Komisch Maxdome ist am laufen nur hier läuft nichts. Gewisse Meldungen im Netz sind nicht mehr aktuell mit den Stand. Und hier wird um 18 Uhr der Feierabend an getreten. Und erst morgen wird weiter gemacht.
Nochmal: Hier ist nichts mit Feierabend! Etliche Kollegen bleiben und versuchen weiterhin das Problem zu lösen. Soweit es Neuigkeiten gibt, werde ich sie auch mit euch teilen. Nur die Anzahl an Neuigkeiten ist leider sehr, sehr gering....
Nochmal: Hier ist nichts mit Feierabend! Etliche Kollegen bleiben und versuchen weiterhin das Problem zu lösen. Soweit es Neuigkeiten gibt, werde ich sie auch mit euch teilen. Nur die Anzahl an Neuigkeiten ist leider sehr, sehr gering....
Ganz ehrlich, Respekt und ein riesen Dankeschön an alle Mitarbeiter die für uns Überstunden machen. Ich finde ihr seid auf alle Fälle auf dem richtigen Weg alle Probleme zu richten, auch wenn da noch viel vor euch steht! Liebe Grüße, Des
Ich hab zwar keine Neuigkeiten, was aktuelle Schätzungen zur Verweildauer in diesem Zustand angeht, aber:
Etliche Kollegen, mich eingeschlossen, werden bleiben, bis sich die Server wieder melden. Wie es dann weitergeht, kann ich euch auch erst dann sagen.
@BEngelschein Da steht aber das der Support das macht und bei manchen ist es echt so das sie das nicht machen aber ich denke das sich der Support hierbei richtig ins Zeug lesen wird
Hallo GGE Team , schön das Ihr bleibt und versucht alles schnellstmöglich zu lösen. Und man muß sich in der Tat nicht darüber aufregen , ich denke es ist auch im Sinne von GGE das es schnellstmöglich weitergeht . Es gibt nun mal Dinge da ist man ein machtloser Zuschauer .Also hoffen wir alle das wir bald wieder spielen können .
vielen dank, dass ihr euch bemüht und sogar euren feierabend verschiebt - das ist an diesem ersten sommertag in 2017 besonders hoch anzurechnen , zumindest den "etlichen" kollegen, die da mitziehen !! RESPEKT !"!
Kommentare
Dazu würde ich mal sagen: Das hat einen großen Applaus und vor allem großen Respekt von den GGE Spielern verdient.
Aber wenigstens mal eine Info *DANKE*
Gewisse Meldungen im Netz sind nicht mehr aktuell mit den Stand.
Und hier wird um 18 Uhr der Feierabend an getreten. Und erst morgen wird weiter gemacht.
Liebe Grüße,
Des
schön das Ihr bleibt und versucht alles schnellstmöglich zu lösen. Und man muß sich in der Tat nicht darüber aufregen , ich denke es ist auch im Sinne von GGE das es schnellstmöglich weitergeht . Es gibt nun mal Dinge da ist man ein machtloser Zuschauer .Also hoffen wir alle das wir bald wieder spielen können .
Mist zu früh gefreut ))-: Spiel wieder weg ))-:
Danke
Bier ist alkohlfrei - ihr müßt ja fit bleiben
Habt ihr genug Kaffee?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Es geht voran