Startseite Allgemeine Diskussionen

Exp.... und der Sperrwahn

1235»

Kommentare

• Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416
    @ Athena
    ...ich nehme jetzt auf keinen bestimmten Post von Dir Bezug sondern will Dir einfach mal zustimmen...auch ich war sehr verwundert, als ich die "Verbannung" von hartwig6 bemerkte, habe mir auch noch einmal die gesamte Disskussion durchgelesen, und wirklich nix gefunden, was eine Verwarnung und gar komplette Verbannung rechtfertigen würde....
    Ich kann es absolut nicht nachvollziehen und schliesse mich daher Deiner Bitte um Erklärung an... 

Mit freundlichem Gruss
    Andrea
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    Guten Abend,

Die Sperrung von hartwig und auch weitere interessieren schon. Eine gewisse Willkür ist hier schon erkennbar.
    Interessieren würd s mich auch, geb ich zu.
    Aber jedem ein bisserl erfahrenen Forenleser ist ja bekannt, dass über solche Dinge nicht öffentlich diskutiert wird.  Auch verständlich. Würde sicherlich einigen Gesperrten/Gebannten nicht gefallen, hier noch zusätzlich an den Pranger gestellt werden.

Willkür?  Wenn man die Gründe nicht kennt?  Woraus schließt ihr denn das oder wisst ihr mehr als ich?

Wer gerade zufällig auf DE1 eingeloggt ist: Fragt doch mal ingame die betreffenden Spieler.
    Dann erfahrt ihr vielleicht wenigstens ihre Version. Oder sie wollen nicht drüber reden (wäre auch okay), dann sollte  jedem klar sein, wie sinnvoll die  weitere Diskussion hier ist.

Werter Willauch, weitere Diskussion ist keinesfalls sinnlos, da ich im Vorfeld von dem ein oder anderen die "Gründe" bekommen hatte, die aus meiner Sicht absolut willkürlich sind.

Daher habe ich auch die Mods darum gebeten, hier Stellung zu nehmen, damit die Leserschaft auch die andere Seite hören kann :) Nun gut, bisher noch immer keine Rückmeldung, obwohl Wintermute es in diesem Thread den Mods so schön vorgemacht hat, wie Modarbeit sein sollte. Schade das dies wieder nicht umgesetzt wird.

Dafür habe ich mir einmal die Mühe gemacht, welche Kriterien es bedarft, als Mod tätig zu sein :D

>>Du greifst anderen Empire-Spielern helfend unter die Arme - mit Antworten, Tipps und Tricks und auch aufmunternden Worten!<<

Entschuldigung, aber davon sehe ich sehr wenig, ausser die Gummikeule raus holen, wenn das Kindlein schon im Brunnen ist.

Du kannst eine Bitte aber ebenfalls als eine Forderung ansehen. ;)

Zumal das diesbezüglich nicht das erste mal wäre, dass Du deine Missgunst über einen Moderator lautstark in den Raum wirfst.
     :D  :D:D
    0xell, was Du mal wieder von Dir lässt ist unglaublich. Um auf etwas "Missgünstig" zu sein, müsste ich erst einmal jemandem etwas nicht gönnen können. Und ich wüsste nicht im geringsten, was ich einem Moderator nicht gönnen würde.
    Von daher komm bitte wieder runter und unterlass bitte Deine persönlichen Unterstellungen und Animositäten. Die kannst Du gern behalten wie Deinen Blattsalat :D
    Jetzt werde ich Dich weiter mit Deinem Salat ignorieren.
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
Diese Diskussion wurde geschlossen.