Startseite Allgemeine Diskussionen

Eintschädigung nach Serverausfall

kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
bearbeitet 31.03.2017 in Allgemeine Diskussionen
Es kann nicht sein das hier sehr viele tausende von fratzen bekommen und andere keine. Das geschenk paket wurde für den neustart und dem server ausfall eingestellt. dies war sehr goßzügig finde ich jedenfalls.
hier werden aber leider nicht alle gleichbehandelt. wer durch den ausfall truppen verloren hat schaut in die röhre.
Dies kann nicht sein.
hier muß unbedingt nachgebessert werden.
Sicherlich ist es eine ganze menge was an tickets eingegangen ist was zu einem stau führt.
Diese könnten schneller bearbeitet werden wenn sich der support ein beispiel an den technikern nimmt und ebenfalls zur bewältigung der tickets überstunden macht.
wäre ein schöner zug
ein geschenk sollte ein geschenk bleiben einverrechnung mit den verlusten ist daher eine unmögliche vorgehensweise.
sicherlich hat jeder auch verständnis das die erstattungen etwas länger dauern.
da die einzelnen tickets egal wie bearbeitet werden müssen sollte auch die nachgewiesenen truppen im vollem umfang erstattet werden.
Post edited by Expell on
kinglk @ de 1

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    Liebe Spieler, In den letzten Tagen haben wir Feedback von euch bekommen, dass viele Verteidigungseinheiten verloren wurden, wir jedoch nur Angriffstruppen kompensiert haben. Warum dies so umgesetzt wurde, ist schnell erklärt - damit ihr erst einmal weiter bei den Nomaden Punkte machen konntet. Das Ziel einer Kompensation ist immer, allgemein so viele Fälle wie möglich abzudecken, wobei man natürlich nie alle Einzelfälle abdecken kann. Es tut uns sehr leid, aber aufgrund der riesigen Ticketflut beim Support haben wir entschieden, für Level 70+ wie folgt vorzugehen: Wenn der Spieler mehr als 6000 Truppen (die es in der Kompensation gab) verloren hat, wird der Support die Menge erstatten, die von der Kompensation noch nicht abgedeckt wurde. Das heißt, bei zum Beispiel 8000 Truppen Verlust werden 2000 weitere Truppen erstattet (es können auch Verteidigungseinheiten sein). Wenn die Verluste weniger als 6000 betrugen, können wir die Verluste nicht erstatten, auch wenn der Spieler Verteidigungseinheiten verloren hat. Für die anderen Levelbereiche gilt das gleiche - mit einem kleinen Unterschied: Bei Level 44-69 sind es 2250 Truppen, bei Level 10-44 sind es 750. Wir hoffen, ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen, und bitten euch darum, unsere globale Entscheidung für alle Server zu respektieren. Zum Schluss möchten wir euch noch darum bitten, nicht mehrere Tickets zu euren Verlusten zu erstellen, da diese die Wartezeit für alle nur unnötig verlängern. Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Euer Empire-Team entschuldige ich dachte du hast diese info von macmind gelesen
    kinglk @ de 1
  • Guten Abend kinglk,
    Die Nachricht habe ich gelesen. Ich glaube du hast meinen letzen Beitrag falsch verstanden - vieleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt, dann bitte ich dich dies zu entschulidgen.
    Ich fasse deine Intension noch einmal zusammen um sicherzugehen, dass wir vom selben Punkt ausgehen.
    Du empfindest es als ungerecht, dass das Geschenk für den Serverausfall zeitgleich auch als Entschädigung für verlorene Truppen gilt? - Bitte gib mir Rückmeldungm, ob ich deinen Beitrag richtig verstanden habe.
    Ich halte es für gerecht, dass diese Truppen gegeneinander aufgerechnet werden. Nur, weil andere Spieler einen Vorteil haben, denn du durch verlorene Truppen nicht hast, ist das für dich doch kein Nachteil, du hast Truppen geschenkt bekommen, freue dich! Und klage nicht darüber, dass andere Spieler mehr profit aus diesem Geschenk schlagen konnten als du.
    Mit freundlichen Grüßen
    Leif

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung  eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstanden, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! " - Immanuel Kant, Beantwortung der Frage: Was ist Aufklärung?

