Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

spiel geht nicht

11928

Kommentare

• -Trecker-70 (DE1)-Trecker-70 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Ok, es sind wartungsarbeiten, das ist schonmal gut denn dann wissen wir das wirklich was gemacht wird und es nicht mehr sooooo lange dauern kann (Hoffe ich mal). Und ich bedanke mich bei euch im Namen meiner Allianz das ihr das für uns um diese Uhrzeit wo schon Feierabend ist tut.
    -Trecker-70 @ de 1
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Solln den Server abschalten und sich beerdigen .... glaub wird zeit aufzuhören!

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • Holzwurm01 (DE1)Holzwurm01 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Es gibt selten Anlass zum Lob aber in diesen Fall, Danke für die Überstunden die ihr heute auf euch nehmt.
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Bitte nicht auch diese Thread zum Kriegsschauplatz machen :s

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) DE1 Beiträge: 193

Hast Du nicht andere Probleme ?

oliver21 @ de 1
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    mein Lager ist voll ...
    mit Holz und Stein  und die gehen jetzt alle ungenützt verloren

ich erwarte von GG eine entschädigung

Ist Ironie, oder? 
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Des (DE1)Des (DE1) DE1 Beiträge: 195
    mein Lager ist voll ...
    mit Holz und Stein  und die gehen jetzt alle ungenützt verloren

ich erwarte von GG eine entschädigung

Ich bin mir sicher das GoodGame sich dieses Mal eine gute Entschädigung wohl auch ausdenken muss (Nicht so wie die 5000 Fratzen letztes Mal die den meisten abhanden gekommen sind). Ich denke nicht das wir dieses Mal zu kurz kommen.

Des

• Emisoph (DE1)Emisoph (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Das mit den Wartungsarbeiten sehe ich zwar noch nicht .... aber jey, ich konnte mich ins Forum einloggen ... das ging bis eben nämlich auch nicht.
    Interessant, dass soviele hier, die nur zu mosern haben anscheinend stetig eingeloggt sind .... ^^
    Entzugserscheinungen ...........?
  • GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    nur mal zur erinnerung......
    es hiess hier eben und wenn ich das recht gedeudetet habe das sobald gge verbindung zum server hat erst mal runter gefahren wird (denke mal die wartung die im mom läuft ) um erst mal alle burgen mit futter zu fluten.

man möge mich steinigen wenn ich das falsch im kopf habe oder wiedergebe.:)
    nöö siehste richtig
  • güni3 (DE1) schrieb:
      Mittlerer Weile sind wir Spieler diese ewigen Probleme ja schon gewöhnt, aber das von heute schlägt alles bisher dagewesene um Längen. So macht das echt keinen Spaß mehr, und daher werde ich mir überlegen, es bleiben zu lassen :-(( !  
    Du solltest dir einmal bewusst sein, wo der Server steht.
    Bin sicher, dass dieser aus Kostengründen  ausgelagert ist,
     mittels Fernwartung kann man vieles aber manches wie restarten oder vom Netz nehmen geht nicht oder nur nur selten.  per Fernwartung .r  
Diese Diskussion wurde geschlossen.