spiel geht nicht

12428

Kommentare

• Vielen Dank für die Info Sir Wodan
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
  • Die Infos wie viele Belohungen man bekommt ist draußen, und dieses mal hat GGS  wirklich tief in die Tasche gegriffen, für + Level 70 über 6000 Truppen
    -Trecker-70 @ de 1
  • chris190 (DE1)chris190 (DE1) Beiträge: 10
    mag sein ja aber das Spiel geht immer noch nicht!!!
  • kommt bestimmt gleich
    -Trecker-70 @ de 1
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    nützen einem nur nichts wenn man nicht ins Spiel kommt :) Trotzdem Vielen Dank

By the way: wann sind die angekündigten 30 min. um ??

• Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    Die Infos wie viele Belohungen man bekommt ist draußen, und dieses mal hat GGS  wirklich tief in die Tasche gegriffen, für + Level 70 über 6000 Truppen
    Hi also wenn man Truppen als Geschenk bekommt , warum haben die Spieler die Truppen Anzahl nicht die schon dringe sind ? 

Denn ich komme immer noch nicht rein 
    Ashanti80 @ de 1
  • Robinson86 (DE1)Robinson86 (DE1) Beiträge: 12DE1
    Was bringt das und der Booster . 

Kann nicht ins Spiel.

Also verstreicht der Booster.

Cooles Geschenk.
  • Pit2013 (DE1)Pit2013 (DE1) Beiträge: 40DE1
    Das Spiel ist in Kürze wieder erreichbar!

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team

in Kürze......ist ja ein relativer dehnbarer zeitpunkt
    Pit2013 @ de 1
  • sonne5x (DE1)sonne5x (DE1) Beiträge: 5
    so ich war gerade im spiel, bin aber wieder rausgeflogen. ich weis nicht was ist,aber wir wollen doch die Kirche im dorf lassen und nicht immer anderen die schuld geben. ist halt nur ein spiel. wenn der hauptrechner nicht will, dann will er haltnicht. mehr sag ich nicht dazu
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 195DE1
    Die Infos wie viele Belohungen man bekommt ist draußen, und dieses mal hat GGS  wirklich tief in die Tasche gegriffen, für + Level 70 über 6000 Truppen
    naja kostet GG ja nun nicht wirklich auch nur einen Euro

schafi1970 @ de 1
  • somson (DE1)somson (DE1) Beiträge: 6DE1
    supi hab ich bloss nichts von wenn man nicht ins spiel kommt und  die nomaden nicht kloppen kann für gold
  • MBKOS (DE1)MBKOS (DE1) Beiträge: 8

"Belohnungen"  :o
    Schmerzensgeld triffts eher...

btw. Immer noch nicht drin :-( 

Reise, Reise.. 

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,605DE1
    bis 21 Uhr warte ich noch , dann kak ich drauf für heute ,  echt mühsam  einige sind schon seit halb 8 drinnen und andere kommen noch immer  nicht rein
    imre @ de 1
  • MBKOS (DE1) schrieb:

Meine ich ja, ist aber tortzdem tief in die Tasche gegriffen für gge, also finde ich
    -Trecker-70 @ de 1
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    kommt bestimmt gleich
    Und wenn nicht ? 
    Dann haste eine Falsche Info bekommen .. 

Ach Ich wollte Euch noch sagen , das man sich nicht gegenseitig die Schuld an Spielern auslassen sollte es ist nur ein Spiel . Ok es ist Ärgerlich sowas aber man kann sich hier Austauschen und mit anderen Spielern gut halten wenigstens hier im Forum gut aus kommen . 

Ashanti80 @ de 1
  • Die Infos wie viele Belohungen man bekommt ist draußen, und dieses mal hat GGS  wirklich tief in die Tasche gegriffen, für + Level 70 über 6000 Truppen
    Naja, schön und gut... kommt halt drauf an was vorher schon verhungert ist ;)

Trotzdem mal ein danke gesagt an wintermute und den anderen :)
    Hephaistos1 @ de 1
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) Beiträge: 354DE1
    MBKOS (DE1) schrieb:

schmerzensgeld ?

also doch süchtig, denn sonst hätte man keine schmerzen ...

bestimmt zittern einige schon, und manche beben bereits... herzrasen, schweißausbrüche ?
    chiantli @ de 1
    Poseidon

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

• Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 190DE1
    Ich bin selber auch noch nicht rein gekommen, wenn jetzt noch der Nomaden Booster nicht sofort startet, und man ihn selber starten kann, ist die Entschädigung perfekt.

Des

• kommt bestimmt gleich
    Und wenn nicht ? 
    Dann haste eine Falsche Info bekommen ..
    Ich habe die Info aber von Sir Wodan oder so, ich weiß grade nicht wo man das nachlesen kann aber da wo die erste meldung über dem vorfall kam standen auch die "Schmerzensgelder"
    -Trecker-70 @ de 1
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 28.03.2017
    720 000 unsichtbares futter und 280k sichtbares reicht bei 27k verfressenen solds wie lange??

mach mir langsam sorgen weil nachtschicht näher rückt.

hab die summen durch spio von kollegem
    Red Flag @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.