- NEUSTART - CTG - CRADLE TO GRAVE - NEUSTART

- Wir geben bekannt -
CTG präsentiert sich ab sofort in neuer Besetzung.
Statement: Von der Wiege bis zur Bahre - CTG - CRADLE TO GRAVE - Wenn das Spiel stirbt, stirbt auch unser Hobby und unser Netzwerk. Besinnen wir uns auf unsere Anfänge, auf traditionsreiche Familien, die lange Zeit das Bild auf diesem Server geprägt und gestaltet haben. Es ist an der Zeit wieder auf Tradition und Spielspaß zu setzen. Wir setzen nicht auf einen Machtanspruch auf diesem Server, sondern wollen ein Faktor der Stabilität sein, der es auch kleinen und mittleren Spielern ermöglicht sich weiterzuentwickeln.
Unsere Grundsätze sind Gleichberechtigung, Demokratie, Spielspaß und Weiterentwicklung. Wir prägen eine offensive Spielweise mit fairen Charaktern.
CTG präsentiert sich ab sofort in neuer Besetzung.
Statement: Von der Wiege bis zur Bahre - CTG - CRADLE TO GRAVE - Wenn das Spiel stirbt, stirbt auch unser Hobby und unser Netzwerk. Besinnen wir uns auf unsere Anfänge, auf traditionsreiche Familien, die lange Zeit das Bild auf diesem Server geprägt und gestaltet haben. Es ist an der Zeit wieder auf Tradition und Spielspaß zu setzen. Wir setzen nicht auf einen Machtanspruch auf diesem Server, sondern wollen ein Faktor der Stabilität sein, der es auch kleinen und mittleren Spielern ermöglicht sich weiterzuentwickeln.
Unsere Grundsätze sind Gleichberechtigung, Demokratie, Spielspaß und Weiterentwicklung. Wir prägen eine offensive Spielweise mit fairen Charaktern.
41
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Finde es eine Klasse Idee, die Alten und Erfahren Fam. und Allianzen von diesem Server unter einer Familie vereint.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
Familien Diplomatin
gorgo @ de 1
Als stolze Familie der Lords of Troja freuen wir uns auf eine demokratische und stabile Zusammenarbeit mit den anderen traditionsreichen Allianzen.
Wünsche euch einen erfolgreichen Start und Alles Gute.
lg
red
L.G. Sari
L.G.
Para
P.S.
Auch auf viele alte Weggefährten freue ich mich, lang ist es her
Gizzi36 war offensichtlich ein paar Stunden zu früh mit seiner Ankündigung. So wie einige andere, die flugs auf den Gratulationszug aufgesprungen sind. Besonders erheiternd sind die Bemerkungen eines Mitglieds der Wurzeln, bekannt für ihre enorm faire Spielweise, gerade kleineren Allianzen gegenüber.
Im Ernst, natürlich stößt es auf freudiges Interesse aller Spieler wenn die Tafelrunde mit ihren neuen Freunden nunmehr einen Neustart verkündet und auf jeglichen Machtanspruch verzichtet. Als demokratische Fürung eines, nur dem Wohl der Spieler verpflichteten, Verbundes. So wie es die Geschichtsbücher dieses Empire ja schon immer verzeichnen.
Und Samurai, Lords und Trojaner sind auch dabei. Waren sie zwar früher nicht immer, aber darum umso schöner.
Dann wird es ja wohl zukünftig zumindest von Seiten der "Krippen- bis Grabgemeinde" keinerlei Aggression mehr gegenüber kleineren Allianzen geben. Ich bin insoweit gespannt und schaue voller freudiger Erwartung auf das, was da kommen mag.
Lassen wir uns doch mal alle positiv überraschen. Die alten, erfahrenen und stets dem Allgemeinwohl verpflichteten Spieler finden, ungeachtet der extremen Auseinandersetzungen der Vergangenheit, wieder zusammen. Alle Anfeindungen und Streitigkeiten sind vergessen und vergeben. Da werden sicher noch einige, die die Freude zahlloser (demokratischer und dem Allgemeinwohl dienender) Besuche der Beteiligten hatten, auch ihre Glückwünsche überbringen wollen.
Selbstredend wird der neue Verbund die Bespielbarkeit des Servers ungemein positiv beeinflussen. So wie auch 5vor12, und alle früheren Verbünde, unter der stets demokratischen Führung der Tafelrunde.
Sehen wir alle frohgemut einer glücklichen Zukunft entgegen. Also auf ein Neues. Alles wird gut, oder besser.
Gruß an alle, und ich lasse weisse Tauben fliegen. Friede euch allen und dem Server ein Wohlgefallen!
Barney
Selbstredend wird der neue Verbund die Bespielbarkeit des Servers ungemein positiv beeinflussen. So wie auch 5vor12, und alle früheren Verbünde, unter der stets demokratischen Führung der Tafelrunde.
Für die Massen an Glückwunsch Schreiben kann man sich nur Bedanken bei Allen. Ihr sollt aber auch Wissen das CTG kein Verbund ist sondern sich als eine Familie gefunden hat. Demokratie wird von Allen sehr groß gehalten, wie auch der gemeinsame Spiel Style. Die CTG-Tafelrunde hat keine Führung wird aber dem was gewünscht wird und mit Ihrer Erfahrung in Struktur usw. zu 100% mithelfen wie Alle beteiligten Allianzen. Uns war und ist auch wichtig zu zeigen das man trotz vieler negativer Vergangenheit es auch anders machen kann.
Schwert zum Gruß euch Allen
Werter Kahrotto, dem kann ich mich nur anschließen - nicci7 war mal SZ-Koala