Ratten, Pfähler etc. etc. haben sich mal wieder aus der Diskussion ausgeblendet! Das liegt bestimmt daran, dass wir nur Schrott quasseln ;) Scheisse bin ich arrogant äh selbstbewusst äh gebildet äh keine Ahnung was auch immer ;)

Die Spackos von Barca haben heute Abend von den Spaghettis ordentlich auf die Fresse bekommen! Vielleicht versteht man ja wenigstens das von mir, wenns auch total unwichtig ist ;)

bg itus
    U(nd jetzt frage ich mich warum Titus dafür so viele Meldungen erhalten hat dass sein Beitrag gesperrt wurde...... da hat wohl wer seine Freunde mobilisiert um zu melden..... 
    Leute , merkt ihr noch was? Die Melde-Funktion zu missbrauchen ist auch Zensur........

Das typische Verhalten von Menschen, die merken, dass sie die Diskussion/das Problem auf direktem Weg nicht für sich entscheiden können. Da frage ich mich eher warum ein Mod, nur nach der Anzahl schliesst. Naja gut, das Mobilisieren, tja vom Roundtable kennt man das ja ;) Und die Mods bekamen ja auch genug Feuer von mir ...

Vielleicht gab es aber auch noch den ein oder anderen spanischen oder italienischen Fussballfan, dem ich auf den Schlips getreten bin. Da sei anzumerken, dass Begriffe wie Spaghettis nicht anderes sind, wie Lederhosen oder Fischköppe. Dazu muss man allerdings fähig sein, entspannt ins Stadion gehen zu können :)

bg titus
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

Didispb (DE1) schrieb:
    Didispb (DE1) schrieb:
    Vielleicht kapiert es jetzt dér ein oder andere hier, dass es mehr als nur Level gibt....

Ach , und Titus , wenn mir wer vorwirft ich wäre arrogant weil ich der Meinung bin Recht zu haben und dies auch vertrete , dann sage ich dem dass ich nicht arrogant bin sondern selbstbewusst ;-) 

Hast total Recht. Aber mit dem Selbstbewusstsein ist das so ne Sache: "das Selbstbewusstsein steigt leider nicht mit der Bildung" Ein Dilemma was mich mein Leben lang verfolgt :(

Übrigens! Psst! Schon gemerkt! Keinem Weitersagen! Diverse Ratten, Pfähler etc. etc. haben sich mal wieder aus der Diskussion ausgeblendet! Das liegt bestimmt daran, dass wir nur Schrott quasseln ;) Scheisse bin ich arrogant äh selbstbewusst äh gebildet äh keine Ahnung was auch immer ;)

Die Spackos von Barca haben heute Abend von den Spaghettis ordentlich auf die Fresse bekommen! Vielleicht versteht man ja wenigstens das von mir, wenns auch total unwichtig ist ;)

bg itus
    U(nd jetzt frage ich mich warum Titus dafür so viele Meldungen erhalten hat dass sein Beitrag gesperrt wurde...... da hat wohl wer seine Freunde mobilisiert um zu melden..... 
    Leute , merkt ihr noch was? Die Melde-Funktion zu missbrauchen ist auch Zensur........

Hab ich auch gemeldet. Sag dir auch warum. Ich habe überhaupt nix gegen Titus und einige seiner Kommentare kann ich sogar nachvollziehen aber : Die Spackos von Barca......  ist beleidigend und gehört hier nicht hin. Damit meint er übrigens das Fußballspiel FC Barcelona gegen FC Turin, welches Barca verlor.

Alsoooo........ Fußball gehört hier nicht hin, Richtig.  Wer welchen Fußballverein gut findet auch nur am  Rande. Aber "melden" weil ein Fußballverein vielleicht verunglimpft wurde?
    Wow. Dass hat eine neue Dimension. (Wobei ich sogar eher eine gewisse humoristische Note aus der Bemerkung rausgelesen habe.)
    Wenn ich jetzt schreibe:  Sauwetter.. beleidige ich ja wohl das Wetter. Also schnellstmöglich melden.

Aber dazu steh ich. Wir haben heute mistiges Sauwetter.

Mein lieber Hellfire,

ich werde mich bessern.

Du hast meine Kernaussage nicht verstanden. Ich wollte damit ausdrücken, dass wenn schon meine intelligenten Beiträge nicht verstanden werden (a la Spiegel / Politikprofessor) ich ja in Zukunft vielleicht besser über das übliche Stammtisch-/Fussball-Niveau mehr erreiche, so ganz ohne Bildung, dafür mit mehr Kraftaussdrücken. Ich hätte auch schreiben können, Dresden-Klotzsche-Alte-Herren haben in mehr Hotels uriniert, als diverse Weltmeister. Es war  nur ein aktuelles Beispiel, weil nun mal Barca gegen Juve und nicht Klotzsche-Drehkreutz gegen Kevin Großkreutz gespielt hatte.

Menno. In meiner Stadt wird 2. Liga gespielt. Glaubt ihr wirklich, Barca oder Juve  interessiert mich wirklich. Habt ihr kein Humor?

Achso: das Sauwetter zu Ostern ist in der Tat eine Beleidigung für meinen Garten. Ich wünsche euch trotzdem viele Eier! Sorry Olli ;)

" Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

• NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) DE1 Beiträge: 290
    bearbeitet 14.04.2017
    Lord Titus (DE1) schrieb:

... Da frage ich mich eher warum ein Mod, nur nach der Anzahl schliesst....

Soweit ich das beobachtet hab, wird ein Beitrag mit mehr als 5 Meldungen automatisch von der Forensoftware "zusammen geklappt". Ist ja nicht weg, kann man ja aufklappen, vermutlich nur, damit die "Kinder" es nicht sehen^^  Die Mods könnten dann daher kommen und gucken ob es gerechtfertigt ist, Sanktionen verteilen etc aber die haben aktuell wichtigeres zu tun, so ne runde Tafel deckt sich ja nicht von allein.
    Aprospros Tafel, kann man TR denn nun besiegen? Und interessiert das noch irgendwen? Fragen über Fragen^^ Weiter machen ;)
    bearbeitet 14.04.2017
    Sag mal Titus, wieviel % hast Du heute in Deinem Tee ?
    Du beschimpfst (indirekt) hier alle User als dumm, minderbemittelt und unfähig, Deine Beiträge verstehen zu können. Komm mal runter !

Im übrigen sollte Dir ja bekannt sein, das die Mods die gemeldeten Verstöße nicht selbst "sperren" , sondern die Foren Software.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine entspannte gute Nacht

1. Vielen Dank für deine Beleidigung Athena/Athene! Keine Ahnung wie rum dein Tee sich gerade dreht oder worum auch immer. Ich trinke keinen Tee. Ich arbeite gerade, und da gibt's nur Aqua...
    Ich weiss jetzt nicht, was dich genau an meinem letzten Beitrag stört, aber du kannst es mir gern nochmal genau mitteilen. Das ist jetzt nicht wirklich argumentativ ersichtlich.

2. Indirekt kann man jedem jedes unterstellen, packe doch mal bitte Fakten auf den Tisch. Wo beschimpfe ich? Wo bin ich herablassend. Viele Menschen verstehen mich nicht. Das kann sein. Das ist doch aber kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung. Das bringt es nun mal mit sich. Und wenn ich jeden nur beschimpfe, dann frage ich mich, warum es jenige welche gibt, die mich im Spiel/Forum wegen meiner Beiträge verstehen und pos. anschreiben.  Vlt. habe ich dich getroffen mit meinen Aussagen, werte Athena (Göttin der Weisheit). Aber mir Prozente zu unterstellen, zeugt nicht wirklich von Weisheit, aber auch das kann man natürlich wieder als Arroganz darstellen. Habe ich in diesem Forum jemals irgendjemandem Prozente angedichtet? Ich glaube kaum!

3. Was die nicht vorhandenen Mods hier selbst sperren oder nicht, ist mir in der Tat völlig unbekannt. Selbst wenn es dein Universum erschüttern sollte. Warum sollte ich sowas bitte schön wissen, werte Athena? Selten lese ich sowas in meinem hochprozentigen Teebeutel!

4. Das hier eine Software sperrt, war mir total unbekannt und ich finde es zu tiefst beunruhigend wenn Software sich anmaßt, über Meinungsfreiheit von Menschen zu diktieren. Als Ingenieur habe ich mal gelernt, dass die letzte Kontrolle aus sicherheitstechnischer Sicht, niemals den Maschinen überlassen werden sollte.

Vlt. solltest du lieber über diese komische Software schreiben, als mich meiner Unwissenheit zu kritisieren und mir Dinge anzudichten und zu unterstellen, von denen ich nicht mal ansatzweise eine Ahnung habe.

Allein der Fakt, dass es reicht nur eine gewisse Anzahl von Meldungen zu sammeln um eine Meinung zu sperren, wirft mir dann die Frage auf, warum meine Ossi-Eltern, damals 1989 auf die Strasse gingen... Noch Fragen?

Ich habe immer eine entspannte Nacht, sicher kurz, aber schlafen kann man ja im Alter genug ;)

bg titus
    Post edited by Lord Titus (DE1) on

bearbeitet 14.04.2017
    Du beschimpfst (indirekt) hier alle User als dumm, minderbemittelt und unfähig, Deine Beiträge verstehen zu können. Komm mal runter !

Im übrigen sollte Dir ja bekannt sein, das die Mods die gemeldeten Verstöße nicht selbst "sperren" , sondern die Foren Software.

Zeige mir bitte genau die Stelle, wo ich dies deiner Meinung nach getan habe! Vor allem mit Schwerpunkt auf "alle!!!! User". Alle! Sprich ausnahmslos! Schubladen halt!

Und solange du jemandem unbegründet und auf niederstem Niveau so etwas wie "Prozente" unterstellst, solltest du vielleicht eher über dein herablassendes Niveau nachdenken und darüber, wer in einem Forum wirklich gesperrt gehört, egal ob Software oder Mod. Du kannst dich aber gern rechtfertigen, denn ich bin weder Sperrer noch sonst was in deinen Augen.... Ich diskutiere nur, nach den mir bekannten Regeln.

Und das mit den "Prozenten" solltest du vielleicht tunlichst unterlassen, im RL vor Gericht hättest du spätestens jetzt eine Unterlassungsklage am Hals, aber das ist dir bestimmt völlig unbekannt, werte Weisheits-Göttin. Aber, wenn es auch nicht immer so aussieht, ich bin dann doch tiefenentspannt, ist ja nur ein Spiel... Schwamm drüber! Also nur zu....

bg titus

bearbeitet 14.04.2017
    Werter Titus,
    als hochgebildeter Ing. solltest Du doch den Unterschied zw Fragestellung und Feststellung bzgl dem Tee erkennen können. Demzufolge keinerlei Beleidigung, sondern eine Frage !

Du hast mich keineswegs getroffen, warum auch. Nur bin ich in der Lage auch bei Ing. zw. den Zeilen lesen zu können und wenn Du selbst Deine Beleidigungen nicht erkennst, wer dann ;)

Dann wünsche ich Dir noch nettes Aquaschauckeln

PS : zu 1989 und davor .... Ich hatte mehrfach unschöne Begegnungen mit der Stasi. Du auch ? Wenn nicht dann unterlass bitte die Vergleiche mit dem Forum !

Werte Athena! Ich habe den Unterschied zw. Frage und Erkenntnis durchaus erkannt und weiss ganz genau was du meintest bzw. meinen wolltest. Ich bin nicht blöd und kenne nur Formeln, was einige immer noch zu denken scheinen.

Ich erkenne meine Beleidigungen, ich schreibe sie doch ganz bewusst. Aber ich agiere doch nicht, ich reagiere nur. Das erkennst du wiederum nicht ;)

Tja. Mit der Stasi nicht. Aber ich bin von der roten Armee ins Bein geschossen worden, als ich mit 12 im jugendlichen Blödsinn über den Kasernenzaun sprang. Dafür stand bei mir 20 Jahre später der  BND in der Bude und hat alles zerfetzt. Warum? Weil ich als Student mal irgendwo geschrieben hatte, dass Karl Marx vlt. ein Arsch, rotes Schwein, Idiot was auch immer war, aber seine Aussage "wie kann es unendliches Wachstum in einer endlichen Welt geben", also jene Frage die das Dilemma des Kapitalismus darstellt, doch nicht ganz so dämlich sein kann.

Wenn du denkst, es gab nur in der DDR Systemopfer, dann stehe ich Dir für jedes weitere Gespräch gern zur Verfügung...

bg titus

russe01 (DE1) schrieb:

1. Vielen Dank für deine Beleidigung Athena/Athene! Keine Ahnung wie rum dein Tee sich gerade dreht oder worum auch immer. Ich trinke keinen Tee. Ich arbeite gerade, und da gibt's nur Aqua...
    Ich weiss jetzt nicht, was dich genau an meinem letzten Beitrag stört, aber du kannst es mir gern nochmal genau mitteilen. Das ist jetzt nicht wirklich argumentativ ersichtlich.

2. Indirekt kann man jedem jedes unterstellen, packe doch mal bitte Fakten auf den Tisch. Wo beschimpfe ich? Wo bin ich herablassend. Viele Menschen verstehen mich nicht. Das kann sein. Das ist doch aber kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung. Das bringt es nun mal mit sich. Und wenn ich jeden nur beschimpfe, dann frage ich mich, warum es jenige welche gibt, die mich im Spiel/Forum wegen meiner Beiträge verstehen und pos. anschreiben.  Vlt. habe ich dich getroffen mit meinen Aussagen, werte Athena (Göttin der Weisheit). Aber mir Prozente zu unterstellen, zeugt nicht wirklich von Weisheit, aber auch das kann man natürlich wieder als Arroganz darstellen. Habe ich in diesem Forum jemals irgendjemandem Prozente angedichtet? Ich glaube kaum!

3. Was die nicht vorhandenen Mods hier selbst sperren oder nicht, ist mir in der Tat völlig unbekannt. Selbst wenn es dein Universum erschüttern sollte. Warum sollte ich sowas bitte schön wissen, werte Athena? Selten lese ich sowas in meinem hochprozentigen Teebeutel!

4. Das hier eine Software sperrt, war mir total unbekannt und ich finde es zu tiefst beunruhigend wenn Software sich anmaßt, über Meinungsfreiheit von Menschen zu diktieren. Als Ingenieur habe ich mal gelernt, dass die letzte Kontrolle aus sicherheitstechnischer Sicht, niemals den Maschinen überlassen werden sollte.

Vlt. solltest du lieber über diese komische Software schreiben, als mich meiner Unwissenheit zu kritisieren und mir Dinge anzudichten und zu unterstellen, von denen ich nicht mal ansatzweise eine Ahnung habe.

Allein der Fakt, dass es reicht nur eine gewisse Anzahl von Meldungen zu sammeln um eine Meinung zu sperren, wirft mir dann die Frage auf, warum meine Ossi-Eltern, damals 1989 auf die Strasse gingen... Noch Fragen?

Ich habe immer eine entspannte Nacht, sicher kurz, aber schlafen kann man ja im Alter genug ;)

bg titus
    werter titus , werde mal deine frage bei punkt 2 , bezüglich herablassend beantworten

hier mal ein kleiner auszug von dein ergüssen

Als ob du jemals eine 6 kanntest, wo es doch im Osten nur bis zur 5 ging. Und ich glaube nicht, dass du die Bildung hattest, jemals einen "setzen" zu lassen.

und hier etwas von deiner sogennannten nicht arroganz

Akzeptiere endlich, du hast argumentativ keine Chance gegen mich! Mit sinnschwachen 3-zeiligen Phrasen wie Scheißdreck und Kuchenkrümmel wirst du immer unterliegen, mein Juter. 

also wenn in diesen 2 klein sätzen von dir keine überheblichkeit , sowie herblassende art zu erkennen ist , mmmmh
    Guten Morgen Russe,
    der Vollständigkeit halber  sollte aber auch der Beitrag von  Dachlatte  dazu erwähnt werden, auf den Lord Titus antwortet : 

(steht hier).    (sind 3 Zeilen)
    solltest Du doch den Unterschied zw Fragestellung und Feststellung bzgl dem Tee erkennen können. Demzufolge keinerlei Beleidigung, sondern eine Frage !

Du hast mich keineswegs getroffen, warum auch. Nur bin ich in der Lage auch bei Ing. zw. den Zeilen lesen zu können und wenn Du selbst Deine Beleidigungen nicht erkennst, wer dann
    Also, versteh ich das richtig. Bei einer "Etwas unterstellenden"  Frage sollte man nicht zwischen den Zeilen lesen, aber  bei einem Ing. findet man die Beleidigungen genau da? *kopfkratz*

Und das versteh ich jetzt auch nicht:
    T: "Ich trinke keinen Tee. Ich arbeite gerade, und da gibt's nur Aqua..."
    A: "Dann wünsche ich Dir noch nettes Aquaschauckeln"
    Tee rührt man um, schaukelt man sein Wässerchen jetzt?                 

http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
    russe01 (DE1) schrieb:
    das diese zeilen von woanders sind,ist mir bewusst werter willauch

es geht aber darum , das titus beweise wollte , wo er herab lassend spricht
    Naja, aber wenn man es im Zusammenhang sieht, also als Antwort auf das Posting von Dachratte, dann  sehe ich da eben Aktion und Reaktion (und wer wen als Krümel bezeichnet hat/den Mund verboten hat -  ist das "herablasssen"?).

Aber diese Diskussion führt wohl zu nichts.
Diese Diskussion wurde geschlossen.