spiel geht nicht

12028

Kommentare

• güni3 (DE1) schrieb:
      Mittlerer Weile sind wir Spieler diese ewigen Probleme ja schon gewöhnt, aber das von heute schlägt alles bisher dagewesene um Längen. So macht das echt keinen Spaß mehr, und daher werde ich mir überlegen, es bleiben zu lassen :-(( !  
    Du solltest dir einmal bewusst sein, wo der Server steht.
    Bin sicher, dass dieser aus Kostengründen  ausgelagert ist,
     mittels Fernwartung kann man vieles aber manches wie restarten oder vom Netz nehmen geht nicht oder nur nur selten.  per Fernwartung .r  
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 277DE1
    Ich weiss ja nicht was die "einfachste" Lösung für diese Problematik ist (ausser Geschenke um die Gemüter zu besänftigen), allerdings wäre die "effektivste" Lösung ein Reset (so denn dies möglich ist) - alle verlieren einen Tag, aber ansonsten ist der "Status quo" wiederhergestellt.
    Wird vielleicht nicht allen gefallen diese Vorgehensweise aber dann kann niemand meckern dass eine mögliche "Entschädigung" "unangemessen" ist.
    Ein Dank an alle die sich bemühen für "geordnete" Verhältnusse zu sorgen (so weit wie das vorher bereits der Fall war) ;)

• drapi1 (DE1)drapi1 (DE1) Beiträge: 57DE1
    ich sehe keine wartungsarbeiten
    selbiges erscheinungsbild wie um 10 uhr
    wo steht wer schuld ist am serverausfall
    bei euch in der zeitung 
    bin in österreich 

drapi1 @ de 1
  • Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 177DE1
    bearbeitet 28.03.2017
    zöhri (DE1) schrieb:
    Bin doch von so manchen Spieler hier überrascht das das Spiel zum Lebensmittelpunkt steht.
    Es sind nur pixel und nichts weiter, oder ist das schon euer Leben das ihr alles nach ein Spiel ausrichtet .
    Nehm euch die Zeit für Familie oder geniesst doch mal sie wärme und die Sonne , macht doch mal solche Dinge die ihr lange vor euch schiebt.
    Egal was kommt , machen kann eh keiner was und GGE ist nicht immer der Sündenbock. und nein ich Arbeite nicht für die lach. Habt noch ein schönen Abend .
    Ja, allerdings kann ich das auch in gewisser Weise verstehen. Wer viel Zeit und Mühe in das Spiel steckt, möchte das alles läuft, und dort Verhungern in kurzer Zeit auch mal Truppenmengen die nicht so angenehm sind. In der Hinsicht ist es schon verständlich das sich manche aufregen, selbst wenn es nur Pixel sind, wo ich dir auf alle Fälle Recht gebe.
    Liebe Grüße
    Des

• Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 445DE1
    hallo zusammen
    ich sag mal Daumen hoch. Wintermute, du bringst wenigstens die Info's an uns weiter, die du bekommst. Danke

und wir als Spieler sollten darüber doch froh sein. Ich denke für Heute trifft GGE mal keine direkte Schuld

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Des (DE1)Des (DE1) Beiträge: 177DE1
    Solln den Server abschalten und sich beerdigen .... glaub wird zeit aufzuhören!

Dann geh doch - hält dich Keiner hier!

Solltest dankbar sein, dass die sich jetzt noch den Ar... für uns aufreißen.

Klar, ich bin für ALLES DANKBAR auch für die ganzen BUGS und natürlich für dein Kommentar!
    @Cheekier (DE1)  Dann zeig uns mal bitte bei deinem eigenen Online Spiel wie gut das funktioniert, und vielleicht kommen sogar ein paar Spieler von hier mit dir mit:-)
    Nein, jetzt ganz im Ernst, Ich glaube du verstehst nicht das so ein Spiel etwas komplexer als 10 Zeilen Script ist!

Des

• Drav (DE1)Drav (DE1) Beiträge: 26
    Dem kann ich nur zustimmen. Wieso schieben so viele Leute die Schuld auf GGS? Weil sie der <Entwickler von GGE sind oder was? Man muss doch auch eigl mal überlegen, dass net immer der Anbieter Schuld hat. Es hätte ja auch reintheoretisch sein können, dass sich jmd in das System gehackt hat. Aber danke an alle GGS Mitarbeiter, die Überstunden machen (hoffe ihr könnt die mal "abbezahlen") und vor allem auch ein dickes Lob an Wintermute.

Mit besten Grüßen,
    Drav (Torben)
  • zöhri (DE1)zöhri (DE1) Beiträge: 16

Ja, allerdings kann ich das auch in gewisser Weise verstehen. Wer viel Zeit und Mühe in das Spiel steckt, möchte das alles läuft, und dort Verhungern in kurzer Zeit auch mal Truppenmengen die nicht so angenehm sind. In der Hinsicht ist es schon verständlich das sich manche aufregen, selbst wenn es nur Pixel sind, wo ich dir auf alle Fälle Recht gebe.
    Liebe Grüße
    Des
    Ich Spiele auch jeden Tag und muss schauen das meine Truppen nicht verhungern, was für heute sein wird, aber man sollte doch denn Ernst im leben suchen und nicht hier im Spiel. Klar wird im Spiel geld reingesteckt , aber mal Butter bei de Fische wer macht es im RL nicht und manchmal ärgert man sich darüber das man was ausgegeben  hat . oder eine Fehlentscheidung trifft . Das wollte ich eigentlich nur sagen , aus einer Mücke ein Elefanden machen geht ja bekannlich schnell.
    zöhri @ de 1
  • BigLive (DE1)BigLive (DE1) Beiträge: 124DE1
    Lasst die Jungs mal alle in Ruhe arbeiten, wenn es wieder läuft bekommen wir alle eine INFO und die sind dann auch froh Feierabend zu machen.

Ich gönne es denen dann auch wenn es erstmal wieder läuft.

Rest kann auch morgen gemacht werden.

Für Spieler die Entzug haben so mal als TIP:   Geht mal an die Luft
  • KNAPPE INGO (DE1)KNAPPE INGO (DE1) Beiträge: 29DE1
    danke spiel läuft
  • Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) Beiträge: 57DE1
    In Anbetracht dessen, dass die GGS weltweit technisch komplett seit Stunden alle Viere von sich streckt (wg. bekannter Probleme), bleibt wohl nichts Anderes übrig als zu warten und denen Erfolg zu wünschen.
    Bei Langeweile oder Entzugs-Erscheinungen empfehle ich den internationalen Community-Chat als Lektüre:
    Englisch-sprachig aber sehr spannend und informativ dort!
    Allerdings gibt es auch im hiesigen Sprachraum Aufklärung über den ,,Defekt" und welche Optionen bestehen die Daten/das Spiel auf nen akzeptablen Stand zu hieven.
    Findet man in der Übersicht der Ankündigungen.

Edel-Stahl @ de 1
  • StrongKing1 (DE1)StrongKing1 (DE1) Beiträge: 41DE1
    bin on
  • StrongKing1 (DE1)StrongKing1 (DE1) Beiträge: 41DE1
    und futter ist auch schon da danke!!!
  • Schelm, grins
Diese Diskussion wurde geschlossen.