Tom der Pfähler (DE1) schrieb: Warum musst nur überall und zu allem dein Getrolle abgeben?
Weil er es kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen wie jeder ehrliche Spieler der mit seinem Account schreibt?
Jepp. Und weil es eben Handwerker wie Du und Akademiker wie mich gibt, die andere respektieren, von daher Achtung zeigen und miteinander, trotz unterschiedlicher Ansichten, diskutieren können und den Sinn eines Forums verstanden haben... Einer meiner besten Freunde ist gelernter Maurer, arbeitet zum Glück mittlerweile als Hausmeister. Ich bin promovierter Ingenieur. Ich kann nicht einmal ansatzweise eine Wand meiner Gartenlaube halbwegs gerade verputzen. Da lacht der mich hochkant aus. Zu Recht. Er kann seinem Sohn keine Nachhilfe in Mathe oder Physik geben, dass übernehme ich. Kapiert?
Während andere eben nur ordentlich austeilen können (dort wo sie können, nämlich nach unten tretend) gibt es zum Glück Gegenbeispiele Die Frage, wer die Trolle sind, dürfte also noch nicht geklärt sein, oder?
bg titus
Für mich ist die Frage beantwortet wer hier Troll ist und wer nicht. Kannst Dich ja mit deinem Freund Marauder zusammen setzen und ihr diskutiert dann über deine Promotion oder auch über das Paarungsverhalten von Wellensittichen. Absolut egal. Hauptsache das Forum ist frei von eurem Getrolle und dem ICH bin Dr.Ing. Getue.
Wer das so raushängen lassen muss, bei dem fehlt es wo anders. Im Spiel schon ettliche kennengelernt die ihren Lebenslauf breit treten und sonstwas besitzen etc. Nur zählt das hier nicht! Kenne ettliche, von dir zitierte Hausmeister und Maurer die hier richtig gut sind. Jetzt wäre noch wichtig zu wissen: wie viel Qm hat dein Haus, wie lang ist dein Boot, was für ein Auto?
Tom der Pfähler (DE1) schrieb: Warum musst nur überall und zu allem dein Getrolle abgeben?
Weil er es kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen wie jeder ehrliche Spieler der mit seinem Account schreibt?