Startseite DE Über Krieg und Frieden

Kann man Tafelrunde besiegen

125

Kommentare

• Low Pass (DE1)Low Pass (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Didispb (DE1) schrieb:
    (...)
    Ihr habt jetzt teilweise so viel mit eurem Werdegang "geprahlt" , ich bin der Sohn eines ehemaligen Soldaten aus Russischer Gefangenschaft (eingezogen 45 mit 16) und einer unehelichen Magd aus dem Tiefen katholischen Bayern.......
    Ich hab meinen Realschlussabschluss nur geschafft weil ich es wollte .... ich hatte Jahresfortgang in Mathe Note 5,5 , hab dann aber im Abschluss ne 1 geschrieben weil ich wusste ich schaffs sonst nicht (Das Gesicht des Lehrers als er mir das Ergebniss überreichte vergess ich bis heute nicht).
     Zu der Zeit hab ich natürlich schon an die Berufsausbildung gedacht , ich hab nur eine einzige Bewerbung geschrieben als Maschinenschlosser , weil DAS wollte ich werden , und es hat geklappt. (Ich hab übrigens von der Stadt München eine Auszeichnung als Bester meines Abschlussjahres) 
    Ach ja , und als ich in der 7ten sitzen geblieben bin weil sich meine Eltern scheiden liessen..... musste ich zum Jugendamt , die haben nen netten Test gemacht ..... IQ 135 aber stinkfaul..........
    Und heute bin ich Servicetechniker , verdiene relativ gut und ich liebe meine Job (meistens...) 
    Bin ich jetzt dümmer wie ein Doktor oder ein Dipl.Ing (egal ob mit oder ohne Bindestrich) ?
    (...)
    Erstmal meinen Glückwunsch :)
    Du bist der lebende Beweis für die Kernaussage von hartwig, Titus und mir, wegen der sich hier alle aufregen B)
    Nämlich dass es schnurz ist, was man auf einem bestimmten Gebiet für Leistungen gebracht hat - weil man auf anderen Gebieten trotzdem aufgeschmissen sein kann.
    Leider gibt es nun mal ein paar Autoren im Forum, die sich für King Käse halten, weil sie es im Spiel zu irgendwas gebracht zu haben glauben - und andere Ansichten nicht konstruktiv diskutieren wollen, sondern niederbrüllen. Nicht etwa, weil da jemand trollt o.ä., sondern einfach weil er/sie einfach eine abweichende Meinung hat.
    Von daher danke dir für diese Sätze,
    Didispb (DE1) schrieb:
    (...)
    Und das Ganze könnte man jetzt auch aufs Spiel übertragen....... ich wurde heute 70LL800.... bin ich deswegen besser oder intelligenter wie Andere die bei Weitem noch nicht so weit sind? Nein .... ich hatte nur mehr Glück durch ne bessere Alli............ mehr aktive Spieler mit Spielfreude und Spielverständniss.  
    denn damit sagst du genau das, was wir versuchen deutlich zu machen: Ob ich im Spiel Lvl70LL800 bin oder Lvl5 hat gar nichts damit zu tun, wie ich mich hier im Forum aufführen darf.
    Ein Forum ist (idealerweise) ein Ort der konstruktiven Diskussion, und die geht momentan leider zunehmend unter... :(

Low Pass @ de 1
  • Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410

Erstmal meinen Glückwunsch :)
    Du bist der lebende Beweis für die Kernaussage von hartwig, Titus und mir, wegen der sich hier alle aufregen B)
    Nämlich dass es schnurz ist, was man auf einem bestimmten Gebiet für Leistungen gebracht hat - weil man auf anderen Gebieten trotzdem aufgeschmissen sein kann.
    Leider gibt es nun mal ein paar Autoren im Forum, die sich für King Käse halten, weil sie es im Spiel zu irgendwas gebracht zu haben glauben - und andere Ansichten nicht konstruktiv diskutieren wollen, sondern niederbrüllen. Nicht etwa, weil da jemand trollt o.ä., sondern einfach weil er/sie einfach eine abweichende Meinung hat.
    Von daher danke dir für diese Sätze,

denn damit sagst du genau das, was wir versuchen deutlich zu machen: Ob ich im Spiel Lvl70LL800 bin oder Lvl5 hat gar nichts damit zu tun, wie ich mich hier im Forum aufführen darf.
    Ein Forum ist (idealerweise) ein Ort der konstruktiven Diskussion, und die geht momentan leider zunehmend unter... :(
    Low Pass. Ich werfe mich hiermit in den Dreck, denn genau du hast es erfasst und einfach und schlicht auf den Punkt gebracht, da wo ich immer scheitere, weil ich nur fähig bin Romane zu schreiben.

Genau darum geht es, dass es gewisse Leute gibt, die ihr Level im Spiel aufs Forum und auf die Weisheit der Welt übertragen und dort einfach nicht begreifen (wollen) , dass es eben doch den ein oder anderen gibt, der eventuell mehr drauf hat. Konfrontiert man diese, so kommen meist Kraftausdrücke, Beleidigungen, etc. Ganz am Ende der Argumentation, wird man dann als Arrogant hingestellt.

Diejenigen welche können mir jetzt gern mal erklären, wie man auf Diskussionen a la "das geht dich einen Scheissdreck an, du Krümmel" oder "du hast keine Ahnung" anders reagieren soll, als die Bildungskeule auszupacken und sich zu wehren, auch wenn man dann als arrogant hingestellt wird. Nur zu! Ich freue mich auf jede Meinung!

Kraftausdrücke,Erniedrigungen und Beleidigungen sind keine Meinung, auch wenn sie die niederen Charakterzüge des homo sapiens bzw. diesem Spielchen entsprechen.

bg titus

" Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

Low Pass. Ich werfe mich hiermit in den Dreck, denn genau du hast es erfasst und einfach und schlicht auf den Punkt gebracht, da wo ich immer scheitere, weil ich nur fähig bin Romane zu schreiben.

(...)
    Nun bleib mal aufm Teppich, ich werd ja ganz rot :D
    Ich hab doch gesagt, dass meine augenscheinlich nutzlosen Fähigkeiten irgendwann mal sinnvoll sein würden  B)

Low Pass @ de 1

(...)
    Nun bleib mal aufm Teppich, ich werd ja ganz rot :D
    Ich hab doch gesagt, dass meine augenscheinlich nutzlosen Fähigkeiten irgendwann mal sinnvoll sein würden  B)

Nee nee, das stimmt schon. Didispb oder du sind mir da meilenweit voraus. Ihr seid halt keine Formelschweine ;)
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

Nee nee, das stimmt schon. Didispb oder du sind mir da meilenweit voraus. Ihr seid halt keine Formelschweine ;)
    Womit wir wieder bei unserer Kernaussage wären ^^

Low Pass @ de 1
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Vielleicht kapiert es jetzt dér ein oder andere hier, dass es mehr als nur Level gibt....

DAS sollten sich einige wirklich verinnerlichen. Was ist schon ein Level hier im Spiel wenn der "High-Level" sich als im sozialverhalten unfähiger Egoist mit übersteigertem Selbstwertgefühl erweist (manche hätten jetzt die Kurzform A...loch geschrieben) 

Im Spiel wie im richtigen Leben wird  der Eindruck den man auf Andere macht nicht primär durch die Bildung RL)/Erfolge (Spiel) geprägt , sondern wie man das darstellt. Es gibt ein schönes Sprichwort.... "Wie man in den Wald hineinruft schallt es zurück" 

Ach , und Titus , wenn mir wer vorwirft ich wäre arrogant weil ich der Meinung bin Recht zu haben und dies auch vertrete , dann sage ich dem dass ich nicht arrogant bin sondern selbstbewusst ;-) 

Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
    bearbeitet 12.04.2017
    Didispb (DE1) schrieb:
    Vielleicht kapiert es jetzt dér ein oder andere hier, dass es mehr als nur Level gibt....

