Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Verluste ersetzen = Geduldsspiel

Niemand kann mir nachsagen, dass ich keine Geduld hätte.
Doch irgendwann ist auch diese am Ende.

Seit 11 (!!!) Tagen warte ich, bis mir endlich mal meine verschwundenen Offs ersetzt werden.
Und dann bekomme ich heute so eine Antwort....

Hallo smoky19740,

vielen Dank für Deine Nachricht. 

Wie gesagt ich verstehe Deine Ungeduld und versuche schon den Vorgang zu beschleunigen, allerdings liegt das ganze wirklich noch in der Technik. Ich bin mir sicher, dass wir bis Ende der Woche eine Lösung dafür haben. Ich hake noch einmal nach und versuche das Ganze etwas zu beschleunigen. Bis dahin möchte ich noch um ein wenig mehr Geduld bitten.

Pennt die Technik oder was ist da los?
Muss ich bis nächstes Jahr warten?
Oder sollte ich vielleicht auch meine heutigen Zahlungen wieder stornieren,
anscheinend hilft das ja!
smoky19740  Samurai

Kommentare

• LeifLennard (DE1)LeifLennard (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 03.04.2017
    Guten Tag smokey19740,

Niemand kann mir nachsagen, dass ich keine Geduld hätte.
    [...]
    Pennt die Technik oder was ist da los?
    Muss ich bis nächstes Jahr warten?

Ich lasse das Zitat mal so stehen.
    Ich kann verstehen, dass du verärgert bist über deine Verluste und die Wartezeit. Aber versuche doch einmal die Sachlage multiperspektivisch zu betrachten.
    Der Support wird hunderte - tausende dieser Tickets bekommen haben. Zusätzlich fallen auch die täglichen Tickets an, die regulär auftreten und für, dass das Personal im Support auch eingerichtet ist. Denn die regulären Anfragen bestimmen die Anzahl der Support Mitarbeiter. Diese stehen unter enormen Druck durch die zusätzlichen Tickets.
    Die Mitarbeiter geben mit Sicherheit Ihr Bestes, was man auch an der netten Antwort die du bekommen hast erkennen kann.
    Du solltest dich noch ein wenig Gedulden, durch solche Threads erhält du gewiss nicht schneller deine Einheiten zurück.
    Aber meckern ist einfacher, als Verständnis zu zeigen, oder?
    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Leif

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung  eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstanden, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! " - Immanuel Kant, Beantwortung der Frage: Was ist Aufklärung?

• smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 03.04.2017
    Ich war ja lange geduldig...

wenn man aber erfährt, dass sehr viele Member ihren Verlust schon lange ersetzt bekommen haben,
    dann ist man mit der Geduld am Ende.
    Vielleicht sollte die Technik aufhören die neuesten Tickets zu bearbeiten und die Reihenfolge einhalten.
    Anders kann ich mir so etwas nämlich nicht erklären.

Im Übrigen handelt es sich hier um 12k Offs...
    würdest du das auch so auf die leichte Schulter nehmen?
    smoky19740  Samurai
  • GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Ich war ja lange geduldig...

wenn man aber erfährt, dass sehr viele Member ihren Verlust schon lange ersetzt bekommen haben,
    Vielleicht sollte die Technik aufhören die neuesten Tickets zu bearbeiten und die Reihenfolge einhalten.
    Anders kann ich mir so etwas nämlich nicht erklären.

Im Übrigen handelt es sich hier um 12k Offs...
    würdest du das auch so auf die leichte Schulter nehmen?
    siehste du hast einfach zu viel verloren...:D sorry zu hören dass es bei dir solche Probs gibt aber ich versichere dir du bist nicht allein damit, egal..

Etwas ist eben faul im Staate Dänemark bzw GGS . entweder die haben einfach k.a gescheites Logsystem oder sie wissen net wie man das abruft (letzteres wäre echt traurig)

Kann niemanden verdenken wenn er hier Bots nutzt, WZ verschiebt oder eben ne Plünderburg hat, das ganze basiert auf dem was GGE ist und so sehr sich alle aufregen und sonst was es wird an der faulen Mechanik des Pay2Win nix ändern.

dentist9 @ de 1
  • Guten Tag,
    Ob 11 Tage lang oder kurz sind, kann ich dir nicht beantworten. Ich denke, das ist relativ.

Dieser Punkt sprich doch für den Support und nicht gegen Ihn. Sie geben sich also Mühe und einige Spieler haben schon profitiert. Dann wird dein Ticket gewiss auch beantwortet werden - früher oder später. Es ist doch nur natürlich, dass einige Spieler bereits am ersten Tag die Verluste ersetzt bekommen haben und andere erst weitaus später, weil eben nicht alle Tickets synchron, sonder nacheinander abgearbeitet werden müssen.
    Außerdem muss der Support ein Mittelmaß finden, zwischen neuen und alten Tickets. Die neueren Tickets können wichtigere Probleme beeinhalten, als ein paar Truppen Verlust.
    Ob ich 12k Offs Verlust einfach hinehmen würde, kann ich dir nicht sagen, weil
    1. Ich erst Level 47 bin und
    2. Ich zur Schule gehe und daher Vormittags und Mittags, sowieso nicht online sein kann und daher Sorge tragen muss, dass mein Futterpolster ausreicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Leif
    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung  eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstanden, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! " - Immanuel Kant, Beantwortung der Frage: Was ist Aufklärung?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen