Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Ich denke auch, dass viele Spieler sich über diese Deko freuen.
Darüberhinaus ist es wirklich toll, dass man dies nicht nur einmal aufgespielt hat. So haben vermutlich doch mehr Spieler die Möglichkeit, dieses zu gewinnen.
Daher gibt es von mir hier einen Daumen nach oben.
950 Punkte sind etwa 13-14 Angriffe auf Nomadenlager. Mit einer 100% Garantie dass man die Deko bekommt, mit viel Pech vielleicht 1 Angriff mehr.
Natürlich ist es immer eine gute Idee RRB anzugreifen, also bekommt der fleissige Spieler dafür zusätzlich zu den RS auch noch eine nette Deko, deshalb finde ich das ganze auch trotzdem ok auch wenns unter Umständen länger dauert als eine Nomaden Deko zu bekommen.
Mit ritterlichen Gruss
Morpheus
ich versuche ja echt, mich zu beherrschen..Aber was Du hier so liest. Uiuiui...
Keine Ahnung, auf welchem Server ihr spielt, bzw. welches Level eure RR-Türme haben.
Aber bisher habe ich es mit max. 20 Angriffen immer(!) geschafft, die Deko zu bekommen.
Und zu der Deko an sich:
klar, es gibt Bessere. Aber wer sie nicht will, braucht nicht auf sie zu laufen. Ich finde es ein nettes Nebenprodukt - wenn ich zuviel Zeit habe, mache ich eben ein paar Türme bei den RR. Wenn nicht, dann nicht.
Manchmal hat's auch deutlich länger gedauert, gestern waren es knapp 3 Runden durch 23 Türme.
Und einmal hat's auch nicht geklappt, meine Jungs haben das letzte Teil wohl übersehen gehabt, und ich hab' glatt mal Rubis dafür ausgegeben (die die Jagd nach dem Teil sowieso eingespielt hatte).
Es ist ein Spiel - und wir wissen ja wohl, dass viel Zufall im Spiel ist.
glaubt das Empire eine Zukunft hat,
und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.
Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.
Nicht durchgehaltenes Goodbye, Sommerpause, über voreilige Entschlüsse, über den Ablauf des Jahrhundert-Updates
offensichtlich versucht gge die schwächeren spieler zu stärken mittels erspielebarer deko die es in letzter zeit reichlich gegeben hat.
was ich auch ok finde!!
aber wie hier schon mehrfach erwähnt bringt es den grösseren spielern nix,diese sind somit quasi vom spielspass ausgeschlossen.
ist das auch ok?
Einfach mitnehmen und gut ist
Die größeren Spieler bekommen doch schon die Dekos wie samu Deko viel einfacher (dürfte klar sein warum), dann kann man sich auch mal für nicht so gut ausgebaute freuen und nicht meckern.
Man erhält beim Angriff auf das Osterei unter Anderem eine "Frühlingsjägerin".
Die zählt aber auch wieder - wie bei den Kleeblattfritzen - zu den Deffs. Und die sahen im Gesamtbild auch nicht wie Deffs aus.
Eine Jägerin jagt... liebe Gestalter von GGE.
Warum wird da so ein offensichtlicher Quark verzapft?
Ich hab ja nix dagegen, daß ich da gute Deffs erspielen kann! Absolut nicht! Auch die Rubis, das Gold und der andre Kram sind mir willkommen - für so wenig Verluste beim Angriff.
Aber warum wird eine defensive Einheit wie eine offensive gestaltet und benannt?
Könnt ihr mir den Sinn dahinter erklären?
Mal was anderes @sir Wodan . Wann bringt ihr denn mal den aktuellen Eventplan raus? Der Letzte ging nur bis Anfang April. Wäre schön, wenn man sich dementsprechend vorbereiten kann. Das Monatsevent wird doch bestimmt auch nochmal ein zweites Mal gestartet oder?
nein !!
im gegenteil!!
wenn ich bemängele das dir grösseren quasi in die röhre schauen ist das auch nicht falsch,was soll man mit deko die nur im keller liegt und nicht mal verkaufbar ist.
da liegt bei mir zb auch noch der thron der gemeinschaft der vollkommen nutzlos ist.
was also spricht dagegen leuten die alle burgen voll 220er deko haben eine mit 230 anzubieten?
ausserdem steht oben drüber FEEDBACK im threadname,und das hab ich oben und auch jetzt hier abgegeben.
Klar, wäre toll für Leute mit nur samu Deko (btw, auch die mit Maden und beri deko). Aber dann muss man alle Belohnungen ändern. Wenn jemand alle fh mit 11er Steine hat, muss er mindestens en 12er beim Monatsevent bekommen.
Bei all dem was man geschenkt bekommt, sollte man zufrieden sein. Sage nur Werkzeug.
Zumal ggs die Deko schon verstärkt hat. War irgendwas mit 160 am anfang (was echt schlecht ist).
Aber ja, ist Feedback. Da hast du recht
so hat man mehr zeit für andere aktivitäten ...^^
(sorry, is ein bissele spät, aber besser spät als nie, wat?
(allzeit passend