Ach , und Titus , wenn mir wer vorwirft ich wäre arrogant weil ich der Meinung bin Recht zu haben und dies auch vertrete , dann sage ich dem dass ich nicht arrogant bin sondern selbstbewusst ;-) 

Hast total Recht. Aber mit dem Selbstbewusstsein ist das so ne Sache: "das Selbstbewusstsein steigt leider nicht mit der Bildung" Ein Dilemma was mich mein Leben lang verfolgt :(

Übrigens! Psst! Schon gemerkt! Keinem Weitersagen! Diverse Ratten, Pfähler etc. etc. haben sich mal wieder aus der Diskussion ausgeblendet! Das liegt bestimmt daran, dass wir nur Schrott quasseln ;) Scheisse bin ich arrogant äh selbstbewusst äh gebildet äh keine Ahnung was auch immer ;)

Die Spackos von Barca haben heute Abend von den Spaghettis ordentlich auf die Fresse bekommen! Vielleicht versteht man ja wenigstens das von mir, wenns auch total unwichtig ist ;)

bg itus

• Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182
    Didispb (DE1) schrieb:
    Didispb (DE1) schrieb:

Hast total Recht. Aber mit dem Selbstbewusstsein ist das so ne Sache: "das Selbstbewusstsein steigt leider nicht mit der Bildung" Ein Dilemma was mich mein Leben lang verfolgt :(

Übrigens! Psst! Schon gemerkt! Keinem Weitersagen! Diverse Ratten, Pfähler etc. etc. haben sich mal wieder aus der Diskussion ausgeblendet! Das liegt bestimmt daran, dass wir nur Schrott quasseln ;) Scheisse bin ich arrogant äh selbstbewusst äh gebildet äh keine Ahnung was auch immer ;)

Die Spackos von Barca haben heute Abend von den Spaghettis ordentlich auf die Fresse bekommen! Vielleicht versteht man ja wenigstens das von mir, wenns auch total unwichtig ist ;)

bg itus
    U(nd jetzt frage ich mich warum Titus dafür so viele Meldungen erhalten hat dass sein Beitrag gesperrt wurde...... da hat wohl wer seine Freunde mobilisiert um zu melden..... 
    Leute , merkt ihr noch was? Die Melde-Funktion zu missbrauchen ist auch Zensur........

Hab ich auch gemeldet. Sag dir auch warum. Ich habe überhaupt nix gegen Titus und einige seiner Kommentare kann ich sogar nachvollziehen aber : Die Spackos von Barca......  ist beleidigend und gehört hier nicht hin. Damit meint er übrigens das Fußballspiel FC Barcelona gegen FC Turin, welches Barca verlor.

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,470
    Didispb (DE1) schrieb:
    Didispb (DE1) schrieb:

bg itus
    U(nd jetzt frage ich mich warum Titus dafür so viele Meldungen erhalten hat dass sein Beitrag gesperrt wurde...... da hat wohl wer seine Freunde mobilisiert um zu melden..... 
    Leute , merkt ihr noch was? Die Melde-Funktion zu missbrauchen ist auch Zensur........

Hab ich auch gemeldet. Sag dir auch warum. Ich habe überhaupt nix gegen Titus und einige seiner Kommentare kann ich sogar nachvollziehen aber : Die Spackos von Barca......  ist beleidigend und gehört hier nicht hin. Damit meint er übrigens das Fußballspiel FC Barcelona gegen FC Turin, welches Barca verlor.

Alsoooo........ Fußball gehört hier nicht hin, Richtig.  Wer welchen Fußballverein gut findet auch nur am  Rande. Aber "melden" weil ein Fußballverein vielleicht verunglimpft wurde?
    Wow. Dass hat eine neue Dimension. (Wobei ich sogar eher eine gewisse humoristische Note aus der Bemerkung rausgelesen habe.)
    Wenn ich jetzt schreibe:  Sauwetter.. beleidige ich ja wohl das Wetter. Also schnellstmöglich melden.

Aber dazu steh ich. Wir haben heute mistiges Sauwetter.
                                          https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Ihr seid glaub meilenweit vom eigentlichen Thema weg.....nur mal so am Rande bemerkt^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.