Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

spiel geht nicht

11828

Kommentare

• GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    Wintermute schrieb:
    Ich hab zwar keine Neuigkeiten, was aktuelle Schätzungen zur Verweildauer in diesem Zustand angeht, aber:

Etliche Kollegen, mich eingeschlossen, werden bleiben, bis sich die Server wieder melden. Wie es dann weitergeht, kann ich euch auch erst dann sagen.
    Coole Sache na dann mal abwarten
  • ChrisSpielt (DE1)ChrisSpielt (DE1) DE1 Beiträge: 35
    GGE hat nie Pause. Ich denke die Techniker arbeiten weiter, bis sie ne Lösung finden. Ich glaube daher eher nicht das der Server bis morgen down ist.

Finnbaendiger @ de 1
  • Komisch Maxdome ist am laufen nur hier läuft nichts.
    Gewisse Meldungen im Netz sind nicht mehr aktuell mit den Stand.
    Und hier wird um 18 Uhr der Feierabend an getreten. Und erst morgen wird weiter gemacht. 

BEngelschein @ de 1
  • chris190 (DE1)chris190 (DE1) Beiträge: 10
    spiel geht nicht so ein scheiss für was kaufen wir brav rubis wennman dauernt sowas mitmacht????
  • -Trecker-70 (DE1)-Trecker-70 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 28.03.2017
    Wintermute schrieb:
    Ich hab zwar keine Neuigkeiten, was aktuelle Schätzungen zur Verweildauer in diesem Zustand angeht, aber:

Etliche Kollegen, mich eingeschlossen, werden bleiben, bis sich die Server wieder melden. Wie es dann weitergeht, kann ich euch auch erst dann sagen.
    @BEngelschein Da steht aber das der Support das macht und bei manchen ist es echt so das sie das nicht machen aber ich denke das sich der Support hierbei richtig ins Zeug lesen wird

-Trecker-70 @ de 1
  • Audra (DE1)Audra (DE1) Beiträge: 31
    Hallo GGE Team ,
    schön das Ihr bleibt und versucht alles schnellstmöglich zu lösen. Und man muß sich in der Tat nicht darüber aufregen , ich denke es ist auch im Sinne von GGE das es schnellstmöglich weitergeht . Es gibt nun mal Dinge da ist man ein machtloser Zuschauer .Also hoffen wir alle das wir bald wieder spielen können . :)
  • ChrisSpielt (DE1)ChrisSpielt (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 28.03.2017
    ...
    Finnbaendiger @ de 1
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 28.03.2017
    Jetztspielen.de läuft wieder

Mist zu früh gefreut ))-: Spiel wieder weg ))-:

• Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182
    Jupp. Finde ich echt Klasse von euch :)  Danke euch @Wintermute
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    Jupp. Finde ich echt Klasse von euch :)  Danke euch @Wintermute
    Dem kann ich mich nur anschliessen , ich gehe jetzt raus und genisse die wiedergewonnene Freiheit. :)
  • Viel Erfolg Wintermute!!!
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    nice Wartungsarbeiten ^^

Es geht voran ;)
    MÄÄÄH
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Ich konnte heute nicht mal raus gehen! Sonnenmilch war alle und Eis gab es auch nicht - aufgrund Laktoseintoleranz, man man man.;-)
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 315
    bearbeitet 28.03.2017
    Scheint ein gutes Zeichen zu sein, dass nun anstelle von "Verbindung verloren" - "Wartungsarbeiten" angezeigt werden. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.