spiel geht nicht

12528

Kommentare

• MBKOS (DE1)MBKOS (DE1) Beiträge: 8

...also ich würde mal sagen warum die Aufregung da ist bei den Spielern , ist das es seit Heute morgen passiert ist und das nenne ich nicht für paar Stunden . Denn ich bin Arbeiten und Freue mich immer wenn Ich in den Pausen mal rein schaue aber das war ja wohl nichts  . 

Also würde Ich dein Kommentare sein lassen , ..
    Nö, wieso? Ich spiele gegen Abend, tagsüber habe ich günstigenfalls am Mittag Zeit zum Gucken, und dann eben abends zum Spielen.
    Heute habe ich Mittag nicht geguckt, dafür am Abend die "Bescherung" gesehen^^ und mittlerweile schwer angepi....

Noch nicht drin.

Reise, Reise.. 

• somson (DE1)somson (DE1) Beiträge: 6DE1
    na die geschenkten truppen werden dann auch irgendwann verhungern wenn man nicht rein kommt bei der masse hilft auch das geschenkte futter nicht ewig
  • Laila1501 (DE1)Laila1501 (DE1) Beiträge: 20
    da gebe ich dir recht ashanti80, 
    Gut das man sich hier im Forum austauschen kann, Richtig blöd wäre es man kommt nach Hause von der Arbeit und man weis gar nicht woran man ist...
  • TypVomMond (DE1)TypVomMond (DE1) Beiträge: 451DE1
    @Robinson86

Es wurde doch mehrfach erwähnt, dass wir die Entschädigungen in Form eines blauen Geschenks erhalten...
  • Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 190DE1
    MBKOS (DE1) schrieb:

...also ich würde mal sagen warum die Aufregung da ist bei den Spielern , ist das es seit Heute morgen passiert ist und das nenne ich nicht für paar Stunden . Denn ich bin Arbeiten und Freue mich immer wenn Ich in den Pausen mal rein schaue aber das war ja wohl nichts  . 

Nö, wieso? Ich spiele gegen Abend, tagsüber habe ich günstigenfalls am Mittag Zeit zum Gucken, und dann eben abends zum Spielen.
    Heute habe ich Mittag nicht geguckt, dafür am Abend die "Bescherung" gesehen^^ und mittlerweile schwer angepi....

Noch nicht drin.

Na MBKOS, auch im Forum unterwegs weilst nicht ins Spiel kommst? Schön hier auf dich zu treffen ;-)

Des

• -Trecker-70 (DE1)-Trecker-70 (DE1) Beiträge: 41
    bearbeitet 28.03.2017
    somson (DE1) schrieb:
    na die geschenkten truppen werden dann auch irgendwann verhungern wenn man nicht rein kommt bei der masse hilft auch das geschenkte futter nicht ewig
    Du musst das geschenk erst auf machen, dann bekommst du die Truppen
    -Trecker-70 @ de 1
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1

einfach nur noch lächerlich was GG$ hier abzieht. Laßt doch immer nur 10 Mann on das läuft das spiel mal paar stunden gut

Teutonen @ de 1
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 332DE1

ist das blaue geschenk das muss erst einsammeln

ist noch wartung

123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    MBKOS (DE1) schrieb:

Noch nicht drin.

Ich verstehe deine AUfregung gut MBKOS das ist mit sicherheit bei jeden so . Aber wie gesagt das ist seit Heute Morgen so und da kann man als Spieler nur an den Betreiber ran gehen und wenn die sagen es wird was gemacht , dann muss man eben Abwarten und Tee Trinken  . 
    Aber ich Verstehe Dich sehr gut da drin , aber wie gesagt was soll man machen , nichts . 
    Ashanti80 @ de 1
  • Robinson86 (DE1)Robinson86 (DE1) Beiträge: 12DE1
    dh der Bosster startet mit Abholung. ist das so gemeint
  • MBKOS (DE1)MBKOS (DE1) Beiträge: 8
    Des (DE1) schrieb:
    MBKOS (DE1) schrieb:

Noch nicht drin.

Na MBKOS, auch im Forum unterwegs weilst nicht ins Spiel kommst? Schön hier auf dich zu treffen ;-)

Des

OMG Des, ich hatte Dich gar nicht vermisst  :D
    Reise, Reise.. 

• Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 190DE1
    MBKOS (DE1) schrieb:
    Des (DE1) schrieb:
    MBKOS (DE1) schrieb:

Noch nicht drin.

Des

OMG Des, ich hatte Dich gar nicht vermisst  :D
    Darf ich weinen fräulein? ;-)

• HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 28.03.2017
    Mal als Info...

So ein Rechenzentrum arbeitet nicht nur für Goodgame, da hängen zufällig auch größere Firmen dran, die dort von der Downzeit betroffen sind.
    Es gibt Verträge die ein Vorrang an Bearbeitungen garantieren, es geht da um Geld und Regresszahlungen...
    Glaubt mir, GGE wird da nicht zu den bevorzugten Firmen gehören. Haltet Euch immer vor Augen, das ist nur ein Game und keine Rettungsleitstelle oder sonstige wichtige Einrichtung die in so einem Rechenzentrum sitzen.

Zitat von 19:32 : Und ein kleines Update:

Wir haben wieder Verbindung zu unserem Rechenzentrum und checken gerade die Integrität der Spieleserver. Es sieht gut aus und die Server sollten bald aus der Wartung entlassen werden. Nagelt mich bitte nicht auf eine genaue Uhrzeit fest, weil die habe ich nicht, aber innerhalb der nächsten 30 Minuten scheint realistisch. Futter haben wir schon während der Wartung in alle Burgen gepackt, ein abholbares blaues Gift wird kurz nach dem Ende der Wartung getriggert.

Jetzt ist GGe wieder gefragt uns ins Spiel zu bringen (-;

• Es ist nur für TEILE der Spieler Wartung. Bei uns sind 4 Leute online im Spiel AKTIV AM SPIELEN, die anderen können wegen Wartung nicht rein?!
  • hallo ihr edlen spieler, ich komme einfach nicht ins spiel, wie sieht es bei euch aus ? muß ich was besonderes tun ? würde eine art "regentanz" leicht abgeändert zu einem "bugtanz" was helfen oder tanzen da schon genug :-) ich bin sooooo einsam ohne meine fratzen und schrecken :-(   danke für infos jeder art  PRELLBOGG
  • Holzwurm01 (DE1)Holzwurm01 (DE1) Beiträge: 65DE1
    Wenn ich mich nicht irre müssten inzwischen 11K Einheiten verhungert sein da ich alle in einen AP zusammengezogen habe und loslegen wollte.

Wenn ich jetzt lese das wir 6K Einheiten bekommen, muss ich tief Luft holen um nicht auszuflippen.
  • TypVomMond (DE1)TypVomMond (DE1) Beiträge: 451DE1
    @Robinson86 (DE1)

Wird wohl genau so gemeint sein, gab es ja auch schon öfters in der Vergangenheit.
  • Sir WodanSir Wodan Beiträge: 950Moderator
    bearbeitet 28.03.2017
    ~5 Minuten noch! :)

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • Grisu2709 (DE1)Grisu2709 (DE1) Beiträge: 10DE1
    wird es heute noch wieder gehen , inzwischen ist es ja wieder ein GGE Problem das wir immer noch wartung haben 

Grisu2709

Diese Diskussion wurde geschlossen.