Eventplanung

Hallo
Ich möchte mal wissen wie die Eventplanung für das monat April und Mai aussieht bzw was kommt oder nicht mehr kommt.
Ich möchte mal wissen wie die Eventplanung für das monat April und Mai aussieht bzw was kommt oder nicht mehr kommt.
6
Kommentare
Danke, dass du diesen Thread aufgemacht hast. Bin leider gerade nicht in der Lage ^^
Würde mich aber auch interessieren.
So ungefähr vermute ich den weiteren Verlauf des Monats, wobei die Melkkühe Fremde und Krähen sicher auch eine Laufzeit von 7-8 Tagen bekommen könnten, damit die Kasse klingelt oder so...
*Man darf dies gern als Sarkasmus ansehen*
warst du böse grins
Ewig die gleiche Leier , verbunden mit der Unfähigkeit , fehlerhafte oder veraltete Events in einem angemessenen Zeitraum zu aktualisieren !
Über was wirklich Neues will ich in der derzeitigen Situation gar nicht erst anfangen nachzudenken .
wo liegt das Problem unterreich, klinge ect. mit einer vernünftigen deko als belohnung auszustatten und aufzuspielen
kann doch nicht so schwer sein
ok die samumaden sind schon fein für brunnen/ständis aber mal was neues wär schon fein oder mal wieder ein paar Abenteuer für ü70er
trotzdem noch ein lustiges wochenende
hab ja auch nix gegen ein ei auf der burg ach ja wann kommt der Clown denn wieder - bei der hütchennummer kam der täglich um seine burgen ne mütze aufzusetzten - und wann kommt der hase wieder
diesen Wunsch haben wir bereits öfters bekommen.
Ich werde nächste Woche einmal fragen, ob wir wieder einen Eventplan bereitstellen werden.
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
gruß Geiz
da fragt sich der Spieler dann, warum da noch nix passiert ist in der Hinsicht
Hatten wir schon Ostern? Beri ist heute gestartet. Nicht falsch verstehen ich findes es Mega aber eure Planung ist echt.... Interessant.
Vielleicht kommt ja jetzt bald noch der Eventplan, dass wäre echt wünschenswert
wir werden euch heute gegen 19 Uhr einen Eventplan für Mitte April bis Mitte Mai bereitstellen!
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
Danke
Nomaden
Krähen
Samus
Fremden
Nomaden
Krähen
Samus
Fremden
Immer das gleiche hin und her!
Könntet ihr nicht wenigsstens mal was anderes einbauen?
Obwohl ich die Berimond Invasion nicht macht,eine gute Abwechslung wäre diese durchaus,sorry,aber dieser Plan ist wirklich traurig,und daher kann ich sämtlich Spieler verstehen,die sagen dass das Spiel langweillig geworden ist!
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt