Startseite Allgemeine Diskussionen

Gemeinsam gegen Antisemitismus

Liebe Mitspieler,

einige von euch werden schon eine neue Burg und Allianz im Spiel bemerkt haben. Leider verstößt dieser Spieler mit seinem Spielnamen, seinem Burgnamen und seinem Allianznamen gegen alles für das gge eigentlich steht. Namen wie Judenvergaser, Vergasungsburg oder Judentöter gehören in kein Spiel.
Ich habe diesen Spieler schon dem support gemeldet, aber da ja Wochenende ist, wird sich leider vor Montag nichts daran ändern.

Nun meine Bitte an euch: Bitte meldet den Spieler auch gge.

Auch wenn wir uns hier manchmal oder auch öfters bekriegen, laßt uns in dieser Sache zusammenstehen und laßt nicht zu das unser Spiel zur Propaganda-Plattform für solche Gesinnungen wird.

Danke für eure Unterstützung.

LG
flirty Rapunzel
flirty Rapunzel @ de 1
«1

Kommentare

• wernerwer (DE1)wernerwer (DE1) DE1 Beiträge: 1
    leider muss  man  immer  wieder  feststellen  das  einige ihr  braunes und  Menschenverachtendes Gedankengut auch in  unser  spiel  übertragen  wollen  
    einige  basteln  dann  mit  Gebäuden  ihre  Hakenkreuze und  finden  das  witzig 
    nur  wenn  wir  aufmerksam sind  und  da  schnell  und  konsequent  handeln  können  wir  solchen  Tendenzen  entgegen wirken
    danke  an  flirty   
  • DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    bearbeitet 01.04.2017
    Ich find euren Aufstand sowas von unnötig, ich bin zwar auch "gegen Rechts", bloß eine Anzeige beim Verfassungs Schutz,
    und hier son rießen Aufwand schieben?
    Ein ticket hätte gereicht, ein wenig warten, und schon wäre der Spieler weg, ich glaube übrigens eher das das ein Troll ist.

Ihr müsst alle immer gleich rum plären, nur wegen einen pösen pösen Spielername, zwar ändert der Name rein garnichts an der Vergangenheit, aber hauptsache man kann histerisch rum kreischen.
    - Shady

PS: Das Thread gehört in den OffTopic Berreich!
    Post edited by DarkShady (DE1) on
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

• Ultima Thule (DE1)Ultima Thule (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Auch ich bin gegen solche Äußerungen und Texte in einem Browser Game.
    Und diesem dummen Typen gehört "Der Kopf gewaschen"
    Aber......auch dieses Linke Geschreibe hier......."gegen Rechts und Braun"etc.gehört nicht ins Spiel,
    denn auch Das ist eine Wertung und Propaganda gegen eine bestimmte Einstellung und Gesinnung und für eine Andere.
    Selber bin ich auch kein Judenfreund(siehe tägliche Nachrichten über die Politik in und von Israel und andere Gründe)
    Bin ich dann nun auch ein Nazi?Obwohl Das ja eigentlich nicht mal eine Beleidigung ist;
    National-Sozialist!
    Naja was soll`s der Typ gehört jedenfalls bestraft wegen Dummheit.
    Grüße
    @==]:::::::::::> Heil sér þú ok í hugum góðum. Þórr þik þiggi. Oðinn þik eigi.
    bearbeitet 01.04.2017
    malou (DE1) schrieb:
    Erst mal danke an Flirty Rapunzel und all die anderen, die im Spiel und auch im realen Leben Flagge zeigen ! Sowas nennt man u.a. ZivilCourage

Grundsätzlich ist das, was in der besagten Allibeschreibung steht , die Namen oder auch die immer wieder auftauchende "liebevolle" Dekoration von AP und Burgen aus zu Hakenkreuzen zusammengestellten Häusern weder ein Einzelfall noch ein OFF Topic . 

Faschismus ist auch keine Meinung, sondern ein Verbrechen !

Und ja, es gibt Kids, an denen die Erziehung in Sachen Demokratie und Unrechtsbewußtsein vorbeigegangen ist und die solche Aktionen als Provokation starten.  ABER das ist KEIN Grund, das kleinzureden und unbeachtet zu lassen.

Ich beschäftige mich seit über 40 Jahren mit dem Thema. Mein Großvater ist an den Folgen der Gestapohaft gestorben, ich habe über 20 Jahre lang ehemalige KZ-Insassen begleitet und betreut. Und ich kämpfe seit über 40 Jahren gegen das Vergessen und das Wiedererstarken dieses braunen Sumpfes.... überall, im realen Leben (und nicht nur in Deutschland) und somit auch in diesem Spiel.

Menschenverachtendes Gedankengut kann man nicht tot-schweigen und hoffen, es verschwindet von allein.
    Die Hakenkreuze sind so gut wie nie Ernst gemeint, und rein aus Spaß, und bei den ganzen rum gekreische.

Vorallem wette ich um nen Euro, das der Typ nen Troller ist.

LG Shady

Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

bearbeitet 01.04.2017
    malou (DE1) schrieb:
    Leute , Verbrechen sind kein Spass !! Und nicht diejenigen, die dagegen vorgehen sind am Thema vorbei sondern diejenigen, die in einem internationalen Spiel, wo auf jedem Server Leute aus aller Herren und Frauen Länder spielen, solch verbrecherische Geisteshaltungen gutieren
    Hakenkreuze aus Gebäudenformen ist nur in Deutschland und Österreich verboten, anderswo erlaubt, obwohl ich immer noch kein Sinn dahinter erkenne ein Geschichtliches Symbol zu verbieten, was schon fast gegen die Meinungsfreiheit verstößt, nur die Allianzbeschreibung+Name ght garnicht, aber es ist höchstwahrscheinlich nur ein Kind was sich einen Spaß erlauben will oder ein Troller, euer Verhalten, vorallem als Erwachsene Menschen ist einfach nur lächerlich!

- Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

Diese Diskussion wurde geschlossen.