Guten Abend kinglk,
    Die Nachricht habe ich gelesen. Ich glaube du hast meinen letzen Beitrag falsch verstanden - vieleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt, dann bitte ich dich dies zu entschulidgen.
    Ich fasse deine Intension noch einmal zusammen um sicherzugehen, dass wir vom selben Punkt ausgehen.
    Du empfindest es als ungerecht, dass das Geschenk für den Serverausfall zeitgleich auch als Entschädigung für verlorene Truppen gilt? - Bitte gib mir Rückmeldungm, ob ich deinen Beitrag richtig verstanden habe.
    Ich halte es für gerecht, dass diese Truppen gegeneinander aufgerechnet werden. Nur, weil andere Spieler einen Vorteil haben, denn du durch verlorene Truppen nicht hast, ist das für dich doch kein Nachteil, du hast Truppen geschenkt bekommen, freue dich! Und klage nicht darüber, dass andere Spieler mehr profit aus diesem Geschenk schlagen konnten als du.
    Mit freundlichen Grüßen
    Leif
    noch mal ich möchte nicht mehr bekommen als jeder andere . ein geschenk ist eine sache verluste sind eine andere sache .  bei der vorstellung des geschenke paketes war nichts von einer verrechnung zu lesen. und der einwand von willauch stimmt in sofern nicht, da ja die verluste über k ersetzt werden sollen folglich muß ja wohl auch jedes ticket bearbeitet werden.

kinglk @ de 1
    Liebe Community, aufgrund der Probleme mit dem Server heute und dem Nomaden Event Neustart gestern haben wir uns dazu entschieden, die folgenden Entschädigungen gutzuschreiben: Level 10-44 500 Elitegarde-Schütze 250 Elitegarde-Ritter 25 Schnellreisefedern 150 Schildwall 24 Stunden 100% Nomadenpunktebooster 90 000 Futter (nicht sichtbar) Level 45-69 1500 Todesschreck 750 Dämonenfratzen 50 Schnellreisefedern 350 Schildwall 24 Stunden 100% Nomadenpunktebooster 270 000 Futter (nicht sichtbar) Level 70+ 4000 Todesschreck 2000 Dämonenfratzen 100 Schnellreisefedern 1000 Schildwall 24 Stunden 100% Nomadenpunktebooster 720 000 Futter (nicht sichtbar) Wir möchten uns noch einmal für die Probleme, die heute aufgetreten sind, entschuldigen. Liebe Grüße Euer Empire-Team
    kinglk @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 01.04.2017
    Sir WodanSir Wodan Beiträge: 694
    28.03.2017 bearbeitet 28.03.2017

Hey zusammen,

Wie ihr leider mitbekommen musstet, waren unsere europäischen Server heute ab ca. 10:00 Uhr MEZ nicht erreichbar. Der Grund hierfür war ein Verbindungsproblem mit unserem Rechenzentrum unseres Providers, welches wir nicht absehbar machen konnten und somit nicht direkt beheben konnten, da es sich um eine separate Einheit handelt, die nicht direkt unter unserer Kontrolle steht.

Wegen diesen Verbindungsproblemen zum Rechenzentrum war es uns nicht möglich, irgendwelche Maßnahmen auf den Servern vorzunehmen, um euch beispielsweise Nahrung gut zu schreiben, um eine Nahrungsknappheit zu verhindern. Sobald die Server wieder für alle erreichbar sind, sollten alle Spieler unter Level 30 100.000 Nahrung und alle Spieler über diesem Level 200.000 Nahrung in allen Königreichen und allen Burgen vorfinden.

Wir haben außerdem die Möglichkeit eines Rollbacks in Betracht gezogen, jedoch hätte das eine Ausfallzeit von mehr als ca. 4 Stunden pro Server benötigt, weshalb diese Option für uns leider nicht möglich ist.

Wir sind sehr unglücklich über diese Unannehmlichkeiten!  Um das wieder gut zu machen, bereiten wir ein Kompensationspaket für euch vor, welches die meisten Verluste abdecken sollte.

Sobald wir weitere Informationen zur Kompensation und zur aktuellen Situation haben, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld!

Euer Empire Team

Der markierte Part sollte alles erklären , denke ich . 
    Man kann das so auch nachlesen bei den offiziellen Ankündigungen .
    Ich hatte das dann auch genau so verstanden !
    Sicherlich wird dies hauptsächlich so gemacht um das sonst zu erwartende riesige Ticketaufkommen zu kompensieren .
    Post edited by Lupolossos (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen