spiel geht nicht

12128

Kommentare

• Guten Abend

seht es doch mal positiv - endlich mal wieder Zeit für andere Dinge zu haben die sonst vernachlässigt wurden,
    seid einfach relaxt und atmet frische Luft,sind nur pixel die sich verabschieden.

MfG Karlchen
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,645DE1
    einige sind jetzt drinnen ,  und bei anderen steht Wartungsarbeiten
    imre @ de 1
  • Dalira (DE1)Dalira (DE1) Beiträge: 47
    Das beste wäre ein Rollback.
    Ja, GGE ist eine Raketenwissenschaft. Nur die klügsten Köpfe der Menschheit und wenige Marsianer sind in der Lage, die ganze Komplexität des Browserspieles zu erfassen. Allen anderen Würmern und anderem Getier wird nahegelegt, sich gar nicht erst einzuloggen: Explosions- und Vergiftungsgefahr durch falsche Bedienung.
    Der nächste GGE-Grundkurs am MIT findet im Sommer 2017 statt und dauert mindestens 332 Semester.
  • drapi1 (DE1)drapi1 (DE1) Beiträge: 57DE1
    bei mir geht das spiel wieder

drapi1 @ de 1
  • Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 190DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    einige sind jetzt drinnen ,  und bei anderen steht Wartungsarbeiten
    Ich glaube sie öffnen nach und nach für die verschiedenen Regionen den Zugang, um den Server beim start nicht zu überlasten. Nehme an das es bald für alle funktionieren, bin leider auch noch nicht drin ;-)

Des

• hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) Beiträge: 789
    Drav (DE1) schrieb:
    Dem kann ich nur zustimmen. Wieso schieben so viele Leute die Schuld auf GGS? Weil sie der <Entwickler von GGE sind oder was? Man muss doch auch eigl mal überlegen, dass net immer der Anbieter Schuld hat. Es hätte ja auch reintheoretisch sein können, dass sich jmd in das System gehackt hat. Aber danke an alle GGS Mitarbeiter, die Überstunden machen (hoffe ihr könnt die mal "abbezahlen") und vor allem auch ein dickes Lob an Wintermute.

Mit besten Grüßen,
    Drav (Torben)

Im konkretem Fall kann man GGE sicher keinen Vorwurf machen - im Gegenteil habe ich den Eindruck, dass sich die Mitarbeiten hier nach Kräften bemühen, das Spiel so schnell wie möglich wieder ordentlich zum laufen zu bringen.

Dass jedoch soviel dem Spieleanbieter ein Schuld anlasten, hängt wahrscheinlich auch mit der weit verbreiteten Unzufriedenheit mit dem Spiel zusammen.

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 373DE1
    wie geht das einige kommen wohl ins spiel ich nicht immer noch wartung
  • qtreiber (DE1)qtreiber (DE1) Beiträge: 152DE1
    komisch bei mir ist noch wartung
    rosa ist eine schöne farbe ich fände es schön alle burgen in rosa zu sehen
  • Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 190DE1
    komisch bei mir ist noch wartung

nelke09 (DE1) schrieb:
    wie geht das einige kommen wohl ins spiel ich nicht immer noch wartung
    Ich bin mir sicher, das wenn die Server nun tatsächlich hochgefahren sind, in kürze ein Offizielles Statement von GoodGame in diesem Thread gepostet wird, um alles aufzuklären.

Des

• Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    Ashanti80 @ de 1
  • pestek9 (PL1)pestek9 (PL1) Beiträge: 2
    gra dziala
    pestek9 @ pl 1
  • PlayerKarl1 (DE1)PlayerKarl1 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 28.03.2017

Guten Abend

seht es doch mal positiv - endlich mal wieder Zeit für andere Dinge zu haben die sonst vernachlässigt wurden,
    seid einfach relaxt und atmet frische Luft,sind nur pixel die sich verabschieden.

MfG Karlchen

Nachtrag: bin wieder im Spielgeschehen, über chrome - es gab genug Futter für alle Burgen - verhungert wird niemand sein.
    Post edited by PlayerKarl1 (DE1) on
  • Diddy49er (DE1)Diddy49er (DE1) Beiträge: 58DE1
    Aber noch nicht bei allen. Nur vereinzelte Spieler kommen ins Spiel
    Diddy49er @ de 1
  • Laila1501 (DE1)Laila1501 (DE1) Beiträge: 20
    Wartungsarbeiten nur bei ausgewählten Spielern? Würde mich auch gern einloggen wollen  :'( Wie lange braucht Ihr denn noch?
  • Sell dir mal vor der Server ist bei dir zuhause und du hast Stromausfall.

was kann das game dazu

• Diddy49er (DE1)Diddy49er (DE1) Beiträge: 58DE1
    Anscheinend klappt es mit Chrome. Bei Firefox ist noch Wartung

Diddy49er @ de 1
  • nosferatus (DE1)nosferatus (DE1) Beiträge: 226DE1
    Vielen Dank ans GG-Team, dass ihr bis jetzt mit uns durchgehalten habt. 

Diese Diskussion wurde geschlossen.