Eventplanung

Hallo

Ich möchte mal wissen wie die Eventplanung für das monat April und Mai aussieht bzw was kommt oder nicht mehr kommt.

«1

Kommentare

• Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182

Danke, dass du diesen Thread aufgemacht hast. Bin leider gerade nicht in der Lage ^^

Würde mich aber auch interessieren.

Alexis87 @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) Beiträge: 603DE1
    bearbeitet 08.04.2017
    Wenn ich tippen müsste, dann würde ich sagen, ein stupides Monatsevent Fremde/Krähen Maden Fremde/Krähen Samus gähn, wieder kein Dornenkönig Klingenküste oder Unterreich, Berimond wird per Glücklos entschieden, ansonsten darfste dir Ostereier auf die Burg klatschen oder vllt Reisende Osterhasen jagen gehen...

So ungefähr vermute ich den weiteren Verlauf des Monats, wobei die Melkkühe Fremde und Krähen sicher auch eine Laufzeit von 7-8 Tagen bekommen könnten, damit die Kasse klingelt oder so...

*Man darf dies gern als Sarkasmus ansehen*
    Kurz und knapp : 
    Ewig die gleiche Leier , verbunden mit der Unfähigkeit , fehlerhafte oder veraltete Events in einem angemessenen Zeitraum zu aktualisieren !
    Über was wirklich Neues will ich in der derzeitigen Situation gar nicht erst anfangen nachzudenken .
     :( 

• Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) Beiträge: 40DE1
    weiß auch nicht

wo liegt das Problem  unterreich, klinge ect. mit einer vernünftigen deko als belohnung auszustatten und aufzuspielen
    kann doch nicht so schwer sein

ok die samumaden sind schon fein für brunnen/ständis    aber mal was neues wär schon fein   oder mal wieder ein paar Abenteuer für ü70er
    Pit2013 @ de 1
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 192DE1
    Sir Wodan schrieb:
    Moin,
    diesen Wunsch haben wir bereits öfters bekommen. :)

da fragt sich der Spieler dann, warum da noch nix passiert ist in der Hinsicht
    schafi1970 @ de 1
  • der Notar kostet doch etwas :D

• Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    danke

Red Flag @ de 1
  • Buggy (DE1)Buggy (DE1) Beiträge: 34DE1

Danke

• Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182
    Danke für den Plan. Ist es richtig, dass dann auch ab den 14 das Monatsevent startet? Gibt es da auch vielleicht schon genauere Infos? Voigt oder Feldi? Deko? 
    Alexis87 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen