Warum tut der support nicht das was er soll *HELFEN* ?

ich spiele inzwischen über 4 jahre und beim Support hat sich NICHTS geändert GAR NICHTS , mir geht es noch nicht mal um die zeit bis antwort kommt
nach wie vor muss ich nachweisen das Daten(solis / ganze angriffe ) verschwinden ^^ , genug futter usw. vorausgesetzt ;-)
man schreibt sich die finger wund um die Situation zu erklären und bekommt ne Standard-antwort , wo man sofort erkennt das kein A.. je deine mail gelesen hat ....
wollen die nicht oder dürfen die nicht helfen ??????
kann nur jedem raten nichts zu kaufen weil wenns verloren geht ist es unser Problem ;-D , ja das ist kontraproduktiv um das spiel zu retten aber dazu gehören 2 seiten ;-) ich kaufe doch nix was wie von Geisterhand verschwindet und sich der Betreiber ein sch.. darum scheert
Kommentare
warte seit 10 Tagen auf meine Soldaten (circa 6k) und das war vor dem Servercrash.
Die sind bestimmt schon mit dem blauen Geschenk mit abgegolten ^^
Sie denken ja immer noch, dass sie damit durch kommen.....
sich an den support zu wenden ist als wenn man mit der wand ein gespräch führen will.
man muss schon glück haben, wenn man eine automatische antwort bekommt. aber geholfen wird einem nie!!!
ist schon traurig..
mfg swen
die Frage die sich mir stellt ob ihr Euer Ticket auch einlöst ??? denn sonst werdet ihr bis zum sanktnimmerleinstag warten !!!
Singemäs ich habe ein verlustticket erstellt in dem stand x Solis x werkis und bitte weder Standard Mail noch das übliche Futter blabla dazu der Hinweis das der Verlust vor dem Servern nicht erreichen stattgefunden hat :-)
Antwort die Verluste wurden bereits in Form des Geschenks ausgeglichen ergo es hat kein schw... je gelesen
Ich sry schaut mal auf meine Daten Angaben es War Vor dem Server nicht erreichen.... :-)
Antwort bitte lesen Sie die Mails richtig es hat bereits eine Kompensation stattgefunden
Ich habe meine Mail wiederholt
Mail heute : wir bitten um Verständnis wir konnten keine Daten feststellen ...
Mein Fazit rip gge :-)
euer Grab buddelt ihr selber
und
wie immer wer etwas kauft hat selber schuld *Kopf schüttel über so viel .... *
Versuch mal das Ticket von Ryan bearbeiten zu lassen. Mit dem habe ich bislang die besten Erfahrungen gemacht. Der hat mir schon mehrfach geholfen. Die anderen schicken eh nur Textbausteine.
Der Support braucht auch seine Zeit einfach bisschen Geduld haben, wenn ihr euch beschwerd bewirbt euch als Supporter und seht wie schwer ist es
Mit Freundlichen Grüßen,Kyubiiii
Ich denke, es entspricht eher einer etwas zu gut besuchten Kneipe, wo gerade der sprichwörtliche Dampfer angelegt hat. Du verstehst kaum dein eigens Wort und willst dann mit dem Wirt ein Gespräch führen - so wie der Rest des Raums auch.
Da der Wirt nicht alle gleichzeitig bedienen kann, müssen die meisten warten, viele werden ungeduldig und reden ihn immer und immer wieder an, was den Lautstärkepegel nicht verbessert... der Wirt versucht so schnell es geht so viele wie möglich zu bedienen, was die Bedienqualität nicht verbessert...
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!
bg titus
Bei diesem Wirt würde ich weder mein bereits bestelltes Bier bezahlen noch überhaupt darüber nachdenken noch einmal wieder zukommen .....
Wenn das oben geklärt ist können wir gern darüber diskutieren wie lange die Bestellung braucht bis sie bei mir ist
PS wenn du schon schreibst(was ich super finde), dann lies doch bitte alles und nicht nur ein Teil
Na wo lebt ihr denn, ich habe bis jetzt kaum wen angetroffen der mal was gutes sagen konnte darüber, mich eingeschlossen.
Du und ich, Hand in Hand,
auf dem Weg zum Dönerstand!
!!HATERS COME ON AND HATE ME!!
Post edited by me
Post edited by me
Verärgerung kann man verstehen,aber auch vernünftig zum Ausdruck bringen
es gab einen bug wo man die burgen nicht mehr richtig zoomen konnte was behoben worden sein soll.
davon merke ich bei mir nix denn meine burgen in den welten werden alle winzig angezeigt.
wenn ich sie dann zoome und in eine andere weltenburg wechsel muss ich erneut zoomen.
auch für das abholen der rubis aus dem wunschbrunnen soll ich nach abgelaufener zeit 20 rubis bezahlen oder muss mich neu einloggen wobei sich dann die rubis von alleine abholen und ich nur noch einen neuen taler reinschmeißen brauch.
diese bugs wurden mir auch von anderen spielern mitgeteilt so das ich also weiß das ich nicht der einzigste bin der dieses problem hat.
wenn ich dann als antwort bekomme das ich meine cache löschen soll und die seite neu ladden damit das problem gelöst ist sowie andere browser probieren soll oder meine programme auf den neuesten stand bringen soll wwas jeder der einen pc besitzt ja in der regel automatisch so gut wie jeden tag macht dann frag ich mich wirklich für wie dumm mich der support hält.
Im Moment schreibe ich wegen jedem Mist ein Ticket worüber ich normaler Weise hinwegsehen habe Bsp Performance
Post edited by me
3x habe ich den support angeschrieben und nicht einmal habe ich meinen schaden ersetzt bekommen.
dafür gab es nichts sagende briefe wo ich mir nicht sicher bin ob sie mich überhaupt ernst nehmen.
Da sich ja weder ein mod noch supp dazu meldet ist das ein Zeichen dafür ja es ist uns peinlich aber ein Problem welches wir (gge) angehen wollen ist es nicht
Obwohl das ein Punkt ist der zur Erhöhung der Transparenz gehört ....
Es ist gge einfach schei.. egal
es wird das ticket nicht gelesen, sondern nur auf knopf a, b oder c gedrückt (wenn das überhaupt noch ein mensch macht) und man bekommt eine vorgefertigte standartantwort.
die beliebteste die ich da mag, das ist regulärer spielablauf und somit kann gge nichts erstatten.
(nach 12 stunden serverdown und dann anschliessender wartung, wo totacc. wild um sich laufen?) also alles regulär, mann muss nun verstehen, dass hier alles regulär ist... also normal, daran haben wir uns nur noch nicht gewöhnt.
finanzielle verluste des kunden sind dem dienstleiter egal! für den dienstleister sind es imaginäre pixel oder kurtz gesagt ein klick und alles wäre so wie es sein sollte.. aber nein, man bekommt antworten dass alles regulär ist..
ich frage mich dann immer, hat man es mit normalinteligenten leuten zu tun oder sind es.....
(da kann nun jeder einsetzten was er will)
denn ich gehe davon aus
1. dass eineige spieler bevorzugt werden
2. das gge ihre eigene agb am a.. vorbei geht
3. der kunde für alles haftbar ist
4 die tickets von einem computer beantwortet werden, da fachkräfte entlassen wurden.
GGE ist ein dienstleister ohne leistung, die raubritter waren da wohl besser, ich meine nicht die aus dem spiel..
mfg swen