spiel geht nicht

12328

Kommentare

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 896DE1
    bin im spiel, danke an die rettungscrew
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Diddy49er (DE1)Diddy49er (DE1) Beiträge: 58DE1
    Liegt sicher an deinem Namen
    Diddy49er @ de 1
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 195DE1
    habe gerade mal in den AGBs nachgesehen, GG hat nicht wirklich viel zutrauen in ihren ITKünsten, wenn man mal davon ausgeht, dass das Jahr ca. 364 Tage hat, dann muss das Spiel gerade mal insgesamt 327 Tage im Jahr verfügbar sein

damit sind die immer uaf der sicheren Seite, so schlecht können sie gar nicht sein....

Aus den AGBs:
    Goodgame Studios stellt die Online-Spiele, mobilen Spiele und sonstigen Dienstleistungsangebote im Rahmen ihrer technischen und betrieblichen Möglichkeiten mit einer Verfügbarkeit von 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel bereit. Davon nicht umfasst sind Zeiten, während deren die Nutzung der Online-Spiele, mobilen Spiele und sonstigen Dienstleistungsangebote aus zwingenden technischen Gründen oder wegen erforderlicher Wartungsarbeiten unterbrochen oder beeinträchtigt ist, ohne dass Goodgame Studios nach den Bestimmungen dieses Vertrages dafür einzustehen hat. Ebenfalls nicht erfasst sind Zeiten, in denen die Server der Goodgame Studios oder der einzelnen Spiele auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich der Goodgame Studios liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind.
    schafi1970 @ de 1
  • chris08 (DE1)chris08 (DE1) Beiträge: 10

Also jetzt mal echt ihr dummen gge ideot

bringt mal das spiel zum laufen. mein Booster ist jetzt fast abgelaufen und ersetzt ihr das auch von gge?

chris08 @ de 1
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1
    Hi echt wieder super von GG , einige können spielen Rest sind am Arsch. Das jetzt auch bei sowas ne 3.Klassengesellschaft gemacht wird ist ne echte Frechheit
    Teutonen @ de 1
  • Ferdi1 (DE1)Ferdi1 (DE1) Beiträge: 22
    ich bin immer noch nicht drin
    Ferdi1 @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,082DE1
    chris08 (DE1) schrieb:

bringt mal das spiel zum laufen. mein Booster ist jetzt fast abgelaufen und ersetzt ihr das auch von gge?

Rumpöbeln bringt gar nichts. Zumal GGE diesmal überhaupt keine Schuld trifft.
    Einen guten Charakter kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) Beiträge: 354DE1
    Hi echt wieder super von GG , einige können spielen Rest sind am Arsch. Das jetzt auch bei sowas ne 3.Klassengesellschaft gemacht wird ist ne echte Frechheit
    komisch bei uns sind auch 4 Leute drinnen... und dass sind nicht mal Rubikäufer .. also wo is die 3 Klassengesellschaft ?

übrigens: einem sind mehrere tausend solis verhungert, also die Theorie da oben stimmt ned ganz ^^
    chiantli @ de 1
    Poseidon

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

• ich komm immer noch nicht rein......

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 373DE1
    sie lassen nur immer ein kleinen teil ins spiel damit nicht alles zusammenbricht
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 195DE1
    chris08 (DE1) schrieb:

Rumpöbeln bringt gar nichts. Zumal GGE diesmal überhaupt keine Schuld trifft.
    wie kommst Du da drauf?
    GG bietet einen Service an, um diesen zu erbringen benötigen sie einen Dienstleister

GG ist seid heute morgen nicht ín der Lage den Dienst zu erbringen, ob es nun direkt bei ihnen Probleme gibt oder bei dem von ihnen beauftragten Dienstleister ist völlig unerheblich und interessiert den Endkunden nicht
    ist bei jedem Dienst so, haften tut der, der den Dienst nicht erbringen kann, obwohl er ihn zugesagt hat, er kann sich dann an seine Dienstleistern mit seinen Schadensansprüchen wenden
    ist ungefähr so, wie wenn Du ein Auto kaufst, die Bremsen versagen, dann wendest Du dich auch an den Autohersteller nicht an den Zulieferer der Bremsen

da GG aber in seinen AGBs nur eine Verfügbarkeit von 90% stehen hat, ist das eigentlich eh wurscht
    schafi1970 @ de 1
  • strohblume (DE1)strohblume (DE1) Beiträge: 30DE1
    auch ich komme leider nur bis zu den Wartungsarbeiten direkt nach dem Ölen der Kettenhemden.

Strohblume

• Laila1501 (DE1)Laila1501 (DE1) Beiträge: 20
    Danke für die Info, schade ich war nicht in dieser Minute des Wechsels von einem in den anderen Wartungsmodus  mal nicht am probieren...
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    _Troy_ (DE1) schrieb:
    Was würdet ihr zu euren Kindern sagen wenn die so nen Aufruhr machen weil ein PC Spiel ein paar Stunden nicht erreichbar ist ?
    Denke da sollte man mal drüber nachdenken und sich evt. ein bissl distanzieren ^^

Und an alle denen die Männlein verhungert sind, is doch schön, jetzt habt ihr morgen auch Zeit um an die Sonne zu gehen - Frühling is coming, nich nur in goodgame ;-)
    also ich würde mal sagen warum die Aufregung da ist bei den Spielern , ist das es seit Heute morgen passiert ist und das nenne ich nicht für paar Stunden . Denn ich bin Arbeiten und Freue mich immer wenn Ich in den Pausen mal rein schaue aber das war ja wohl nichts  . 

Also würde Ich dein Kommentare sein lassen , 
    Ashanti80 @ de 1
  • somson (DE1)somson (DE1) Beiträge: 6DE1
    und wie lange dauert es noch bis man rein kommt?
  • MBKOS (DE1)MBKOS (DE1) Beiträge: 8
    Das ist mir inzwischen egal, wer hier die "Schuld" hat- es wird wohl eher eine Summe an Faktoren geben, dass es soweit kommen konnte.
    Ich bin immer noch nicht drin.
     >:) 

Reise, Reise.. 

Diese Diskussion wurde geschlossen.