Startseite Allgemeine Diskussionen

Gemeinsam gegen Antisemitismus

2»

Kommentare

• GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Auf jeden Fall hat der Spieler die volle Aufmerksamkeit dieses Portals, was vermutlich auch Sinn der Übung war.
    kann dir nur zustimmen, warum muss man ihm ein Forum geben, Anzeigen Melden u.s.w hätte gereicht.

dentist9 @ de 1
  • DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    sili43 (DE1) schrieb:
    Hakenkreuze aus Gebäudenformen ist nur in Deutschland und Österreich verboten, anderswo erlaubt, obwohl ich immer noch kein Sinn dahinter erkenne ein Geschichtliches Symbol zu verbieten, was schon fast gegen die Meinungsfreiheit verstößt, nur die Allianzbeschreibung+Name ght garnicht, aber es ist höchstwahrscheinlich nur ein Kind was sich einen Spaß erlauben will oder ein Troller, euer Verhalten, vorallem als Erwachsene Menschen ist einfach nur lächerlich!

- Shady
    Ich kann hier nirgendswo ein lächerliches Verhalten von irgendenjemanden finden. Völlig egal, ob sich dahinter letzten Endes ein Kind oder ein Erwachsener befindet, er propagandiert rechtes Gedankengut und stiftet Unruhe und solche Spieler haben hier nichts zu suchen.
    Wenn alle ihre Augen vor so etwas verschließen würden, wären wir nicht viel besser als die Spieler die das propagandieren.
    Stiftet Unruhe, weil IHR immer auf sowas eingeht, lasst den Troller in frieden, einfach melden, ausm Spiel raus, und fertig Ende.
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

• Lilly1980 (DE1)Lilly1980 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 01.04.2017
    499:459
    Dieser Spieler wurde heute von mir und vom König der Allianz in der ich bin gemeldet, sowas geht überhaupt nicht ! Sollte Goodgame nicht unternehmen werden wir Strafanzeige gegen diesen Spieler und gegen Goodgame erstatten !

Screenshot entfernt, für weitere Infos bitte meinen Kommentar unten lesen. // Marcmind
    Post edited by Marcmind on
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    ich denke es wärw Zeit den Thread zu schliessen..den entsprechenden "Spieler" wir d nahc dem freien WE des Supports,der "Bannhammer" treffen und soweit sollte es gut sein...hier weiterhin irgendwelche Politischen Schlammschlachten zu schlagen führt zu rein gar nichts...
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    rob04 (DE1) schrieb:
    Ist schon aberwitzig, wie hier einige argumentieren, wenn sie irgendeine Belohnung verpassen, wird ein riesen Aufstand gemacht, geht es aber um die einfachsten Anstands- und Menschlichkeitsregeln, wird sehr schnell alles relativiert, gerne spekuliert ob Troll oder nicht oder die rechts/links Keule rausgeholt...egal ob dieser Mensch ein Troll ist, ein Kind oder ein Überzeugter, in dem Moment, wo wir uns über so was nicht mehr aufregen, ist das braune Mörderdenken wieder voll in unser Mitte der Gesellschaft angekommen. Und da ist es wirklich egal, wo es uns begegnet, im Alltag oder hier im Spiel.

Du meinst wohl das rote Mörderdenken, bzw. die kommunistische Hirnlosigkeit (Beispiel: Nordkorea / IS)
Diese Diskussion wurde geschlossen.