Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Als nächstes nur noch 300er Burgen bei Krähen und Fremden?

Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) DE1 Beiträge: 186
bearbeitet 02.04.2017 in Allgemeine Diskussionen
Liebe GGS, wieviele Euros müssen es denn im Monat sein, dass man endlich nicht endlos nur 400er Burgen bei den Fremden- und Krähen Events bekommt.
Sollte noch erwähnen dass ich LGL 244 bin!
Egal ob ich 40,50, 60 oder mehr Angriffe mache, das höchste der Gefühle und das auch ganz selten mal bekommt ich eine Burg mit 1,2k drin wenn ich Glück habe. Wenn dann noch Pech dazu kommt, sind das auch noch offs.
Ich bin schon so in den Ansprüchen gesunken dass ich eine Flasche Wein holen will und durch drehe wenn gar mal 1,5k drin sind ;)

Da ich nun lange Geduld hatte und sich nichts zum Positiven verändert und nur immer die Selben Level Gerechte Burgen bekommen, werde ich das Event nicht mehr spielen. Und wenn ich beim nächsten Event noch immer keine Level Gerechten (auch mal 2k-8k) Burgen bekomme, werde ich das Game verlassen!
Dauernd die immer gleichen Events aber man bekommt nur Ziele die jeder L35 Spieler locker weg putzen kann, mach ich nicht mehr mit.
HGW GGS, wieder einen Spieler verprellt. Weiter so!

Post edited by Aaron063 (DE1) on
«1

Antworten

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,206
    Also rubinmäßig muß man nichts investieren. Hatte getsern meine 1. Burg mit 6,6 k und die 10 oder 11. Burg mit 6,5k .Ist halt Glück oder Pech
    seltenes @ de 1
  • Willy76 (DE1)Willy76 (DE1) DE1 Beiträge: 843
    Ich Spiele schon seit 2 Runden keine Fremden mehr. Ich muss sagen das, das Spiel ohne diese ständigen enttäuschungen bei den Fremden wieder mehr Spaß macht ;) Natürlich muss man da mit weniger Offs spielen oder Türme im grünen machen.  Aber das geht ja alles. Und siehe da....plötzlich habe ich viel mehr Zeit für mein RL und alle sind zufrieden o:)

Aaron063. Wenn dir das Event nicht mehr gefällt, dann mach es wie ich und Spiele einfach das ding nicht mehr. :)

• Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Kleine Burgen aber kaum Verluste und Resis en Masse für die Halle
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Was mir aufgefallen ist ,das immer mehr Burgen mit dem sogenannten Brand Bv gedefft werden und bei den Angriffen kommen immer öfter Fh mit Zerstörung und Brandschaden.
    Wie ist es bei euch auf D1 ??
  • obama2008 (DE1)obama2008 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    also, nach meiner Erfahrung muss man nur mit dem Event durch sein, dann kommen auch die großen Burgen ;)
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 02.04.2017
    Naja die sollen ja angeblich ein Spiegel sein von anderen Servern was da in den HBs steht an Deff wenn ich das richtig verstehe.

Mal schauen wenn das Deff Thema jetzt angegangen wird und durch ist, KG Deff nur noch 1 Nahrung verbraucht, sich deffen wieder lohnt usw, dann müssten ja die meisten wieder 3-5k Deff in der HBs stehen haben, also die Level 70 Spieler, dann müssten die Fremden ja schnell besser werden.

Aber ich glaube dann hat GG die nächste ausrede warum die kaum Deff haben.
    Gigtain @ D1

• HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 02.04.2017
    also, nach meiner Erfahrung muss man nur mit dem Event durch sein, dann kommen auch die großen Burgen ;)
    Die Erfahrung habe ich leider noch nicht gemacht . :'(

• Sheogorath (DE1)Sheogorath (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Mir ist aufgefallen wenn man das Event mal 2-3mal auslässt und dann wieder Spio´s macht bei den Fremden/Krähen dann sind meistens auch wieder mehr Truppen drin. Habe die letzten 2 male nicht gemacht und zum widerholten male nach auslassen des Events, eine 8K Burg gehabt und noch 2-3 Burgen mit gut 2K.
    Seitdem ich immer mal zwischendurch das weglasse, habe ich auch öfter´s Burgen wo mehr Truppen drin sind.
    Ob das Zufall ist oder bei jedem genauso klappt, kann ich jz nicht Sagen.

• Holzwurm01 (DE1)Holzwurm01 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Ich darf mich zwar dieses mal nicht beschweren, hatte eine Burg mit 6,9K deffs.
    Die kam aber erst nach den 50zigsten Angriff.
    Da kommt man sich wie ein Hamster im Laufrad vor.
    Ständig das gleiche.

Das gleich gilt aber auch für die Samus und Nomaden.
    Schnell auf 90leveln und dann wie ein blöder in endlos schleife loslaufen.
    Macht die Gegner einfach doppelt so stark, verdoppelt die Punkte für diese und man kommt vielleicht wieder etwas aus dieser endlos schleife raus.

PS: Das ist nur ein unausgereifter Vorschlag. Also nicht gleich austicken wenn ihr anderer Meinung seit.
  • DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    Ich frage mich, wenn das wirklich Kopien sein sollen, wie die anderen Länder uns erleben, die haben da bei level 70 80% Plünderburgen mit 20 Offs (Deutschland hat die meisten Plünderallianzen/Burgen), oder eine Burg vom 1 Platz (der erste Platz ist in anderen Ländern, um zirka 700k MP schwächer), mit 40k Deffs und Mega BV.
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen