Startseite Allgemeine Diskussionen

Warum tut der support nicht das was er soll *HELFEN* ?

AGITATOR (DE1)AGITATOR (DE1) DE1 Beiträge: 55
bearbeitet 04.04.2017 in Allgemeine Diskussionen

ich spiele inzwischen über 4 jahre und beim Support hat sich NICHTS geändert GAR NICHTS , mir geht es noch nicht mal um die zeit bis antwort kommt

nach wie vor muss ich nachweisen das Daten(solis / ganze angriffe ) verschwinden ^^ , genug futter usw. vorausgesetzt ;-)

man schreibt sich die finger wund um die Situation zu erklären und bekommt ne Standard-antwort , wo man sofort erkennt das kein A.. je deine mail gelesen hat ....

wollen die nicht oder dürfen die nicht helfen ??????

kann nur jedem raten nichts zu kaufen weil wenns verloren geht ist es unser Problem ;-D , ja das ist kontraproduktiv um das spiel zu retten aber dazu gehören 2 seiten ;-) ich kaufe doch nix was wie von Geisterhand verschwindet und sich der Betreiber ein sch.. darum scheert

«1

Kommentare

• AGITATOR (DE1)AGITATOR (DE1) DE1 Beiträge: 55
    jap mir geht's auch in diesem fall um solis die vorher verschwunden sind
  • Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182

Die sind bestimmt schon mit dem blauen Geschenk mit abgegolten ^^

Sie denken ja immer noch, dass sie damit durch kommen.....

Lach ja klar sonst würde ich ja nicht hin und her schreiben ....

Singemäs ich habe ein verlustticket erstellt in dem stand x Solis x werkis und bitte weder Standard Mail noch das übliche Futter blabla dazu der Hinweis das der Verlust vor dem Servern nicht erreichen stattgefunden hat :-)

Antwort die Verluste wurden bereits in Form des Geschenks ausgeglichen ergo es hat kein schw... je gelesen 

Ich sry schaut mal auf meine Daten Angaben es War Vor dem Server nicht erreichen.... :-)

Antwort bitte lesen Sie die Mails richtig es hat bereits eine Kompensation stattgefunden 

Ich habe meine Mail wiederholt

Mail heute : wir bitten um Verständnis wir konnten keine Daten feststellen ...

Mein Fazit rip gge :-)

euer Grab buddelt ihr selber
    und
     wie immer wer etwas kauft hat selber schuld *Kopf schüttel über so viel .... *
  • Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182
    Lach ja klar sonst würde ich ja nicht hin und her schreiben ....

Singemäs ich habe ein verlustticket erstellt in dem stand x Solis x werkis und bitte weder Standard Mail noch das übliche Futter blabla dazu der Hinweis das der Verlust vor dem Servern nicht erreichen stattgefunden hat :-)

Antwort die Verluste wurden bereits in Form des Geschenks ausgeglichen ergo es hat kein schw... je gelesen 

Ich sry schaut mal auf meine Daten Angaben es War Vor dem Server nicht erreichen.... :-)

Antwort bitte lesen Sie die Mails richtig es hat bereits eine Kompensation stattgefunden 

Ich habe meine Mail wiederholt

Mail heute : wir bitten um Verständnis wir konnten keine Daten feststellen ...

Mein Fazit rip gge :-)

euer Grab buddelt ihr selber
    und
     wie immer wer etwas kauft hat selber schuld *Kopf schüttel über so viel .... *

Versuch mal das Ticket von Ryan bearbeiten zu lassen. Mit dem habe ich bislang die besten Erfahrungen gemacht. Der hat mir schon mehrfach geholfen. Die anderen schicken eh nur Textbausteine.
    @marion es geht mir nicht um die Dauer der Antwort sondern um den Inhalt angefangen bei elektronischem Standard ,über sich selbst widersprechenden antworten und kuriosen beweispflichten bis hin zur völligen Missachtung des Problems, 0 Ersatz für offensichtliches und letztendlich was am schlimmsten ist Ignoranz und KEINER Hilfe ...... 

Bei diesem Wirt würde ich weder mein bereits bestelltes Bier bezahlen noch überhaupt darüber nachdenken noch einmal wieder zukommen .....

Wenn das oben geklärt ist können wir gern darüber diskutieren wie lange die Bestellung braucht bis sie bei mir ist 

PS wenn du schon schreibst(was ich super finde), dann lies doch bitte alles und nicht nur ein Teil 

• michieoli (DE1)michieoli (DE1) DE1 Beiträge: 245
    bearbeitet 24.04.2017
    Hilfe vom Support???

Na wo lebt ihr denn, ich habe bis jetzt kaum wen angetroffen der mal was gutes sagen konnte darüber, mich eingeschlossen.

Post edited by michieoli (DE1) on
    Michie die Kampfmieze

Du und ich, Hand in Hand,
    auf dem Weg zum Dönerstand!

!!HATERS COME ON AND HATE ME!!

Post edited by me
    Hey,

Der Support braucht auch seine Zeit einfach bisschen Geduld haben, wenn ihr euch beschwerd bewirbt euch als Supporter und seht wie schwer ist es

Mit Freundlichen Grüßen,Kyubiiii
    Na dann würde auch mal was passieren, GGE hat doch alle guten Arbeiter entlassen und nun merken sie das Außmaß

Michie die Kampfmieze

Post edited by me
    Gebe dir da recht keine frage wobei ich das Problem eines bugs komplexer Sehe als verschwundene Solis samt teurem Werkzeug was man schnell im Einzelfall, nach Prüfung meinetwegen, ersetzen kann.

Im Moment schreibe ich wegen jedem Mist ein Ticket worüber ich normaler Weise hinwegsehen habe Bsp Performance :), wenn die Antwort nicht zufriedenstellend ist erstelle ich ein neues.
    SUDENBURG (DE1) schrieb:
    Gebe dir da recht keine frage wobei ich das Problem eines bugs komplexer Sehe als verschwundene Solis samt teurem Werkzeug was man schnell im Einzelfall, nach Prüfung meinetwegen, ersetzen kann.

Im Moment schreibe ich wegen jedem Mist ein Ticket worüber ich normaler Weise hinwegsehen habe Bsp Performance :), wenn die Antwort nicht zufriedenstellend ist erstelle ich ein neues.
    Na anders begreift GGE es auch nicht
    Michie die Kampfmieze

Post edited by me
  • muri077 (DE1)muri077 (DE1) Beiträge: 4
    ich verstehe nicht wieso ich als kunde den nachweis erbringen muss das gg mist gebaut hat und dadurch mir ein schaden entstanden ist????
    3x habe ich den support angeschrieben und nicht einmal habe ich meinen schaden ersetzt bekommen.
    dafür gab es nichts sagende briefe wo ich mir nicht sicher bin ob sie mich überhaupt ernst nehmen.
    Genau da liegt 1 der Probleme beim Support man hat das Gefühl das sie die ersetzten Pixel mit eigens gekauften rubis ersetzen müssen einfach nur knete

Da sich ja weder ein mod noch supp dazu meldet ist das ein Zeichen dafür ja es ist uns peinlich aber ein Problem welches wir (gge) angehen wollen ist es nicht 

Obwohl das ein Punkt ist der zur Erhöhung der Transparenz gehört .... 

Es ist gge einfach schei.. egal 
Diese Diskussion wurde geschlossen.