Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Abschaffung: von Minutenkauf - Eventpunkte bei Allihüpfen - Dauerschleife

2»

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Die Ruinen werden mehr, wenn Bot Spieler aus der Gemeinschaft ausgeschloßen werden, wenn Fakeangriffe verboten werden, wenn die benutztung von Plünderburgen härter bestraft wird.

Kenne Spiele wo durch Bugusing und Bot Usern kaputt gegangen sind.

Und da wird man zukünftig nicht gegen pr0n Feldis spielen, dann spielt man hier garnicht mehr. ;)
    Bot-Spieler sind meistens die stärksten Käufer, finanziert wäre das dann also schonmal.
    Und ich persönlich habe kein Problem gegen Bot-User zu Spielen, ich kann da immer mithalten.
    Und Bug-Using sollte NICHT bestraft werden, sondern belohnt werden wenn man den Bug meldet, mit zirka 50k Rubinen.

lg
    Da muss ich dir wiedersprechen. Ich glaube das es eigentlich genau andersrum ist. Die Bot User benutzen diese um WENIGER Geld investieren zu müssen. Dazu musst du dir nur das Statement von zb.hartwig6 durchlesen,der sagt das es ihm (weil er soviel Geld ausgibt/ausgegeben hat) gar nichts bring nen Bot zu nutzen,weil der ihm nur das erspielt,was er eh schon gekauft hat. die BotSpieler finanzieren das Spiel nicht,sie versuchen das finanzieren (also echtgeld investieren) durch den Bot zu umgehen...es mag da ggf. die ein oder andere ausnahme geben,die (ausser Geld ausgeben) den Bot dazu nutzen "immer vorne" zu sein,aber das sind sicherlich nicht die "Finanziers" des Spieles (weil zu wenig)
    Ja, ich gebe dir recht, doch meist werden die Bot's benutzt um schneller die Erolge zu erreichen,
    und wenn sie wieder an den PC kommen, ein Erfolgserlebnes zu haben, sie stecken immer noch unmengen an Geld hinein, da mit die Erfolgserlebnisse NOCH schneller kommen, denn ich muss dich leider enttäuschen, als f2p kommt man selbst mit Bot nicht auf Platz 1, spätestens wenn einem die Fahnen ausgehen, weil die Eventbelohnungen bei den Fremden zuende sind.

MfG Shady
    Naja das sind dann die Komplett Irren...die nicht nur cheaten sondern obenrein auch noch Geld ausgeben..aber mal ehrlich wieviele "so bekloppte" gibts den wirklich??

Ich weiss von EINEM,der nicht nur den Bot Benutzt und Rubine kauft,sondern das auch goleich noch mit mindestens 2 Accounts macht (also nix plündern und so)..aber mal ehrlich wie abgedreht muss man dafür sein?? ich denke nicht das sowas "Standart" ist....
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 647
    Ich weiss nicht, ob ihr wisst,  wovon ihr redet. Aktuell läuft das Fremdenevent seit 1.5 Tagen und obwohl ich ohne Bot und mit max 300 Euro Einsatz pro Monat spiele, hab ich fast 13 Mio Ruhm gemacht.  Notabene ohne einen Cent bei den Fremden oder den letzten Nomaden ausgegeben zu haben. 
    Man muss nur aktiv sein und viele Truppen bereit halten. Die 13 Mio Ruhm haben mich 10k Pferdeschweifbanner gekostet.  Nicht die Welt und in einem Nomadenevent ohne Geldeinsatz zu erspielen 
    machine @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    machine (DE1) schrieb:
    Ich weiss nicht, ob ihr wisst,  wovon ihr redet. Aktuell läuft das Fremdenevent seit 1.5 Tagen und obwohl ich ohne Bot und mit max 300 Euro Einsatz pro Monat spiele, hab ich fast 13 Mio Ruhm gemacht.  Notabene ohne einen Cent bei den Fremden oder den letzten Nomaden ausgegeben zu haben. 
    Man muss nur aktiv sein und viele Truppen bereit halten. Die 13 Mio Ruhm haben mich 10k Pferdeschweifbanner gekostet.  Nicht die Welt und in einem Nomadenevent ohne Geldeinsatz zu erspielen 
    zum großteil gebe ich dir da recht mann darf aber nicht vergessen das man auch die entsprechenden fh,s ehre hoch halle und die diversen anderen dinge  haben muß. aber  wie du schon sagst auch dies nutzt dir nichts wenn du wenig aktiv bist .  und ein paar hohe burgen brauchst du natürlich auch. aber je mehr burgen man angreift je höher ist natürlich auch die chanca eine hohe zu bekommen
    kinglk @ de 1
  • JAZZYJE (DE1)JAZZYJE (DE1) DE1 Beiträge: 55
    das hat allerdings nichts mit den BOTs zu tun

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen