Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
na interessante Diskussion nur durch die Aussagen durch Dr. Cortex ..... den Doktor hat er sicherlich nicht bei GGE gemacht .... naja Spass bei Seite ...
Test haben ergeben, dass man sofort bei Doppelrubi bzw. Federn gesehen wird, nicht aber bei Münzen .... mmmm ...... das habt IHR wirklich getestet und für "gewollt" ins Spiel eingebunden? Wohl kaum. Es gibt da jedenfalls Nachholbedarf und gewisse Aussagen GGEs oder durch Moderatoren sollten hier erläutert werden. Ich hoffe das "Wir konnten es nun reproduzieren ..........." sich genauer dazu äussert.
Wegen Wachturm und Forschung wurde nicht weiter geschaut, sondern die These aufgestellt 'es muss so sein', in der kurzen Zeit von dem Statement wurde sicherlich nicht getestet ob 'früher entdecken Vogt' noch funktioniert (ohne Wachturm oder kleinere Stufe) oder 'später entdecken' Feldherr überhaupt eine Funktion hat - nicht mal das die Vorwarnzeit mit Gold und Rubi-Stufe 1, (bis Erscheinen von Horn) kürzer ist, als wenn der Angreifer mit Doeppelrubi oder Feder läuft... Nein, diese Arbeit lasst ihr durch Eure Statements die Spieler testen, weil GGS nach einer Runde nicht über den Tellerrand schaut - ganz ehrlich, macht endlich Euren Job, Transparenz bedeutet nicht, halbe Arbeit verrichten, auf Hinweis von Spielern hoffen, halb getestet - falsches Statement ohne klare Erklärung ins Forum setzen und Spieler wieder testen lassen - ganz ehrlich, euer Spiel, eure Bugs, euer Job.
Dieses Ausnutzen widert mich mittlerweile einfach nur noch an. Liegt wahrscheinlich nicht an den Mitarbeitern, sondern an den Vorgesetzten, die vielleicht die Anweisung gegeben haben, so wenig wie möglich Zeit und Gedanken zu investieren - dann wäre mir aber schleierhaft, wie man dort überhaupt arbeiten kann oder möchte
Langsam ist der wahre Grund für AG's und Closed Beta bekannt... Naja, kann sich jeder ein eigenes Bild machen - aber eigentlich wird gerade, meiner Meinung nach, extrem fehlende Kompetenz durch die Spielerschaft versucht auszugleichen.
Und bei einigen Spielern hat gar nichts geholfen, die konnten an Truppen und Feldherrn nehmen, was sie wollten, waren sofort sichtbar bei jedem Angriff.
Anfrage beim Support hat das Übliche ergeben: der Gegner hatte Wachturm und Burgvogt drauf, meine Spätentdeckung und Reisegeschwindigkeit kann ich mir an den Hut stecken usw.
Bei uns in der Allianz ist das schon seit langem der Running Gag, dass hier einige ihren persönliche Bug haben und immer gleich vom Gegner gesehen werden ...
... wenn ich da lese, dass es auf dem Testserver funktioniert, dann wär ich für einen Umzug mit dem gesamten Spiel in diese Umgebung^^
Wenn du einen Blinden ins Kino mitnimmst, achte darauf, dass es ein Stummfilm ist. - Buster Keaton
All die roten Teile raus aus dem Spiel all diese verbugten "Features" auf NULL und wir spielen wieder mit den selbst erspielten legendären Teilen
Taktik ist doch auf NULL gestetzt worden es treten ja fast noch der FremdenFH gegen Eisvogt und Kala u.s.w an was ne Spannung...wow
Was jetzt die sofortige Sichtbarkeit angeht, liebe Praktikanten und Dilettanten bei GGE, euch ist nicht mehr zu helfen ! Schaufelt fleissing weiter euer eigenes Grab ! Sowas sinnbefreites hab ich selten gehört.
Hallo ???
Passiert hier nochmal etwas oder wollt ihr von GGE diesen fiesen BUG
weiter ignorieren???
als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht
Lallybroch @ de 1
anstatt hier solchen Schwachsinn unter die Spieler zu bringen, schreibt doch einfach Klartext - das euch Pvp nicht mehr passt. Und ihr das Spiel zu einem reinen "laufe auf NPCs" umbauen wollt.
Euer Handeln in den letzten Monaten lässt leider keinen anderen Schluss zu.
Zerstört nur weiter schön den Reiz des Spiels! Die Entwickler die dieses Spiel einst in seinem Grundkonzept gestaltet haben scheinen wohl nicht mehr im Hause GG zusein. Das ist euer eigentlichen Problem - keiner mehr da der den Überlick hat, samt Konzept für die Weiterentwicklung. Einfach neue Inhalte ins Spiel klatschen - ist halt keine Konzept!
Naja was solls - hier ist wohl eh schon alles vorbei.
FH mit späterer Erkennung auf Maximum kommt rein und wir sehen ihn direkt mit Verlassen der Burg. Kein Wachturm in dem angegriffenem AP. Alles normal, laut GG. --> eben nicht! Eher alles Verarsche!
Keine Ahnung wie lange ihr uns hier für komplett bescheuert hinstellen wollt? PvP ist der letzte Funfaktor im Spiel, macht das ruhig auch noch kaputt. Mal sehen wie viele doofe ihr findet die nur noch Nomaden und Fremde im Wechsel kloppen wollen.
Dieser Bugwahnsinn ist auf absolutem Höchstniveau. Eure ganzen Versprechungen nimmt euch einfach keiner mehr ab.
Da könnt ihr noch so viele AGs gründen. Wenn sich nichts tut springen die Spieler trotzdem ab.
Solange dieser Bug besteht, wird es keinen Krieg geben. Wäre ja für alle Beteiligten einfach nur ein Witz. Die Deffs fallen ja schon vor lachen von der Mauer, weil man alles Stunden vorher sieht. Heißt, keine Kohle für euch--> Brisanz erkannt?
... gibts hier schon was neues, oder bleibt der Mister Bugwatch bei seiner Aussage?
Das Schweigen von GGE seit über einer Woche , sagt ja schon alles
als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht
Lallybroch @ de 1
Ihr seit euch hoffentlich im klaren darüber, dass bei sofort sichtbaren Angriffen Serverweit so gut wie KEINE Angriffe mehr gemacht werden und auch KEINE grossen Kriege gefochten werden.
Quintessenz: weniger Rubinausgaben durch die Spieler!!
Manchmal (bzw meistens) habe ich das Gefühl, dass ihr null Ahnung von der Spielmechanik habt und wie Ihr daraus profitieren könntet. Schlaft weiter.
Da kann ich machine nur zustimmen. Das war früher doch nicht so und jetzt soll es kein bug sein? Das ist doch Schwachsinn. Sowohl mit Federn wie auch mit Vollrubi sind die Angriffe immer noch sichtbar....
So macht reale Gegner angreifen überhaupt keinen Sinn es sei denn mal will Truppen schrotten.
Bedingt durch die Spieler und die Spieldynamik ist pvp sowieso schon kaum vorhanden, da muss es nicht noch durch solche BUGS verschärft werden....
Und das Thema tot schweigen hilft euch nicht.....
Andere Sache @dr. Cortex . Dann erklär doch bitte mal den Leuten die keine Ahnung haben was man unter buffs versteht.... Ich kann mit deinem Statement nämlich nix anfangen sry
Bevor jetzt ein dummer Spruch kommt, hier wird nur gemeckert, nein hier wird versucht ein zur Zeit "totes Spiel" wieder zum Leben zu erwecken, denn wer hier nur seine NPC Ziele jagen möchte hat irgendwie das Anliegen dieses Spiels mißverstanden
Aus meiner Sicht nicht tragbar !