Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Das Königsporträt & Frühlingsköniginevent

15

Kommentare

• sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) DE1 Beiträge: 276
    bearbeitet 28.03.2017
    ja, ist schon ne nette idee, mit dem porträt, aber  mir fehlen auch teile. Ich werde dafür aber keine rubis verschwenden, nie und nimmer.

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,452
    Wenn man dieses Event mit zum Beispiel den Nomaden vergleicht wos ja "dieselbe" Dekoration zu gewinnen gibt, dann muss man die Anzahl der Türme mit der Anzahl der Nomadenlager vergleichen die man angreifen muss.

950 Punkte sind etwa 13-14 Angriffe auf Nomadenlager. Mit einer 100% Garantie dass man die Deko bekommt, mit viel Pech vielleicht 1 Angriff mehr.

Natürlich ist es immer eine gute Idee RRB anzugreifen, also bekommt der fleissige Spieler dafür zusätzlich zu den RS auch noch eine nette Deko, deshalb finde ich das ganze auch trotzdem ok auch wenns unter Umständen länger dauert als eine Nomaden Deko zu bekommen.
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 394
    ja, ist schon ne nette idee, mit dem porträt, aber  mir fehlen auch teile. Ich werde dafür aber keine rubis verschwenden, nie und nimmer.

mit etwas geduld kann man es sich komplett ohne rubieinsatz erspielen - und geduld sollte doch jeder haben,der hier spielt ,  denn dieses spiel ist letztlich ein zeitvertreib wenn man mal nix besseres zu tun hat .....
    Alter Drusel @ de 1
  • AGITATOR (DE1)AGITATOR (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Dieses mini event ist okay es sollte halt ne alternative zu der deko geben wobei diese nicht aus Münzen oder genauso unbrauchbarer Rüstung bestehen sollte lol ... Beschleuniger Taler oder so Hauptsache eine alternative dann meckert auch niemand =)
  • Sir Buggy (DE1)Sir Buggy (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Guten Morgen , sehr schön mit der Dekoration aber immer das gleiche naja wenn wenigstens immer nach einer Woche was anderes kommen würde wer es ja eine Sache aber so immer das gleiche wie vieles nun denn ...

Mit ritterlichen Gruss

Morpheus
  • balu.7 (DE1)balu.7 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Das Königsportät ist eine gute Abwechslung zum Reisenden Ritter. Aber kann mir jemand sagen, wie oft das Königsporträt noch kommt?
  • -ole55- (DE1)-ole55- (DE1) DE1 Beiträge: 14
    System schrieb:

[UPDATE] Das Königsporträt & Frühlingsköniginevent

Stellt uns hier eure Fragen zum Update und gebt uns euer Feedback dazu! :)

Viel Spaß! ;)

Liebe Grüße
    Euer Board-Team
    Diese Königsporträt kann man voll vergessen, am Sonntag habe ich für das letzte Teil 41 Angriffe gebraucht, Montag und Dienstag habe ich ausgesetzt und wollte es heute noch mal versuchen.Diesmal werde ich noch mehr angriffe brauchen, wenn ich es habe , dieses letzte Teil, dann nie wieder.Es hat mit Spass nichts zu tun
    -ole55- @ de 1
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    wer die deko brauchen kann ...schön und fein,aber für spieler die stärkere deko in den burgen haben halt sinnlos dat ding.
    offensichtlich versucht gge die schwächeren spieler zu stärken mittels erspielebarer deko die es in letzter zeit reichlich gegeben hat.

was ich auch ok finde!!

aber wie hier schon mehrfach erwähnt bringt es den grösseren spielern nix,diese sind somit quasi vom spielspass ausgeschlossen.

ist das auch ok?
    Red Flag @ de 1
  • Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182
    Außerdem ist es ja eh jetzt vorbei. Kommt ja jetzt dieses Osterhasendingens. Wieder Aussehen für die HB um da einen kleinen Stein rein zu setzen und recht vernünftige deff.
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    wer die deko brauchen kann ...schön und fein,aber für spieler die stärkere deko in den burgen haben halt sinnlos dat ding.
    offensichtlich versucht gge die schwächeren spieler zu stärken mittels erspielebarer deko die es in letzter zeit reichlich gegeben hat.

was ich auch ok finde!!

aber wie hier schon mehrfach erwähnt bringt es den grösseren spielern nix,diese sind somit quasi vom spielspass ausgeschlossen.

ist das auch ok?
    so langsam muß der server mal wirklich sagen was er will. nun macht ggs endlich mal wie schon so oft gefordert was für die kleineren und dann ist das auch wieder nicht richtig . da es ja diese deko  umsonst gibt liegt sie halt im lager ist mir aber auch vollkommen egal.zur not könnte man vieleicht in der form was ändern indem man sie auch verkaufen kann.
    kinglk @ de 1
  • Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182

Mal was anderes @sir Wodan . Wann bringt ihr denn mal den aktuellen Eventplan raus? Der Letzte ging nur bis Anfang April. Wäre schön, wenn man sich dementsprechend vorbereiten kann. Das Monatsevent wird doch bestimmt auch nochmal ein zweites Mal gestartet oder?

• Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 07.04.2017
    habe ich iwo geschrieben das es falsch ist das kleinere einfach gute deko bekommen?
    nein !!

im gegenteil!!

wenn ich bemängele das dir grösseren quasi in die röhre schauen ist das auch nicht falsch,was soll man mit deko die nur im keller liegt und nicht mal verkaufbar ist.

da liegt bei mir zb auch noch der thron der gemeinschaft der vollkommen nutzlos ist.

was also spricht dagegen leuten die alle burgen voll 220er deko haben eine mit 230 anzubieten?

ausserdem steht oben drüber FEEDBACK im threadname,und das hab ich oben und auch jetzt hier abgegeben.

Red Flag @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    @Red Flag (DE1)

Klar, wäre toll für Leute mit nur samu Deko (btw, auch die mit Maden und beri deko). Aber dann muss man alle Belohnungen ändern. Wenn jemand alle fh mit 11er Steine hat, muss er mindestens en 12er beim Monatsevent bekommen. 

Bei all dem was man geschenkt bekommt, sollte man zufrieden sein. Sage nur Werkzeug.

Zumal ggs die Deko schon verstärkt hat. War irgendwas mit 160 am anfang (was echt schlecht ist). 

Aber ja, ist Feedback. Da hast du recht :) 
    GerEliteSteff @ de 1
  • ich finde beides nicht berauschend na man kann die belohnungen auch verkaufen und das königsding muss man nicht spielen...
    ;)
    so hat man mehr zeit für andere aktivitäten ...^^
  • Ok leute, jetzt denkt mal nach:wie viele Prozent der spieler bei GGE HAT eine Deko mit 205 Öo oder mehr? Ich habe nur einen brunnen der inneren ruhe (220) stehen, sonst fast nur Parks. Meine Innere Ruhe währt nicht mehr lange, wenn sich jetzt jeder über ein paar Öo aufregt, und wenn ihr die deko nicht wollt, dann VERKAUFT SIE!!!
    (sorry, is ein bissele spät, aber besser spät als nie, wat? ;)
    Alles ist möglich, das dümmste aber am wahrscheinlichsten!!!
    (allzeit passend ;))
Anmelden, um zu kommentieren.